BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

ZUR RETTUNG DES KOSOVO - petition

Erstellt von Secondos, 08.02.2007, 11:33 Uhr · 141 Antworten · 4.867 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    ZUR RETTUNG DES KOSOVO - petition

    http://www.thepetitionsite.com/takea...ltl=1170930693


    [web:cb66b0e5c7]http://www.thepetitionsite.com/takeaction/905791187?ltl=1170930693[/web:cb66b0e5c7]

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das schreiben landet im rundordner.....

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    IHR SERBEN werdet das nie verstehen, nie, ERST DAN WENN MAN EUCH NOCHMALS IN DEN ARSCH TRITT




    IHR KÖNT NICHT ÜBER FREMDE MENSCHEN ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    IHR SERBEN werdet das nie verstehen, nie, ERST DAN WENN MAN EUCH NOCHMALS IN DEN ARSCH TRITT




    IHR KÖNT NICHT ÜBER FREMDE MENSCHEN ENTSCHEIDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
    Über unser Land auch nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    WIE kannst du etwas unser nennen, wenn du nicht dort wohnst?


    Ich und ein serbe der dort wohnt darf es unser nennen, aber bestimmt nicht du!!

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    WIE kannst du etwas unser nennen, wenn du nicht dort wohnst?


    Ich und ein serbe der dort wohnt darf es unser nennen, aber bestimmt nicht du!!
    Deine Arument ist so lachhaft das tut ja schon weh. Ganz Serbien ist unser Land und dazu gehört auch Südserbien. Das ist als wenn ein Deutscher aus hamburg sagt unser schönes Bayern und dann kommt ein Türke der sagt das ist nicht dein Land da du in Hamburg lebst,es gehört nur uns die dort leben.


    Deutschland ist Deutschland und Serbien ist Serbien und ganz Serbien gehört allen Serben. Oder gehört Nordalbanien nicht den Orthodoxen Albanern in Süden nur weil sie nicht im Norden leben?

  7. #7

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755



    typisch nationalistisches gelaber

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut



    typisch nationalistisches gelaber
    Von mir aus kannst du so deine späteren Kinder betitteln aber mich nicht.Mehr kannst du dazu nicht sagen,erbärmlich! Warum? Weil ich recht habe? Was würde Albanien sagen wenn Griechen den Süden fordert?

  9. #9

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Tut mir leid, du bist die Scheizze wie Deki, Secondos...ect.

    ein Nationalist, welcher sich in nationalistischen Träumen versteckt und die realität nicht wahrhaben will.

    Du wohnst nicht in Kosova, nur die Menschen in Kosova haben zu entscheiden welche Richtung sie gehen wollen.

  10. #10

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    von 20 Serben die dort unterschrieben haben, ist 1 aus dem Kosova.....

    Zum glück funktioniert unser demokratisches System nicht wie euer primitives "System".

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Petition für die Unabhängigkeit des Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:33
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18