BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 503

Republika Srpska oder Velika Srbija ?

Erstellt von denki, 10.02.2007, 18:26 Uhr · 502 Antworten · 57.169 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    es geht nur um die rs das reicht volkommen wenn sie abgeschafft wird und kein serbe müsste sich kopf machen das was passiert seitens der moslems die könnten ruhig leben und der staat würde viel stärker sein was für alle besser wär
    Kein Serbe würde seine Serbische Identität hergeben, genau so wie keiner von euch den Islam aufgeben würde!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, wir reden ja eh nur aneinander vorbei.

  2. #352

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Kein Serbe würde seine Serbische Identität hergeben, genau so wie keiner von euch den Islam aufgeben würde!
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen, wir reden ja eh nur aneinander vorbei.


    ich meinte nur die rs nicht die serbische identität WEIL DIESE VERDAMMTE REPUBLIK NACH MORD UND VERTREIBUNG ENTSTANDEN IST und nichts anderes

  3. #353
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    velika sumska oder republika sumska?????

    gross wald oder republika wald!

    tönt beides beschissen!!!

  4. #354
    pqrs
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    velika sumska oder republika sumska?????

    gross wald oder republika wald!

    tönt beides beschissen!!!
    Velika Sumadija oder Republika Sumadija?

    Was wohl Deki dazu sagen würde..

  5. #355
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Velika Sumadija oder Republika Sumadija?

    Was wohl Deki dazu sagen würde..
    er wäre wohl für die variante sumadija do tokija!!!!

  6. #356
    pqrs
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    er wäre wohl für die variante sumadija do tokija!!!!

  7. #357

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Fehlerhafter Umgang serbischer Behörden? Fehlende Gesetze seitens Serbiens würde es doch eher treffen.
    Dass Thompson nicht verhaftet und angeklagt wurde, ist oder war ein Fehlverhalten kroatischer Behörden. In Kroatien gibt es Gesetze dagegen und sogar Tudjman hat es in der Verfassung verankert.
    Oh Gott, welch mühsame Argumentation. Als ich dich fragte, warum denn Thompson immer noch frei rumlaufe, meintest du schlicht:
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Warum sollte er nicht frei herumlaufen?
    Nun ist bzw. war es doch ein Fehlverhalten des kroatischen Staates, Thompson nicht zu verhaften? Offensichtlich handelt es sich hier um zwei widersprüchliche Aussagen.

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegt das Problem Möchtegern-Intellektueller. Sie überschätzen sich gewaltig und sind der Meinung, dass sie anderen überlegen sind.
    Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Anscheinend kannst du Niederlagen nicht verkraften.

    Es ist richtig, dass in beiden Ländern einiges schief läuft. Aber meine Aussage ist nicht falsch, denn in Kroatien gibt es Gesetze gegen Nazi's, Ustascha und auch Cetnik's.
    Sorry, aber in Serbien gibt es keine entsprechenden Gesetze gegen Cetnik's, für mich auch Nazi's wie die Ustascha.
    Anscheinend geht es dir nur darum, den User Ivo2 zu diskriminieren.
    Sorry, aber Pech gehabt. Auch mit deinem Versuch des überlegenen Intellekt's bist du somit auch baden gegangen. Hier könnte man parallelen zu Milosevic ziehen.
    Es geht dir echt nur darum, mir an's Bein pinkeln zu wollen. Tut mir echt leid für dich, dass es dir nicht gelint.
    Ahja, nur damit du nicht kommst, dass dies eine Unterstellung von mir ist:
    Cetniks und ihre faschistische Vergangenheit
    Midlife Crisis, Komplexe, weiss der Geier was......(Milosevic, herrlich. )

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Und noch zu guter Letzt, nicht ich habe angefange zu beleidigen, auch dieses Missgeschick ist dir zum zuschreiben
    Republika Srpska oder Velika Srbija ?
    Traurig ist ja, dass du es einfach nicht ertragen kannst, wenn du im Unrecht bist. Hier geht es nicht drum, wer beleidigt hat. („Lusche“ ist übrigens eine Beleidigung, die ihresgleichen sucht.....) Du hast ganz klar mit einem Ausschluss gedroht, da ich mich nicht ans Thema halte. Und ich frage dich nochmal. Wer von uns hat mit dieser abgekoppelten Thematik begonnen?

  8. #358
    eL0

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    45
    ihr habt euer Land (Serbien), so geht auch in euer Land.
    RS wird und kann nie ein eigenes Land werden!

    Haben mehrere Amerikanische Politiker bestätigt

  9. #359
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    gorß serbien? was sind das für sinnlose ideen. sieht denn niemand das diese länder schon rießen probleme haben die bereits vorhandenen länder zu verwalten und ein soziales system in stand zu setzten?

  10. #360
    Avatar von bosko93

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    4
    ach wir sind durch krieg enstanden bosnien wies heute ist auch ihr habt doch den krieg angefangen.
    RS wurde gegründet weil wir nicht als bosnier bezeichnet werden wollen sondern als serben.
    RS hat mehr mit Srbija zusammen als relgion wir sind ein volk, egal ob in serbien oder kroatienn.
    Und der administartor soll bei profil die flagge von kosovo weg machen es istt noch immer serbien egal wAS die aalbaner sgaen ich ignoriere es einfach.
    Bosnier und Kroaten haben 92 nur den Krieg begonnen um RS und RSK zu vernichten und dann wenn wir was machen sofort Den Haag.
    Uno wird immer serbenfeindlicher die sollten auch mehr kroatische und bosnische kriegsverbrecher gefangen nehmen und nicht nur serben.
    Genau so kosovo dei albaner fangen krieg an und wir kriegen die schuld.
    Da muss doch die Un,EU und Usa blind gewessen sein

Ähnliche Themen

  1. Republika Srpska vs Srbija
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.05.2014, 12:43
  2. Die REPUBLIKA SRPSKA
    Von Tesla im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 18:45
  3. REPUBLIKA SRPSKA (BiH)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  4. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  5. Republika Srpska
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:46