BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Republiku Srpsku smo gradili krvlju koju su prolili hrvatski agresori

Erstellt von Ludjak, 21.09.2009, 19:41 Uhr · 80 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja ne weiss ich schon das sie gut befreundet sind, aber trotzdem der tadic kann sich wenigstens als Politiker benehmen aber der Dodik dieser Bauer schreit nur rum und schimpft wie ein Seljacina und provoziert alle unnötig...er ist daran schuld das die Situation so schlecht ist in BIH...
    Wieso schlecht?
    Die RS ist nicht so stark betroffen von der Wirtschaftskriese, wie der andere Teil Bosniens, die Föderation?
    Dodik wird wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben, denke ich mal.

  2. #62
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Hier für die serben wäre der Krieg in Bosnien noch länger und gäb es kein Dayton dann könntenihr euch verabschieden von der RS und Banja Luka!!!!

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Der Titel des Threads ist schon nicht ersnt zu nehmen! Daher gibt es da auch nichts weiter zu sagen!

  4. #64

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die RS bereitet auch derzeit eine Anklage gegen Kroatien vor.

    Höchste Zeit, dass die Kroatischen Ustash in Gefängnisse kommen.

    klar....die Genozid RS bereitet eine Anklage vor und Radovan und Ratko treten als Kronzeugen auf..und Biljana und Momcilo geniessen Zeugenschutzprogramm.........kommt noch was ?

  5. #65
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Wieso schlecht?
    Die RS ist nicht so stark betroffen von der Wirtschaftskriese, wie der andere Teil Bosniens, die Föderation?
    Dodik wird wohl auch seinen Beitrag dazu geleistet haben, denke ich mal.

    ja das stimmt hab ich schon oft gesagt das er ein guter Geschäftsmann ist und die Wirschaft der RS auf vorderschwung gebracht hat, aber warum muss er immer solche kranken Bemerkungen machen und dazu beitragen das die Beziehungen zwischen den Entitäten schlechter wird...er ist ein kranker Nationalist genauso wie der Karadzic...was die Wirtschaft in RS angeht, du die ist genau so miserabel wie in Restbosnien, in manchen Städten ein bischen besser und der Rest scheisse..Ost Bosnien vegetiert vor sich hin, Posavina genauso, brauch ma net reden, BIH ist dritte welt in Europa...

  6. #66
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Bosnien ist in der Tat sehr arm. Nach Albanien das ärmste von Europa
    Aber dritte Welt Europas zu nennen ist etwas respektlos.

  7. #67

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja das stimmt hab ich schon oft gesagt das er ein guter Geschäftsmann ist und die Wirschaft der RS auf vorderschwung gebracht hat, aber warum muss er immer solche kranken Bemerkungen machen und dazu beitragen das die Beziehungen zwischen den Entitäten schlechter wird...er ist ein kranker Nationalist genauso wie der Karadzic...was die Wirtschaft in RS angeht, du die ist genau so miserabel wie in Restbosnien, in manchen Städten ein bischen besser und der Rest scheisse..Ost Bosnien vegetiert vor sich hin, Posavina genauso, brauch ma net reden, BIH ist dritte welt in Europa...
    hmm ich kenn paar Serben aus der RS, die im Monat 1500 KM verdienen.
    Also mit dem Geld lebt man in Bosnien echt gut. Kann aber natürlich sein, dass die zur Minderheit gehören...
    Zu seinen Bemerkungen um ehrlich zu sein, krieg ich die nie richtig mit, ok als er die Fahne von BiH vom Tisch geschmissen hat, war das schon krass
    Serbische Mentalität jebiga.
    Deswegen ist seine Partei auch stärkste in Bosnien, er spiegelt die Serben aus der RS wieder, behaupte ich einfach mal, deswegen kriegt er auch so viele Stimmen.

  8. #68
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich der Dodik an bisschen an Karadzic und Milosevic...so ein bisschen Wahnsinnig und von sich selber überschätzt, das die Serben nie einen normalen Politiker haben können...immer irgendwelch Pissetrinker oder Seljacine die meinen die können so gut singen wie saban saulic...
    obwohl der Tadic mir weitaus symphatischer ist...djindic fand ich auch in Ordnung aber solche werden immer aus dem Weg geräumt...
    Irgendwie erinnert euch jeder Serbe an karadzic und Milosevic und nach 3 weiteren Argumenten von Serben erinnert euch jeder serbische Politiker an Draza Mihailovic den grössten kriegsverbrecher aller Zeiten und Vater von Hitler.

    Der einzige der ein guter Serbe war war Djindjic der gekaufte Spritzer der sofort nach der Präsidentschaft seine Firmen steuerfrei im ausland weiterführen durfte und natürlich jetzt Tadic...obwohl der auch in letzter zeit immer mehr rebelliert ja das muss auch ein Milosevic sein.

    Erinnert mich an Gorbatschow und Jelzin... der eine mit dem Muttermal quer über die Stirn der sein Land verkauft hat und der andere im Vollsuff der es ausverkauft hat. Jetzt ist ein Mann der das Land zurückgebracht hat...und logisch er ist der Böse.

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Hier für die serben wäre der Krieg in Bosnien noch länger und gäb es kein Dayton dann könntenihr euch verabschieden von der RS und Banja Luka!!!!
    Die Geschichte kannst du zu Hause lassen. Milosevic hätte nicht tatenlos zugeschaut, außerdem weiß man, was noch in BL stand an serbischen Truppen...

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Bosnien ist in der Tat sehr arm. Nach Albanien das ärmste von Europa
    Aber dritte Welt Europas zu nennen ist etwas respektlos.
    Vergiss Moldawien nicht...

    Die RS ist wirtschaftlich natürlich im Arsch, schließlich wurde in BiH jahrelang Krieg geführt. Sie hat zwischenzeitlich bessere Ergebnisse als die FBIH, aber das ist scheiß egal, solange alle arm sind.

  10. #70
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    hmm ich kenn paar Serben aus der RS, die im Monat 1500 KM verdienen.
    Also mit dem Geld lebt man in Bosnien echt gut. Kann aber natürlich sein, dass die zur Minderheit gehören...
    Zu seinen Bemerkungen um ehrlich zu sein, krieg ich die nie richtig mit, ok als er die Fahne von BiH vom Tisch geschmissen hat, war das schon krass
    Serbische Mentalität jebiga.
    Deswegen ist seine Partei auch stärkste in Bosnien, er spiegelt die Serben aus der RS wieder, behaupte ich einfach mal, deswegen kriegt er auch so viele Stimmen.

    1500 KM is in der Tat für bosnische Verhältnisse sehr viel...kannst ja vielleicht sagen was die beruflich machen, weil soviel geld verdient nur ein kleiner teil in BIH, würd mich mal gerne interessieren...
    ja serbisch mentalität...hmmm...du meinst seljacka mentalität, welcher politiker geht auf irgendein Dorffest und singt auf der Bühne Turbofolk Lieder, für mich ist der nimmer ganz sauber...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 06:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:20
  4. KLS pobedila Republiku Srpsku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:00