BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Resolutionsentwurf zu unabhängigem Kosovo eingebracht

Erstellt von skenderbegi, 12.05.2007, 01:34 Uhr · 41 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Russland als traditioneller Verbündeter Serbiens hatte wiederholt gedroht, von seinem Veto-Recht Gebrauch zu machen. Allerdings wurde diese Drohung in den vergangenen Tagen nicht mehr explizit ausgesprochen.



    finde ich eine interessante stelle da es sehr komisch wäre das man einen neuen entwurf bringt wo man doch wüsste das dieser keine chance hätte im weltsicherheitsrat.

    im übrigen war auch schon in den serbischen medeien in letzter zeit zu lesen das hinter den verschlossenen türen verhandelt wurde.....

    das andere ist der westen ist dafür heisst grossbritanien frankreich deutschland und die usa womit für russland wirklich schwer werden könnte sich gegen diese sich durchzusetzen zumal russland noch keinen vernünftigen gegenvorschlag gebracht hat....

    ausser das man eine beobachter-delegation in den kosova entsandt hatte können....

  2. #12
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die serben meinten immer frankreich sei auf deren seite.
    russland wird bestimmt kein veto einlegen.


  3. #13
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die serben meinten immer frankreich sei auf deren seite.
    russland wird bestimmt kein veto einlegen.

    SOll das die neue offiziele Karte sein=?

  4. #14
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    SOll das die neue offiziele Karte sein=?
    das wird die neue flagge sein.

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wenn Kosovo unabhängig werden sollte, müsste die Flagge noch geändert werden und den Minderheiten angepasst werden.

  6. #16
    bosmix
    Zitat Zitat von Slo_Power Beitrag anzeigen
    Wenn Kosovo unabhängig werden sollte, müsste die Flagge noch geändert werden und den Minderheiten angepasst werden.
    das wird sie sicherlich , denn die alte bosnische flagge wurde aufgrund der minderheiten ja auch verändert.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Syndikata
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    das wird die neue flagge sein.
    die LDK-partei flagge wird niemals von den meißten albanern anerkannt werden hast du nicht vor paar monaten in den nachrichten gesehen wie die albaner sie verbrannt haben ?

    du hast ein UCK-avatar und bist für eine LDK-flagge ??

  8. #18

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das wird sie sicherlich , denn die alte bosnische flagge wurde aufgrund der minderheiten ja auch verändert.


    Schade ich fand diese Flagge viel schöner.

  9. #19
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    die LDK-partei flagge wird niemals von den meißten albanern anerkannt werden hast du nicht vor paar monaten in den nachrichten gesehen wie die albaner sie verbrannt haben ?

    du hast ein UCK-avatar und bist für eine LDK-flagge ??
    ich habe nie gesagt das ich die flagge mag oder dafür bin, mir gefällt die auch nicht. die demonstrationen sind schon etwas länger her, es waren da keine 1000 leute, nicht besonders viele. ob es uns gefällt oder nicht, diese flagge wird die von kosovo werden. es gibt auch ehemlige uck kämpfer die sich mit der flagge abgefunden haben, die sind froh das der krieg vorbei ist und der eigene staat bald kommt. der stern, die blaue farbe und das in der mitte gefällt mir überhaupt nicht, dardania könnte man ja stehen lassen, das würde reichen. ein paar hundert leute können nicht verhindern das die flagge doch noch geändert wird.

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    http://de.rian.ru/world/20070512/65363449.html

    Russland lehnt kategorisch diesen Lösungsvorschlag ohne Zustimmung Belgrads ab.
    Russland brachte in dieser Woche die Vorschläge ein, die als Elemente im Resolutionsentwurfs enthalten sind.
    Msokau hält die Fortsetzung von Verhandlungen zwischen Serben und Albanern sowie die Gewährleistung der Sicherheit für die nationalen Minderheiten im Kosovo für nötig.
    Der ständige Vertreter Russland bei der UNO, Vitali Tschurkin, hat erklärt, dass das russische und das europäische Dokument zu prinzipiellen Fragen unvereinbar seien.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:51
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36