BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 91

Republika Srpska will UNO und Niederlande wegen Srebrenica klagen

Erstellt von Kozarčanin, 05.07.2008, 20:40 Uhr · 90 Antworten · 3.639 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Nee mein Freund. Nicht ich argumentiere "immer die Anderen" sondern du tust es und zwar andauernd.
    Und so lange es Leute gibt, die glauben, dass es nur schwarz und weiß gibt, wundert es mich nicht, dass die Leute unten nicht zusammen leben können. Denn solche Leute wie dich, gibts leider auf allen Seiten und zwar viel zu viele.

    Und damit ist jede Disskusion mit dir mehr als zwecklos und unnötig denn du verstehst es sowieso nicht.

    Adios und predige du weiterhin deinen Hirnriss.
    due verhälst dich genau wie angekündigt! Redest um den heisen Brei, aber eine Rechtfertigung hast auch du nicht! Warum hat euch die ganze Welt für das verurteilt was Ihr getan habt?

  2. #32
    Lance Uppercut
    Das ewige Balkangedusel.....

  3. #33

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Das ewige Balkangedusel.....
    .......wird sich ineinem Balkanforum auch immer wiederholen?!?

  4. #34
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Haben wir Serben kein Recht drauf auf gerechtigkeit? Ihr Bosniaken meckert immer über Srebrenica und ja ihr habt ein recht drauf das war schrecklich und ich als Serbe schäme mich auch dafür. Jedoch wenn es um unsere Opfer geht dann ist der liebe Oric unschuldig. Auch Izetbegovic ist für euch ein Held der indirekt für das schlachten von Serben verantwortlich ist weil er es war der die Elmudzahedin's rein gelassen hat und die mit serbischen Köpfen Fussball spielten.

    Schöne Doppelmoral

    Gruss
    SL

    in einem anderen thread hat user metkovic eine frage gestellt auf die bist jetzt kein serbe richtig eingegangen ist.
    diese serbischen opfer kamen nicht zur sprache und wurden auch nicht von serbischer seite als beweise aufgelistet.

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Stimmt und da wo ein Krieg nunmal leider war, hätte es auch keine geben dürfen ! Das ist nunmal auch FAKT !

    Und Kriegsverbrechen haben nach wie vor nichts mit Aggressor zu tun sondern mit dem was die Beteiligten leider verbrochen haben und das sind nun mal Kriegsverbrechen auf allen Seiten. Das ist nunmal auch FAKT !
    doch doch.
    niemand hat serbien gezwungen die kriegsmaschinerie zu starten.
    wären sie doch so klug gewesen wie heute beim kosovo! es wären noch zig tausende menschen am leben (egal auf welcher seite).
    aber nein, mora biti srpska suma, srpske ulice, srpska krajina, srpska bosna, velika srpska,.....

    oric wurde verurteilt, er war auch knapp 2.5 jahre in haag glaub ich.
    und vergiss eines nicht bosnien hat serbien geklagt und wäre fast durchgekommen,...
    wenn die serben denken sie seinen unschuldig und hätten nur Jugoslawien verteidigt dann sollen sie doch kroatien und bosnien plus slowenien klagen.

  6. #36
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Was Beograd sagt ist Fakt! Wenn die Serben auch 10 Milliarden bosnische Zivilisten, und die bosnischen Moslems nur 100 serbische Zivilisten umgebracht hätten, wäre es von beiden Seiten Völkermord! Es geht nicht um die Anzahl der ermordeten, sondern um die Tat selbst! Ich finde es nicht richtig das Naser Oric freigesprochen wurde, denn er ist ein Kriegsverbrecher, doch er hat sich zu mindest dem Gericht GESTELLT!! Das haben Mladic und Karadzic nicht getan, und werden es wahrscheinlich nie tun!

  7. #37
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Das haben Mladic und Karadzic nicht getan, und werden es wahrscheinlich nie tun!
    Ja, weil vermutlich kein Arsch nach ihnen sucht ! To treba da se trazi sa vilom i motkom.

  8. #38

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Was Beograd sagt ist Fakt! Wenn die Serben auch 10 Milliarden bosnische Zivilisten, und die bosnischen Moslems nur 100 serbische Zivilisten umgebracht hätten, wäre es von beiden Seiten Völkermord! Es geht nicht um die Anzahl der ermordeten, sondern um die Tat selbst! Ich finde es nicht richtig das Naser Oric freigesprochen wurde, denn er ist ein Kriegsverbrecher, doch er hat sich zu mindest dem Gericht GESTELLT!! Das haben Mladic und Karadzic nicht getan, und werden es wahrscheinlich nie tun!
    Du warst zu der Zeit als der Krieg began noch gar nicht geboren. Hätte Milosevic nit 4 Kriege begonnen und wäre für den Tot von 200.000 toten verantwortlich, hätte sich nie jemand für irgendwas verantworten müssen, den es hätte nie Krieg gegeben!

    Man kann nicht vier Kriege anfangen und sich dann beschweren das die eigenen Leut den Tod gefunden haben!

  9. #39

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ja, weil vermutlich kein Arsch nach ihnen sucht ! To treba da se trazi sa vilom i motkom.
    Di beiden Schweine haben sich schön mit einem inofizielem abkommen aus der Sache rausgekauft!

  10. #40
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Ja, weil vermutlich kein Arsch nach ihnen sucht ! To treba da se trazi sa vilom i motkom.
    Gazi sve Maldice, sve su to pickice!!
    Entschuldigung wegen der vulgären Sprache, aber das musste jetzt sein!!

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  4. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57