BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Republika Srpska will UNO und Niederlande wegen Srebrenica klagen

Erstellt von Kozarčanin, 05.07.2008, 20:40 Uhr · 90 Antworten · 3.653 Aufrufe

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Aggressor sondern um Kriegsverbrechen und wer wie viele begangen hat, spielt dabei keine Rolle. Das habe ich schon ein paar Mal versucht zu erklären aber in manche Köpfe will das einfach nicht rein.
    Kriegsverbrechen sind Kriegsverbrechen und wer der Aggressor war oder nicht war, spielt dabei keine Rolle. Es gibt weder dem Aggressor noch dem "Armen" das Recht, Zivilisten auf bestialische Weise zu töten. Und ob der eine 1000000000 Zivilisten getötet hat und der Andere nur 900000000, spielt dabei keine Rolle. Bestraft werden müssen sie alle.

Oder entspricht auch folgendes deiner Logik:

Ein Spanier verübt 1000 Raubüberfälle und ein Kroate 999. Der Spanier muss bestraft werden und der Kroate nicht, weil der Kroate weniger Einbrüche begangen hat als der Spanier ?!

Das muss jedem als Hirnrissig erscheinen

Manche scheinen anzunehmen, dass man sich Ausleben kann, wenn einer der Aggressor ist und der andere "nicht". Du wärst vermutlich auch wegen Kriegsverbrechen angeklagt worden mit deiner Denkweise.
    Denk doch mal mit! Hätte der Agressor Serbien, nicht gewütet und fremde Länder bestialisch angegriffen hätte es niemals Kriegsverbrechen geben können!

Ich sag ja, deine Logik ist faszinierend. Hätte, wenn und aber. Lol

Ich sag ja, deine Logik ist faszinierend. Hätte, wenn und aber. Lol
    Das ist Fakt und nischts anderes!

Wo kein Krieg, da keine Kriegsverbrecher!

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt und nischts anderes!

Wo kein Krieg, da keine Kriegsverbrecher!
    Stimmt und da wo ein Krieg nunmal leider war, hätte es auch keine geben dürfen ! Das ist nunmal auch FAKT !

Und Kriegsverbrechen haben nach wie vor nichts mit Aggressor zu tun sondern mit dem was die Beteiligten leider verbrochen haben und das sind nun mal Kriegsverbrechen auf allen Seiten. Das ist nunmal auch FAKT !

Stimmt und da wo ein Krieg nunmal leider war, hätte es auch keine geben dürfen ! Das ist nunmal auch FAKT !

Und Kriegsverbrechen haben nach wie vor nichts mit Aggressor zu tun sondern mit dem was die Beteiligten leider verbrochen haben und das sind nun mal Kriegsverbrechen auf allen Seiten. Das ist nunmal auch FAKT !
    Typisch serbische Argumentation! Immer die anderen!
    Du musst dir mal in Erinnerung rufen das Ihr 3 Staaten angegriffen habt! Waren da immer die anderen Schuld?

ja ja cetnici vole klat....Das wird sich nie ändern,denn die feuen sich über die Toten in Srebrenica und überall in jugo...das(Schade um die Opfer ist doch nur gepielt) und ich wette die würden das wieder tun....

Ausserdem ist es komisch, dass hier auf einmal naser orlic schuld ist aber in anderen Theads sie Srebrenica als Serbischen millitärischen Sieg feiern...

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    ja ja cetnici vole klat....Das wird sich nie ändern,denn die feuen sich über die Toten in Srebrenica und überall in jugo...das(Schade um die Opfer ist doch nur gepielt) und ich wette die würden das wieder tun....

Ausserdem ist es komisch, dass hier auf einmal naser orlic schuld ist aber in anderen Theads sie Srebrenica als Serbischen millitärischen Sieg feiern...
    Leider war das serbische Volk immer ein kriegerisches....... das zeigt die Geschichte

Leider war das serbische Volk immer ein kriegerisches....... das zeigt die Geschichte
    hmmm na ja,du tust ja anscheinend alle Serben in eine Schublade stecken,ich persöhnlich benutze das Wort cedo für solche Leute...

Oder findes du,dass alle Serben da auf eine Welle schwimmen.

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    hmmm na ja,du tust ja anscheinend alle Serben in eine Schublade stecken,ich persöhnlich benutze das Wort cedo für solche Leute...

Oder findes du,dass alle Serben da auf eine Welle schwimmen.
    Schwierige Frage! Sind durchaus sehr sehr viele! Siehst du ja allein schon hier im Forum!

Trotzdem kann man das nicht pauschalisieren! Einiger meiner Freunde sind Serben, die geben aber offen zu das Ihre LAndsleute überwiegend so denken!

Die Geschichte hat ja gezeigt das das serbische Volk immer ein kriegierisches war, das können ja nicht immer nur cedos gewesen sein!

Typisch serbische Argumentation! Immer die anderen!
    Du musst dir mal in Erinnerung rufen das Ihr 3 Staaten angegriffen habt! Waren da immer die anderen Schuld?
    Nee mein Freund. Nicht ich argumentiere "immer die Anderen" sondern du tust es und zwar andauernd.
    Und so lange es Leute gibt, die glauben, dass es nur schwarz und weiß gibt, wundert es mich nicht, dass die Leute unten nicht zusammen leben können. Denn solche Leute wie dich, gibts leider auf allen Seiten und zwar viel zu viele.

Und damit ist jede Disskusion mit dir mehr als zwecklos und unnötig denn du verstehst es sowieso nicht.

Adios und predige du weiterhin deinen Hirnriss.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte