BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Republika Srpska will UNO und Niederlande wegen Srebrenica klagen

Erstellt von Kozarčanin, 05.07.2008, 20:40 Uhr · 90 Antworten · 3.651 Aufrufe

Die Folgen vom Jugo-Krieg werden uns noch Jahrzehnte plagen und gegenseitig blockieren. Und ja, das wird eine harte Probe werden, zumal sich die DS und die SPS-PUPS-NS und wie sie sonst noch alle heißen, in vielen Fragen ganz und garnicht einig sind. Ich bin gespannt, was mit der Regierung passieren wird....... Das ist ja nur ein Problem und Probleme gibts ja leider an allen Ecken und Enden.

Zitat Zitat von Beograd Beitrag anzeigen
    Die Folgen vom Jugo-Krieg werden uns noch Jahrzehnte plagen und gegenseitig blockieren. Und ja, das wird eine harte Probe werden, zumal sich die DS und die SPS-PUPS-NS und wie sie sonst noch alle heißen, in vielen Fragen ganz und garnicht einig sind. Ich bin gespannt, was mit der Regierung passieren wird....... Das ist ja nur ein Problem und Probleme gibts ja leider an allen Ecken und Enden.
    kaum vorstellbar was passieren würde wenn die SRS an der macht wäre

"Jugo-Krieg"

pa nema brate,
    schreib bitte das nächste mal "Srbija-Krieg",dann klappt es mit den Nachbarn.

In den USA darfst du einen EIbrecher in deinem Haus erschiesen und wirst nicht bestraft.......

In den USA kommen auch schon mal Leute, die permanent nur Müll von sich geben, auch mal auf den Elektrischen Stuhl. Gar kein Problem, da lassen wir es doch direkt mal krachen.

In den USA kommen auch schon mal Leute, die permanent nur Müll von sich geben, auch mal auf den Elektrischen Stuhl. Gar kein Problem, da lassen wir es doch direkt mal krachen.
    Da vertust du dich! Mörder ja, also wissen wir wer da landen sollte!

Zitat Zitat von Don Vito Corleone Beitrag anzeigen
    Da vertust du dich! Mörder ja, also wissen wir wer da landen sollte!
    Ja, 7 Mio. Serben gehören auf den Elektrischen Stuhl ! Das ist uns doch allen bewusst

Ja, 7 Mio. Serben gehören auf den Elektrischen Stuhl ! Das ist uns doch allen bewusst
    Hast du gesagt, nicht ich! Du hast auch den Müll von dir gegeben das Leute die zuviel plappern auf dem elektrisen Stuhl landen! Das wird wohl im Komunismus so sein, nicht aber in den USA, dort sind es in der Regel Mörder!

Zitat von Šljivovica
    Haben wir Serben kein Recht drauf auf gerechtigkeit? Ihr Bosniaken meckert immer über Srebrenica und ja ihr habt ein recht drauf das war schrecklich und ich als Serbe schäme mich auch dafür. Jedoch wenn es um unsere Opfer geht dann ist der liebe Oric unschuldig. Auch Izetbegovic ist für euch ein Held der indirekt für das schlachten von Serben verantwortlich ist weil er es war der die Elmudzahedin's rein gelassen hat und die mit serbischen Köpfen Fussball spielten.

Schöne Doppelmoral

Gruss
    SL
    WER HAT WEN ANGEGRIFFEN??? DIE MOSLEMS DIE SERBEN ODER ANDERSHERUM??
    Entschuldigung, aber das ist doch klar, dass sich die Muslime auch verteidigen!!!
    Ihr habt Srebrenica dutzende male mit bomben attackiert und menschen umgebracht!!
    Menschen sind wegen euch verhungert, ihr ließet keine Hilfskonvois rein!!!
    War wohl ein Schock für Karadzic als er merkte, dass sich die Muslime verteidigen!!!
    Aber es geschieht euch recht, dass Oric frei ist, da ihr dass Massaker von Srebrenica auch nicht anerkennt (die RS)!!!
    Wegen den Serbischen Opfern tuts mir auch Leid!!!

Maha schon zum 10 mal holst du einen alten Thread hoch

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte