BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Republika Srpska will UNO und Niederlande wegen Srebrenica klagen

Erstellt von Kozarčanin, 05.07.2008, 20:40 Uhr · 90 Antworten · 3.651 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Du warst zu der Zeit als der Krieg began noch gar nicht geboren. Hätte Milosevic nit 4 Kriege begonnen und wäre für den Tot von 200.000 toten verantwortlich, hätte sich nie jemand für irgendwas verantworten müssen, den es hätte nie Krieg gegeben!

Man kann nicht vier Kriege anfangen und sich dann beschweren das die eigenen Leut den Tod gefunden haben!
    es ist nicht wichtig ob ich geboren war! Ich weiß mindestens genau so viel über den Krieg wie du!! Aber das spielt in diesem Fall keine Rolle! Naser Oric ist und bleibt ein Kriegsverbrecher!

Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    es ist nicht wichtig ob ich geboren war! Ich weiß mindestens genau so viel über den Krieg wie du!! Aber das spielt in diesem Fall keine Rolle! Naser Oric ist und bleibt ein Kriegsverbrecher!
    Natürlich weisst du das!

Was Beograd sagt ist Fakt! Wenn die Serben auch 10 Milliarden bosnische Zivilisten, und die bosnischen Moslems nur 100 serbische Zivilisten umgebracht hätten, wäre es von beiden Seiten Völkermord! Es geht nicht um die Anzahl der ermordeten, sondern um die Tat selbst! Ich finde es nicht richtig das Naser Oric freigesprochen wurde, denn er ist ein Kriegsverbrecher, doch er hat sich zu mindest dem Gericht GESTELLT!! Das haben Mladic und Karadzic nicht getan, und werden es wahrscheinlich nie tun!
    was macht jemanden zum kriegsverbrecher?
    hat du das buch von oric gelesen?

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    was macht jemanden zum kriegsverbrecher?
    hat du das buch von oric gelesen?
    Nein ich kenne sein Buch nicht! Worum geht es darin?
    Jemand ist ein Kriegsverbrecher wenn er auch nur einen Zivilisten absichtlich umbringt, oder Soldaten auf grauenhafte Weise ermordet!

Jemand ist ein Kriegsverbrecher wenn er auch nur einen Zivilisten absichtlich umbringt, oder Soldaten auf grauenhafte Weise ermordet!
    Stell dir mal vor es ist Krieg und du bist Soldat. Mitten in der Nacht wirst du geweckt und man sagt dir das du angegriffen wirst!

Zwei Angreifer Stürmen in dein Haus in der Absicht dich zu töten. Du bist schneller und erwischt beide. Bist du jetzt der Kriegsverbrecher?

warum wurden 1600 "serbische opfer von oric" nicht von den serben als beweise gebracht????
    (warum erzählen hier irgendwelche user dass mit irgendwelchen köpfen fussball gespielt wurde (von oric?????) habt ihr beweise?? das ist nur geschmacklos.

hier ein foto des Buchs (grad gemacht).
    er erzählt wie es zugegangen ist im raum bratunac-zvornik-srebrenica (also die gegend unten). solltest du dir duchlesen dann hast du wirklich ein bild was von serbischer seite alles gekommen ist.

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor es ist Krieg und du bist Soldat. Mitten in der Nacht wirst du geweckt und man sagt dir das du angegriffen wirst!Zwei Angreifer Stürmen in dein Haus in der Absicht dich zu töten. Du bist schneller und erwischt beide. Bist du jetzt der Kriegsverbrecher?
    Nein! Allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen das serbische Zivilisten (Frauen, Kinder, alte Männer usw.) zu Naser Oric gerannt kamen und ihn angegriffen haben! Soldaten zu töten ist so pervers es sich anhört im Krieg ganz normal, nur wie ich gesagt habe, sie auf grausamste Weise hinzurichten, das ist die Tat eines Kriegsverbrechers! Und es gibt genügend Beweise das auch Oric bei einer solchen Tat mit von der Partie war !

Nein! Allerdings kann ich mir schwerlich vorstellen das serbische Zivilisten (Frauen, Kinder, alte Männer usw.) zu Naser Oric gerannt kamen und ihn angegriffen haben! Soldaten zu töten ist so pervers es sich anhört im Krieg ganz normal, nur wie ich gesagt habe, sie auf grausamste Weise hinzurichten, das ist die Tat eines Kriegsverbrechers! Und es gibt genügend Beweise das auch Oric bei einer solchen Tat mit von der Partie war !
    wenn wir schon bei büchern sind.
    ich kann folgendes empfehlen:
    detailier wird beschrieben wie der plan entstanden und durchgeführt worden ist bosnien zu vernichten.
    (man sieht auch dass dieser sogennante kriegsauslöser (der mord an einem serben bei einer hochzeit, wo er durch sarajewo gelaufen ist und geschrien hat "OVO JE SRBIJA") die die serbischen user immer bringen, nur eine ganz ganz dreiste lüge ist)

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum wurden 1600 "serbische opfer von oric" nicht von den serben als beweise gebracht????
    (warum erzählen hier irgendwelche user dass mit irgendwelchen köpfen fussball gespielt wurde (von oric?????) habt ihr beweise?? das ist nur geschmacklos.

hier ein foto des Buchs (grad gemacht).
    er erzählt wie es zugegangen ist im raum bratunac-zvornik-srebrenica (also die gegend unten). solltest du dir duchlesen dann hast du wirklich ein bild was von serbischer seite alles gekommen ist.

Ich werde mir das Buch sicher durchlesen! Aber ich weiß wie viel Blut auf Seiten der bosnischen Moslems geflossen ist, dafür muss ich mir es nicht kaufen! Viel mehr als bei den Serben, das ist mir klar! Aber ist in diesem Buch von serbischen Opfern die Rede?? Nein, ganz sicher nicht! Das Buch ist sehr wahrscheinlich nicht neutral! Was anderes kann man auch nicht von jemandem erwarten, der im Krieg gegen jemanden gekämpft hat!

Ich werde mir das Buch sicher durchlesen! Aber ich weiß wie viel Blut auf Seiten der bosnischen Moslems geflossen ist, dafür muss ich mir es nicht kaufen! Viel mehr als bei den Serben, das ist mir klar! Aber ist in diesem Buch von serbischen Opfern die Rede?? Nein, ganz sicher nicht! Das Buch ist sehr wahrscheinlich nicht neutral! Was anderes kann man auch nicht von jemandem erwarten, der im Krieg gegen jemanden gekämpft hat!
    Siehst du es hat doch mit deinem alter zu tun! Du verstehst es nicht. Sei Froh.....

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte