BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Republiku Srpsku smo gradili krvlju koju su prolili hrvatski agresori

Erstellt von Ludjak, 21.09.2009, 19:41 Uhr · 80 Antworten · 3.285 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Znam da sam Bosanac i ponosim se time! Ali sam ja ipak u etničkom smislu Srbin, dok ste ti, Emir, Baksuz i McChevap etnički Bošnjaci. Ludi svijet^^
    dobro da tako to vidis,jer ima jedan milan(drugar) iz mrkonjic grada kaze da je pravi srbinso kann man das auch nicht sehen oda?

  2. #52

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    [...]
    solche wie dich find ich einfach opfer mäßig
    Dann brauchst du mit mir auch nicht weiter zu diskutieren

  3. #53
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Dann brauchst du mit mir auch nicht weiter zu diskutieren
    makar si svatio da si bosanac ort. vjere
    mislio sam da ti je onaj Milan vorbild:icon_smile:

  4. #54

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    makar si svatio da si bosanac ort. vjere
    mislio sam da ti je onaj Milan vorbild:icon_smile:
    Du bringst immer alles durcheinander

    Staatsangehörigkeit: Bosnier
    Nationalität: Serbe
    Religion: Christentum
    Konfession: Orthodox

  5. #55
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Znam da sam Bosanac i ponosim se time! Ali sam ja ipak u etničkom smislu Srbin, dok ste ti, Emir, Baksuz i McChevap etnički Bošnjaci. Ludi svijet^^
    du doch kein Serbe?

  6. #56
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Da nije bio Dayton Banja Luka bi pala za malo vrijemena
    i neznam jel bi bilo rs
    to si u pravu,vijerovatno bi postojala zapadna Srbija u tom kraju,a ne "samo" RS

  7. #57

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass es dir als Bosniaken nicht schmeckt! Aber betrachte es mal aus der neutralen Ecke! Im Spätsommer 1995 sah es um die Serben nicht gut aus. Wir hatten die NATO und die mittlerweile bestens ausgerüstete Koalition der Bosniaken und Kroaten (bh. Kroaten + die Republik Kroatien!) aktiv gegen uns. Und auf der anderen Seite hat uns Serbien (Milosevic) 1994 alleine gelassen (Blockade an der Drina).

    Trotzdem gelang uns mitten im Unglück das große Glück die RS am Leben zu erhalten! Und das war im Anbetracht der damaligen Umstände ein großer Akt! Die "Operation Una" wurde übrigens von der Republik Kroatien durchgeführt. Für wenige Stunden standen Gebiete im Nordwesten der RS unter Kontrolle der kroat. Armee. Die dortige Zivilbevölkerung war der kroat. Armee ausgeliefert. Binnen weniger Stunden befreiten serb. Soldaten die Ort wieder und dabei ging ein großer Teil der kroat. Aggressorarmee (auf diese Gebiete jetzt bezogen) drauf...

    Wieso sollte also dieser Erfolg nicht gefeiert werden?

    Die RS bereitet auch derzeit eine Anklage gegen Kroatien vor.

    Höchste Zeit, dass die Kroatischen Ustash in Gefängnisse kommen.

  8. #58
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Irgendwie erinnert mich der Dodik an bisschen an Karadzic und Milosevic...so ein bisschen Wahnsinnig und von sich selber überschätzt, das die Serben nie einen normalen Politiker haben können...immer irgendwelch Pissetrinker oder Seljacine die meinen die können so gut singen wie saban saulic...
    obwohl der Tadic mir weitaus symphatischer ist...djindic fand ich auch in Ordnung aber solche werden immer aus dem Weg geräumt...

  9. #59

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich der Dodik an bisschen an Karadzic und Milosevic...so ein bisschen Wahnsinnig und von sich selber überschätzt, das die Serben nie einen normalen Politiker haben können...immer irgendwelch Pissetrinker oder Seljacine die meinen die können so gut singen wie saban saulic...
    obwohl der Tadic mir weitaus symphatischer ist...djindic fand ich auch in Ordnung aber solche werden immer aus dem Weg geräumt...
    Tadic und Dodik sind gut befreundet, dass weißt du aber?
    Und das Tadics Vater vertrauter von Karadzic war ist dir auch sicherlich bewusst oder...

  10. #60
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Tadic und Dodik sind gut befreundet, dass weißt du aber?
    Und das Tadics Vater vertrauter von Karadzic war ist dir auch sicherlich bewusst oder...

    ja ne weiss ich schon das sie gut befreundet sind, aber trotzdem der tadic kann sich wenigstens als Politiker benehmen aber der Dodik dieser Bauer schreit nur rum und schimpft wie ein Seljacina und provoziert alle unnötig...er ist daran schuld das die Situation so schlecht ist in BIH...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 06:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:20
  4. KLS pobedila Republiku Srpsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:00