BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Repulik Makedonien wird annerkant , wird Krieg ausbrechen?

Erstellt von Albanesi, 05.11.2004, 20:36 Uhr · 104 Antworten · 5.733 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Die Drogen scheinen wohl Bestimmte Grieche User hier geschnupft zu haben und nehmen das täglich zu sich und das nicht zu knapp,man braucht nur ihre Gestörte Weltanschauung zu sehen die ihnen die 2 Familien-Clans in Griechenland seit mehr als 40 Jahren und ihre Deutsche Mutti (Merkel) mit der Muttermilch eingeschlößt hat.


    Seit zu allen was nicht nach eure ansicht Reiner Grieche ist Radikal und Betrachtet sie als den schlimmsten feind,Und komm mir nicht mit der art ihr seit hier nicht die Radikalen hier sondern die (opfer) Griechenland hat genau so viel schuld wie andere Länder.


    Natürlich gibt es auch normale Griechen das bestreite ich auch nicht aber,viele Griechen hier sind Extrem Radikalisten als sind gehören sie zur Goldene Morgenröte.da sie hier natürlich nicht ihre Wahre Meinung über uns hier sagen dürfen ,wegen Ban und Kompletten Kick sagen die nur einen Teil ihrer echten Meinung über uns frei heraus.


    Privat sind die dann extremer und Nazistisch gegen Makedonier.


    da gibt es keine Ausreden und lügen es gibt genug Berichte Mazedonischer Flüchtlinge( Sind mehre zehntausende Menschen wenn nicht um die Hundert Tausende!!!) die als Kinder mit Gewalt aus den Ägäischen Teil von Makedonien,Bulgarischen Teil und Albanischen Teil vertrieben sind die eidesstattlich vor Gericht und einen Lügen Dektor Bezeugen!


    Auch Wenn es in Deutschland der Test nicht Gültig ist aber in anderen Ländern schon^^wie in Straßburg vor den Gericht für Menschenrechte,Wenn ihr nichts zu verbergen habt öffnet die Archive in Griechenland zu MK oder habt ihr Angst die Wahrheit kommt als licht und noch viel schlimmere Grausamkeiten vielleicht????


    Ich Traue der Regierung in Athen zu das sie Beweise wie so oft vernichtet haben und es noch tun!Hat man in der Krise gesehen wie die euch seit mehren Jahren belogen haben und es immer noch tun.


    Da ich leider nicht die Grausamkeiten und verbrechen an unseren Landsleute hier auf zählen darf brauche ich gar nicht,das wissen die meisten in Griechenland was ablief.


    Mehr als die MK auf den Balkan können die Griechen auf keinen Fall gelitten haben,das ist typische 2 Familien-Clan Propaganda ala Rechts wie so oft.Ihr leidet noch heute unter euren 40 jähriger Politiker Diktatoren,hat sich die Situation verbessert durch die Wahlen?das glaube ich nicht.


    Es wird immer noch weiter Seiten der Politiker Elite Geklaut ohne ende und Reiche Griechen Bringen das Geld im Ausland in Sicherheit das sie durch illegale Geschäfte verdient haben.


    wenn schon eure ach so geliebte Kirche gegen uns Hetze,die sich in den 2 Weltkriegen mitschuldig gemacht haben gegen unsere Leute.Die Neuste Hetze Seiten eure Kirche wo die Häupter das im Griechischen TV fordern das die Mk Kirche von der Kirchenmappe gelöscht wird und die Sprache Mazedonisch dazu auch und das ist Realität und kein Hirngespinst.


    Da ihr jetzt bestimmt Sagt Ich Lüge es gibt Genug zeit zeugen (Makedonier aus den Ägäischen Teil),aus den 2Weltkriegen und den Bürgerkrieg nach 1945 in Griechenland wo Vertreibung statt fand mit Hilfe durch die Mittäterschaft der Griechen Kirche Bezeugen können sogar falls die Kirschen Verräter leben sie zu Identifizieren.


    Da braucht man nur eure Archive zu öffnen ,das ihr so wieso nie frei will öffentlich macht warum den auch ihr habt viele verbrechen zu vertuschen,damit verliert ihr dann eure Unterstützer einen nach dem anderen.


