BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Republiku Srpsku smo gradili krvlju koju su prolili hrvatski agresori

Erstellt von Ludjak, 21.09.2009, 19:41 Uhr · 80 Antworten · 3.281 Aufrufe

Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    haha

Man muss der Wahrheit ins Auge sehen serenje
    Du fängst an beleidigend zu werden...dir gehen also die Argumente aus! Hattest bisher außer den Phantasievorstellungen über die Eroberung von BL sowieso keine Argumente

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Eure Straßenumbenennungen etc. gehen mir auch auf den Sack...

Warum heisst die Princip Brücke in Sarajewo nicht mehr Princip Brücke? Warum wurden Gavrilos Fussabdrücke von der Stelle des Attentats entfernt? Ihr versucht alles serbische in BiH auszuwischen und die Serben alles bosnische...ko je sad bolji?
    Zato sto je taj princip ein feiges miststück war eto warum:icon_smile:
    Welche Straßenumbennenungen??
    Princip weggeben uooou welt stürzt ein haben wir es in bosanski,muslimanska umbenannt

ne blamiraj se

P.S.: Es heißt "vremena" - auch auf Ijekavisch! Genauso wie man zu "heilig" "sveti" sagt und nicht "svijeti"

Du fängst an beleidigend zu werden...dir gehen also die Argumente aus! Hattest bisher außer den Phantasievorstellungen über die Eroberung von BL sowieso keine Argumente
    du siehst die wahrheit als phantasie okeyytypisch serb-bosanac mit seiner propaganda....
    moras svatiti da si bosanac isto ko ja,mc chevap,emir,babo,baksuz.......
    bosanac

Zato sto je taj princip ein feiges miststück war eto warum:icon_smile:
    Welche Straßenumbennenungen??
    Princip weggeben uooou welt stürzt ein haben wir es in bosanski,muslimanska umbenannt

ne blamiraj se
    Ihr versucht die serbischen Spuren in BiH zu verwischen...und das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ihr eure Stadtteile, Siedlungsgebiete oder Gotteshäuser mit dem Präfix "Muslimansko" oder "Bošnjačko" schmückt, dann habe ich absolut kein Problem damit.

Und die Präfixe "Srpski/a/o" wurden eh alle geändert, also reg dich nicht künstlich auf!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die Kroaten und Bosnier hätten niemals Banja Luka einnehmen können.
    Die Serben haben schon enorme Verstärkung mobilisiert. Diesen Braten haben die Amis gerochen und raten zum Waffenstillstand, damit die Serben nicht die Kroaten und Bosnier den Erdboden gleich machen
    Dein Hirn wird wahrscheinlich aktiv von deinem Fettgewebe angegriffen.

Wie sah denn diese Verstärkung aus die mobilisiert wurde ?? Beleg mal deinen Schwachsinn !!! Wenn du das meinst

dann muss ich dir Recht geben in dem Fall wären wir dem Erdboden gleich, die Weltzeitungen würden schreiben Traktorijada macht die Bosnier und Kroaten dem Erdboden gleich in dem sie über die selben drüber fahren bei ihren Fluchtversuchen aus Banja Luka

P.S.: Es heißt "vremena" - auch auf Ijekavisch! Genauso wie man zu "heilig" "sveti" sagt und nicht "svijeti"

Kakva ti je to zastava?von welchen Land?

du siehst die wahrheit als phantasie okeyytypisch serb-bosanac mit seiner propaganda....
    moras svatiti da si bosanac isto ko ja,mc chevap,emir,babo,baksuz.......
    bosanac
    Znam da sam Bosanac i ponosim se time! Ali sam ja ipak u etničkom smislu Srbin, dok ste ti, Emir, Baksuz i McChevap etnički Bošnjaci. Ludi svijet^^

Ihr versucht die serbischen Spuren in BiH zu verwischen...und das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ihr eure Stadtteile, Siedlungsgebiete oder Gotteshäuser mit dem Präfix "Muslimansko" oder "Bošnjačko" schmückt, dann habe ich absolut kein Problem damit.

Und die Präfixe "Srpski/a/o" wurden eh alle geändert, also reg dich nicht künstlich auf!
    znaci ti vidis tog principa als heroj
    solche wie dich find ich einfach opfer mäßig

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    Dein Hirn wird wahrscheinlich aktiv von deinem Fettgewebe angegriffen.

Wie sah denn diese Verstärkung aus die mobilisiert wurde ?? Beleg mal deinen Schwachsinn !!! Wenn du das meinst

dann muss ich dir Recht geben in dem Fall wären wir dem Erdboden gleich, die Weltzeitungen würden schreiben Traktorijada macht die Bosnier und Kroaten dem Erdboden gleich in dem sie über die selben drüber fahren bei ihren Fluchtversuchen aus Banja Luka
    Das ist sehr unehrenhaft von dir, dieses Bild zu posten und dich über die Vertriebenen lustig zu machen!