BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.166 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Jetzt alle mal aufgepasst. Bitte zurückscrollen und nachsehen, wer angefangen hat, über Nazis und den fehlerhaften Umgang mit selbigen seitens serbischen Behörden zu schwaffeln? Na, wer wars? :eek:
    Fehlerhafter Umgang serbischer Behörden? Fehlende Gesetze seitens Serbiens würde es doch eher treffen.
    Dass Thompson nicht verhaftet und angeklagt wurde, ist oder war ein Fehlverhalten kroatischer Behörden. In Kroatien gibt es Gesetze dagegen und sogar Tudjman hat es in der Verfassung verankert.
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ivo, wenn du dein letztes Stückchen Ehre bewahren willst, solltest du die Konsequenzen daraus ziehen und dich selber aus dem Thread ausschliessen.
    Warum sollte ich? Um vielleicht einen Ehrabschneider das Feld räumen?
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Aber nur zu, du hast als Administrator, zumindest technisch gesehen, ein schärfes Schwert als ich. Nicht aber intellektuell. Du kannst ruhig zu deiner Waffe greifen, du sollst einfach wissen, dass mich dies nur peripher berühren würde.
    Und genau hier liegt das Problem Möchtegern-Intellektueller. Sie überschätzen sich gewaltig und sind der Meinung, dass sie anderen überlegen sind.
    Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Anscheinend kannst du Niederlagen nicht verkraften.
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ein für allemal. Ich halte Obraz ebenfalls für eine Nazi-Vereinigung und finde, sie gehört verurteilt. Doch dies ist nicht der Fall, genauso wenig wie mit Thompson in Kroatien, welchen du auch als Faschisten wahrnimmst und ihn gerne verurteilt sehen würdest. Ergo ist diesbezüglich in beiden Länder was mangelhaft. Ergo: deine Aussage falsch. Punkt.
    Es ist richtig, dass in beiden Ländern einiges schief läuft. Aber meine Aussage ist nicht falsch, denn in Kroatien gibt es Gesetze gegen Nazi's, Ustascha und auch Cetnik's.
    Sorry, aber in Serbien gibt es keine entsprechenden Gesetze gegen Cetnik's, für mich auch Nazi's wie die Ustascha.
    Anscheinend geht es dir nur darum, den User Ivo2 zu diskriminieren.
    Sorry, aber Pech gehabt. Auch mit deinem Versuch des überlegenen Intellekt's bist du somit auch baden gegangen. Hier könnte man parallelen zu Milosevic ziehen.
    Es geht dir echt nur darum, mir an's Bein pinkeln zu wollen. Tut mir echt leid für dich, dass es dir nicht gelint.
    Ahja, nur damit du nicht kommst, dass dies eine Unterstellung von mir ist:
    Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Und noch zu guter Letzt, nicht ich habe angefange zu beleidigen, auch dieses Missgeschick ist dir zum zuschreiben
    Republika Srpska oder Velika Srbija ?
    Natürlich bedankt sich Vatrena artig dafür

  2. #332
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht:
    Fragen von "außerhalb"
    Du hast behauptet, dass du keine Cetnikverehrerin bist.
    Also, dann sagst du hier Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Naja, haben halt hier und da mal gekämpft. Und in diesem Thread bringst eine Unterstellung um die Andere.
    Du zweifelst Sundhaussen an:
    Gegner der Abspaltung von Kosovo

    Ist Ansichtssache. Soll ich eine Umfrage erstellen

    Also jetzt zeige mir endlich, wo ich Fakten verdrehe und wo ich drohe.
    Tut mir leid, wenn ich das Video aus dem Jare 2002 von Thompson nicht kenne. Ich kenne nur jenes Ende der 90er Jahre.
    Und Fakt ist, dass sich Thompson davon distanziert hat. Ob's dir oder mir nicht passt ist scheissegal.

    Ach Ivo! Was ist los? Was genau kannst du an gestern nicht verdauen?

    Du hast mich von Anfang an beleidigt, dich aufgeplustert und wolltest mich zurechtweisen! Nanntest mich eine Cetnikverehrerin und nicht des lesens mächtig!
    Jetzt gräbst du einen Thread aus in welchem du eigentlich auch nur relativiert hast und Fokus immer wieder auf die Serben wirfst!
    Du verurteilst die Ustasa aber immer wieder das grosse "ABER"
    Auch in diesem von dir ausgegrabenen Kommentar meinerseits habe ich dir schonmal geagt ich würde keine Cetniks verehren!
    Lieber Ivo und wieder unterstellst du mir etwas was ich nie behauptet habe und nennst mich etwas was ich schonmal dementiert habe!

    Findest du das in Ordnung? Ich nicht!
    Warum machst du das? Weil du mich gestern nicht vorführen konntest und Tony auch nicht!

    Was wirfst du mir noch vor! Das ich Sundhausen einen "weiteren Balkanexperten" nenne?

    Mit was für einer schwachen Argumentationskette bist du heute morgen aufgestanden? Die kann man dir schön um die Ohren hauen!:

    Dann wirfst du Tony vor du könntest ihn ja bannen aus dem Thread weil er Themenentfremdes schreibt!? Und was machst du eingentlich die ganze Zeit?
    Dann müsstest du so konsequent sein und dich gleich mitbannen!

    Und jetzt willst du noch eine <Umfrage starten wer hier wohl vorgeführt wurde!

    Ich finde, daß Tony das verdammt gut gemacht hat gestern! Einfach aber effektiv!
    Und das scheint dich die ganze Nacht über beschäftigt zu haben, so daß du die ganze Zeit nach meinen zwei Postings gesucht hast um damit eigentlich nur zwei weiter Unterstellungen hier reinzuposten - ohne Hand und Fuss!

    Aber wenns dir Spass macht!

    Izvoli!

  3. #333
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach Ivo! Was ist los? Was genau kannst du an gestern nicht verdauen?

    Du hast mich von Anfang an beleidigt, dich aufgeplustert und wolltest mich zurechtweisen! Nanntest mich eine Cetnikverehrerin und nicht des lesens mächtig!
    Jetzt gräbst du einen Thread aus in welchem du eigentlich auch nur relativiert hast und Fokus immer wieder auf die Serben wirfst!
    Du verurteilst die Ustasa aber immer wieder das grosse "ABER"
    Auch in diesem von dir ausgegrabenen Kommentar meinerseits habe ich dir schonmal geagt ich würde keine Cetniks verehren!
    Lieber Ivo und wieder unterstellst du mir etwas was ich nie behauptet habe und nennst mich etwas was ich schonmal dementiert habe!

    Findest du das in Ordnung? Ich nicht!
    Warum machst du das? Weil du mich gestern nicht vorführen konntest und Tony auch nicht!

    Was wirfst du mir noch vor! Das ich Sundhausen einen "weiteren Balkanexperten" nenne?

    Mit was für einer schwachen Argumentationskette bist du heute morgen aufgestanden? Die kann man dir schön um die Ohren hauen!:

    Dann wirfst du Tony vor du könntest ihn ja bannen aus dem Thread weil er Themenentfremdes schreibt!? Und was machst du eingentlich die ganze Zeit?
    Dann müsstest du so konsequent sein und dich gleich mitbannen!

    Und jetzt willst du noch eine <Umfrage starten wer hier wohl vorgeführt wurde!

    Ich finde, daß Tony das verdammt gut gemacht hat gestern! Einfach aber effektiv!
    Und das scheint dich die ganze Nacht über beschäftigt zu haben, so daß du die ganze Zeit nach meinen zwei Postings gesucht hast um damit eigentlich nur zwei weiter Unterstellungen hier reinzuposten - ohne Hand und Fuss!

    Aber wenns dir Spass macht!

    Izvoli!