    Deswegen Werden Tatsachen von euch verdreht und so getan als wäret ihr immer die Armen Opfer, wo man euch sehr sehr Großes Leid zu geführt hat anstatt Täter.

  2. #82
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Wenn ich Dein Name lese freu ich mich schon Nght. Ich freu mich, weil Du an Dämlichkeit nicht zu toppen bist. Ich werde auch nie enttäuscht wie grad eben auch.

    Nett wären auch neutrale und glaubhafte Quellen zu dem Mist was Du behauptest.

    Wir haben , wenn überhaupt, Leute aus unserem Land rausgeschmissen , weil sie ihr Land verraten wollten. Kommunisten, die ihr Land lieber beim Nachbarn gesehen hätten. Und das als Extremstminderheit.

    Dann teilt doch Euer Nation und lässt die albanische Minderheit ihr eigenes Land erstellen oder sich an Albanien angliedern.

    p.s., wenn Du bitte auch so nett wärest mir zu verraten woher Du Deine Drogen beziehst? Die sind auch nicht zu toppen.

  3. #83
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dein Name lese freu ich mich schon Nght. Ich freu mich, weil Du an Dämlichkeit nicht zu toppen bist. Ich werde auch nie enttäuscht wie grad eben auch.

    Nett wären auch neutrale und glaubhafte Quellen zu dem Mist was Du behauptest.

    Wir haben , wenn überhaupt, Leute aus unserem Land rausgeschmissen , weil sie ihr Land verraten wollten. Kommunisten, die ihr Land lieber beim Nachbarn gesehen hätten. Und das als Extremstminderheit.

    Dann teilt doch Euer Nation und lässt die albanische Minderheit ihr eigenes Land erstellen oder sich an Albanien angliedern.

    p.s., wenn Du bitte auch so nett wärest mir zu verraten woher Du Deine Drogen beziehst? Die sind auch nicht zu toppen.

    Macht doch das gleiche mit Cameria und Süd-Makedonien

  4. #84
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Für den letzten Vollpfosten hier im BF zum mitschreiben:



    "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die "Ethnische Zugehörigkeit" aus.
    Ihr seid doch halb Bulgaren und halb Serben.
    Was soll daran schlimm sein?????

  5. #85
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch halb Bulgaren und halb Serben.
    Was soll daran schlimm sein?????

    Der Kaukasus lässt grüßen

  6. #86
    Karim-Benzema
    Nein Zoran wir sind keine Kaukasen und Unrecht hat er nicht. Aber mal ehrlich was labern wir immer über Völkerkunde. In Albanien habe ich sowas nie erlebt und so hängengeblieben wie hier sind die Menschen dort wohl nicht

  7. #87
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    So reicht langsam hier, erstmal

  8. #88
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Wieder offen,wenn es allerdings wieder so endet für immer geschlossen

  9. #89
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Wieder offen,wenn es allerdings wieder so endet für immer geschlossen

    Kann man eigentlich gleich schliessen.

    FYROM existiert offiziell immer noch als FYROM.....Krieg gabs auch keinen.


    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Macht doch das gleiche mit Cameria und Süd-Makedonien

    Du meinst echt, dass wenn man die Griechen wählen lassen würde, dass sie sich, trotz Krise, einem Albanien bzw. FYROM angliedern würden?

    Und hast Du mal überlegt, wenn Du es Deiner Minderheit erlauben würdest, was die wohl machen würden?

  10. #90
    Avatar von Mazze

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich gleich schliessen.

    FYROM existiert offiziell immer noch als FYROM.....Krieg gabs auch keinen.





    Du meinst echt, dass wenn man die Griechen wählen lassen würde, dass sie sich, trotz Krise, einem Albanien bzw. FYROM angliedern würden?

    Und hast Du mal überlegt, wenn Du es Deiner Minderheit erlauben würdest, was die wohl machen würden?



    Was soll eine Minderheit denn in Griechenland machen können?? Außer hoffen und warten eh nicht viel. Und übrigens ist Mazedonien nicht unter dem Namen FYROM anerkannt. Wenn es so wäre würden die Griechen nicht Verhandlungen zur EU oder NATO blockieren wollen. Es sei den sie halten sich nicht an die Verträge die sie selbst ausgehandelt haben.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:20
  2. Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:17
  3. Ein Krieg wird wieder Thema
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 17:18
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:42
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54