BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Republika Srpska will UNO und Niederlande wegen Srebrenica klagen

Erstellt von Kozarčanin, 05.07.2008, 20:40 Uhr · 90 Antworten · 3.633 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aber ist klar, sobald ein moslem etwas über die bosnische geschichte oder den krieg schreibt istr er nicht ernstzunehmen.
    Das alle dreck am Stecken haben ist jedem klar, ich kann aber nicht verstehen warum mindestens 95% der hier im Forum agierenden Serben, die Serben nicht als Agressoren und "Starter" des Krieges sehen

  2. #62

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir das Buch 'Sessel' von Sesselj
    Das ist noch nicht mal mehr lustig!

  3. #63
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht mal mehr lustig!
    Stimmt, dein Bild ist viel lustiger...

  4. #64

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    aber ist klar, sobald ein moslem etwas über die bosnische geschichte oder den krieg schreibt istr er nicht ernstzunehmen.
    Das habe ich nie geschrieben. Aber es ist doch normal, dass ein Brite, ein Franzose oder ein Deutscher die ganze Geschichte in der Regel objektiver betrachtet als dies ein Serbe oder Moslem tut.

  5. #65
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Das habe ich nie geschrieben. Aber es ist doch normal, dass ein Brite, ein Franzose oder ein Deutscher die ganze Geschichte in der Regel objektiver betrachtet als dies ein Serbe oder Moslem tut.
    da hat er Recht! Es gibt also doch noch normal-denkende in diesem Forum!

  6. #66

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    Stimmt, dein Bild ist viel lustiger...
    schlimm

  7. #67

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    naser oric ist ein freier mann und somit unschuldig was die vorwürfe der serben angehen.

    niemand konnte ihm seine schuld beweisen, nicht die rs und nichtmal den haag.
    und das ist fakt.

  8. #68

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wenn wir schon bei büchern sind.
    ich kann folgendes empfehlen:
    detailier wird beschrieben wie der plan entstanden und durchgeführt worden ist bosnien zu vernichten.
    (man sieht auch dass dieser sogennante kriegsauslöser (der mord an einem serben bei einer hochzeit, wo er durch sarajewo gelaufen ist und geschrien hat "OVO JE SRBIJA") die die serbischen user immer bringen, nur eine ganz ganz dreiste lüge ist)


    dieses buch hab ich selber bei mir hier rumliegen, aber leider kam ich nicht dazu es mir durchzulesen

  9. #69
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    dieses buch hab ich selber bei mir hier rumliegen, aber leider kam ich nicht dazu es mir durchzulesen
    für einen action fan ist das buch eher langweilig,..
    weil er beschreibt wie es zum krieg gekommen ist, und dass es alles geplant war.

  10. #70

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Sicherlich waren auch Serben Opfer, allerdings Ihres Eigenen Krieges, Niemand hat einem Serben in Serbien auch nur ein Haar gekrümmt. es ist doch klar das wenn Serbien seine LEute in den Krieg schickt, es auch auf deren Seite Opfer gibt!

    P.S. Es hat eine Menge mit deinem Alter zu tun!
    Du bist ein Stück Dreck......besser kann man es nicht präzisieren.

    Sagt dir Glavas und Osijek was ? ne.......

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:16
  2. Srebrenica - Opfer klagen an
    Von Azrak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 03:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  4. Anklage gegen Niederlande wegen Srebrenica-Massaker!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:57