    Alles abstreiten und verdrehen. Ich bin einfach zu gut für dich
    Und zeig' mir eine einzige Unterstellung von mir. Dass du Cetnik's in Schutz nimmst, habe ich, oder besser gesagt, hast du selber dokumentiert.
    Sorry Mädel, aber es ist nicht und kann auch nicht mein Problem sein, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.
    Tja, du kennst sicher auch den Spruch "quod licet jovi non licet bovi".
    Pech für dich, dass du den Erwartungen deines Landsmannes nicht entsprechen konntest.
    Und was Fat Tony anbelangt, hast du sicher bemerkt dass er derjenige war, der beleidigt hat.
    Du hältst dich da sicher an Dobrica Cosic:
    "A lie,trait of our patriotism" “We lie to deceive ourselves, to console others, we lie for mercy, we lie to fight fear, to encourage ourselves, to hide our and somebody else’s misery. We lie for love and honesty. We lie because of freedom. Lying is a trait of our patriotism and the proof of our innate intelligence. We lie creatively, imaginatively and inventively."

  4. #334
    Dzek Danijels
    einen zusammenschluß zwischen der republika srpska und republika srbija wird es nicht geben, zumindest in der nächsten zeit nicht, die republika srpska wird bestandteil bihs bleiben, gesetzt dem fall das dem nicht so wäre wird sie eher einen eigenständigen staat bilden mit extrem freundschaftlich brüderlichen verhältnissen zu der republik serbien...

  5. #335
    Avatar von bosko93

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4
    Ivo2, Karadzic war nicht der einzige kriegverbrecher, ich beziechne dann auch tudjman und. izetbegovic als kriegsverbrecher. Und überall immer gegen serben und in den regeln steht das man niemanden beleidigen darf, aber jedesmall wenn ihr was geggen rs oder srb sagt ist das automatisch eine beleidigung gegen alle serben.
    Wenn jemand sagt "FREE Kosovo" kann ich auf "FREE Republika Srpska" scheiß egal, und sscheiß auf die geschichte alles entsteht mal rom gab es aauf vor 3000 jahrenn noch nicht und dann wuurde es gegründet, auf Territorium der Etrusker. Dann kann man ja auch RS gründen als Land, ist das gleiche.
    Und was für nazis in serbieen das gibts nicht das ist ein wort für rechtsextreme in deutschland.

  6. #336

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von bosko93 Beitrag anzeigen
    Ivo2, Karadzic war nicht der einzige kriegverbrecher, ich beziechne dann auch tudjman und. izetbegovic als kriegsverbrecher. Und überall immer gegen serben und in den regeln steht das man niemanden beleidigen darf, aber jedesmall wenn ihr was geggen rs oder srb sagt ist das automatisch eine beleidigung gegen alle serben.
    Wenn jemand sagt "FREE Kosovo" kann ich auf "FREE Republika Srpska" scheiß egal, und sscheiß auf die geschichte alles entsteht mal rom gab es aauf vor 3000 jahrenn noch nicht und dann wuurde es gegründet, auf Territorium der Etrusker. Dann kann man ja auch RS gründen als Land, ist das gleiche.
    Und was für nazis in serbieen das gibts nicht das ist ein wort für rechtsextreme in deutschland.
    aber jedesmall wenn ihr was geggen rs oder srb sagt ist das automatisch eine beleidigung gegen alle serben.
    ....klar...und die Cetniks sind ein faschistischer Misthaufen

    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt

  7. #337

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von bosko93 Beitrag anzeigen
    Und was für nazis in serbieen das gibts nicht das ist ein wort für rechtsextreme in deutschland.

    nenne es wie du willst...


  8. #338
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ....klar...und die Cetniks sind ein faschistischer Misthaufen

    Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht beleidigt
    lieber metkovic majne gut frojnd leze du bajtrag fon mih in sred den du auf mahst hat uba cetnik zind fasisti dan du filajht bise besa informisan

  9. #339
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nenne es wie du willst...

    und nu spassten gibt es halt überall

  10. #340

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    nenne es wie du willst...

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass du nur den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Propaganda gegen Serben suchst.
    Du bist ja regelrecht fanatisch, genau wie die Typen auf dem Foto.

    PS: Metkovic hört sich verdammt Serbisch an. (jaja ich weiß das, dass eine Stadt in CRO ist trotzdem )

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46