BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

ZUR RETTUNG DES KOSOVO - petition

Erstellt von Secondos, 08.02.2007, 11:33 Uhr · 141 Antworten · 4.865 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Tut mir leid, du bist die Scheizze wie Deki, Secondos...ect.

    ein Nationalist, welcher sich in nationalistischen Träumen versteckt und die realität nicht wahrhaben will.

    Du wohnst nicht in Kosova, nur die Menschen in Kosova haben zu entscheiden welche Richtung sie gehen wollen.
    Nein weil diese Menschen in Serbien leben,so können sie auch nicht über fremdes Land entscheiden.Wo gibt es das den?
    fremdes land ihr seit fremden auf den balkan verpisst euch in die siebirische wüste zurück

  2. #42
    jugo-jebe-dugo
    Solche Beleidigungen wie von diesem ungebildeten Albaner djakovica sind der Grund weshalb ich normale beleidigungen auch verwarnen würde.

  3. #43
    Avatar von toni15

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Solche Beleidigungen wie von diesem ungebildeten Albaner djakovica sind der Grund weshalb ich normale beleidigungen auch verwarnen würde.
    Gjakova spricht man das aus

  4. #44

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Solche Beleidigungen wie von diesem ungebildeten Albaner djakovica sind der Grund weshalb ich normale beleidigungen auch verwarnen würde.
    Djakovica kenne ich nicht wo ist das

    ich kenne nur die Albansiche Stadt im albanischem Kosova

  5. #45
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Gentleman
    Hey Diaspora-Kids, anstelle online Petitionen(die eh nichts bringen) zu unterschreiben, geht doch runter und ruft "Kosovo je sprsko".

    Würden alle Diaspora-Kinder so handeln dann würde sich in Kosovo ein neuer Markt erschliessen lassen. Särge.
    hier versucht man auf zivilisierte weise zu agieren, wenn die diaspora-kids etwas gelernt haben, dann eben dies.

    schlussfolgerung ist, dass du weiterhin primitiv bist, egal in welchem umfeld ihr aufwächst! :wink:
    Wer nennst du Primitiv du vollidiot..

    Es giebt einige Serben in diesem Forum, einige haben was im Kof, aber du bist eifach nur Dumm.

    Primitiv ist wohl mehr diese Petition, von Menschen unterzeichnet die von Serbien GEFLèCHTET sind, SERBIEN DEN RèCKEN gekehrt haben und zu 99% auch nie zurückkehren, entscheiden jetzt über Fremde Menschen
    wiso den Rücken gekehrt??
    welcher Serbe, der in Serbien wohnt, ist in die schweiz geflüchtet?
    aber Primitiv trifft auf dich jedenfall zu...

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Solche Beleidigungen wie von diesem ungebildeten Albaner djakovica sind der Grund weshalb ich normale beleidigungen auch verwarnen würde.
    das kmmt gerade vom richtigen...

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    WIE kannst du etwas unser nennen, wenn du nicht dort wohnst?


    Ich und ein serbe der dort wohnt darf es unser nennen, aber bestimmt nicht du!!
    Deine Arument ist so lachhaft das tut ja schon weh. Ganz Serbien ist unser Land und dazu gehört auch Südserbien. Das ist als wenn ein Deutscher aus hamburg sagt unser schönes Bayern und dann kommt ein Türke der sagt das ist nicht dein Land da du in Hamburg lebst,es gehört nur uns die dort leben.


    Deutschland ist Deutschland und Serbien ist Serbien und ganz Serbien gehört allen Serben. Oder gehört Nordalbanien nicht den Orthodoxen Albanern in Süden nur weil sie nicht im Norden leben?


    Halts Maul.............................

    Deine sprache wird bei uns in Kosova nicht verstanden.

    Wir sind Rot Schwarz................................ 8)

  8. #48

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Gentleman
    Hey Diaspora-Kids, anstelle online Petitionen(die eh nichts bringen) zu unterschreiben, geht doch runter und ruft "Kosovo je sprsko".

    Würden alle Diaspora-Kinder so handeln dann würde sich in Kosovo ein neuer Markt erschliessen lassen. Särge.
    hier versucht man auf zivilisierte weise zu agieren, wenn die diaspora-kids etwas gelernt haben, dann eben dies.

    schlussfolgerung ist, dass du weiterhin primitiv bist, egal in welchem umfeld ihr aufwächst! :wink:
    Wer nennst du Primitiv du vollidiot..

    Es giebt einige Serben in diesem Forum, einige haben was im Kof, aber du bist eifach nur Dumm.

    Primitiv ist wohl mehr diese Petition, von Menschen unterzeichnet die von Serbien GEFLèCHTET sind, SERBIEN DEN RèCKEN gekehrt haben und zu 99% auch nie zurückkehren, entscheiden jetzt über Fremde Menschen
    wiso den Rücken gekehrt??
    welcher Serbe, der in Serbien wohnt, ist in die schweiz geflüchtet?
    aber Primitiv trifft auf dich jedenfall zu...
    Da geb ich dir Recht, sie sind nicht geflüchtet, sondern haben sich ein neues ZUhause gesucht, wo es besser ist.


    Also ist es doch ein Wiederspruch, dass genau die Serben die ein besseres Leben im Ausland gesucht haben/suchen wie du und alle restlichen diaspora Serben und von Serbien weggezogen sind, jetzt aber von den Albanern verlangen bei Serbien zu bleiben!!! OBWOHL IHR ES DOCH AUCH NICHT GEtAN HABT!!!!

  9. #49

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    IHR DIASPORA SERBEn solltet das Maul halten, ihr habt absolut nicht zu melden.

    Ihr wolltet auch nicht in Serbien leben OBWOHL ES EURE HEIMAT ST!!!!!¨AlSO VERLANGT DAs NICHT VON DEN ALBANER DiE DIE feinDe der SERBEN SIND
    !!

    Ihr seid fern der realität, immernoch in nationalistischem Schweinwelt.

    verpisst euch doch selber nach Serbien, danach vetlangtes von andren mit Serbien zu leben, aber velnagte snicht wenn ihr nicht mal selber in serbien leben wollt!!!

  10. #50
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    ich bin in der Schweiz geboren und bin noch nicht 18Jahre alt, also wieso sollte ich geflüchtet sein... Ich könnte gar nicht nach Serbien ziehen, da ich ja wohl nicht ohne meine Eltern gehen kann

    und du bist ein Diaspora Albaner dann sollte dich das auch nicht stöhren!!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Petition für die Unabhängigkeit des Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 15:33
  2. Petition gegen NO NAME!!!!!!
    Von Montenegrin im Forum Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 19:18