BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 142

ZUR RETTUNG DES KOSOVO - petition

Erstellt von Secondos, 08.02.2007, 11:33 Uhr · 141 Antworten · 4.872 Aufrufe

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc
    ich bin in der Schweiz geboren und bin noch nicht 18Jahre alt, also wieso sollte ich geflüchtet sein... Ich könnte gar nicht nach Serbien ziehen, da ich ja wohl nicht ohne meine Eltern gehen kann

und du bist ein Diaspora Albaner dann sollte dich das auch nicht stöhren!!
    Lol, und du reist die fresse noch so weit auf??
    Also ich bin mit 12 Jahren aus dem Kosova geflohen, und hab daher noch einiges miterlebt, was euch Serben immer verborgen blieb. Ihr wusstet nie was in Kosova gecshieht und wisst es noch jetzt nicht, weil ihr nicht aus Kosova kommt!?!?

He? ICh sage nicht Kosova ZU SERBIEN, das sagt ihr!!
    Aber ihr seid doch selber weg von Serbien gezogen, auf der Suche nach was besseres, also warum verlangt ihr das von den Albanern?

Die zusätzlich die Feinde der Serben sind, ihr seid selber Serben, nicht mal ihr seid in Serbien geblieben!!

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    WIE kannst du etwas unser nennen, wenn du nicht dort wohnst?

Ich und ein serbe der dort wohnt darf es unser nennen, aber bestimmt nicht du!!
    Deine Arument ist so lachhaft das tut ja schon weh. Ganz Serbien ist unser Land und dazu gehört auch Südserbien. Das ist als wenn ein Deutscher aus hamburg sagt unser schönes Bayern und dann kommt ein Türke der sagt das ist nicht dein Land da du in Hamburg lebst,es gehört nur uns die dort leben.

Deutschland ist Deutschland und Serbien ist Serbien und ganz Serbien gehört allen Serben. Oder gehört Nordalbanien nicht den Orthodoxen Albanern in Süden nur weil sie nicht im Norden leben?

ej brate , wie kann es sein das ein mensch so dumm ist wie dieser siptar ? so nen dummen menschen hab ich ja noch nie gesehen ^^ lachhaft. er hat argumente , die hauen dich vom stuhl.

mach weiter so yugo-jebe-dugo ^^ cccc

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    WIE kannst du etwas unser nennen, wenn du nicht dort wohnst?

Ich und ein serbe der dort wohnt darf es unser nennen, aber bestimmt nicht du!!
    Deine Arument ist so lachhaft das tut ja schon weh. Ganz Serbien ist unser Land und dazu gehört auch Südserbien. Das ist als wenn ein Deutscher aus hamburg sagt unser schönes Bayern und dann kommt ein Türke der sagt das ist nicht dein Land da du in Hamburg lebst,es gehört nur uns die dort leben.

Deutschland ist Deutschland und Serbien ist Serbien und ganz Serbien gehört allen Serben. Oder gehört Nordalbanien nicht den Orthodoxen Albanern in Süden nur weil sie nicht im Norden leben?

ej brate , wie kann es sein das ein mensch so dumm ist wie dieser siptar ? so nen dummen menschen hab ich ja noch nie gesehen ^^ lachhaft. er hat argumente , die hauen dich vom stuhl.

mach weiter so yugo-jebe-dugo ^^ cccc
    misch dich nicht ein.
    und provozier nicht rum :!:

Mein Argument seid IHr :wink:

denn, wie gesagt..

Wenn ihr schon nicht in Serbien leben wollt OBWOHL ES EURE HEIMAT ISt, warum verlangtihr es den von den Feinden der Serben dass sie mit Serbien leben!?!?

Also ihr seid ganz fern ab der realität, und du denkitranse, du bist eine arme sau, fascho versager, machst du auch nur einen Auf NAZISERBEN weil du damit mehr FREUNDe hASt?

Tut mir leid, aber mein argument ist nun al UNSCHLAGBAR

Zitat Zitat von Revolut
    ich bin in der Schweiz geboren und bin noch nicht 18Jahre alt, also wieso sollte ich geflüchtet sein... Ich könnte gar nicht nach Serbien ziehen, da ich ja wohl nicht ohne meine Eltern gehen kann

Also ich bin mit 12 Jahren aus dem Kosova geflohen, und hab daher noch einiges miterlebt, was euch Serben immer verborgen blieb. Ihr wusstet nie was in Kosova gecshieht und wisst es noch jetzt nicht, weil ihr nicht aus Kosova kommt!?!?

Aber ihr seid doch selber weg von Serbien gezogen, auf der Suche nach was besseres, also warum verlangt ihr das von den Albanern?

Die zusätzlich die Feinde der Serben sind, ihr seid selber Serben, nicht mal ihr seid in Serbien geblieben!!
    wenn die albaner nach serbien gegangen sind um ein besseres leben zu haben, dann dürfen die auch dieses land anfordern, in das sie ausgewandert sind ? hahaha du bist ja nen spasti.

stell dir mal vor das würde jede ausländer gruppe machen, weißt du wie dann europa bzw. deutschland aussehen würde ? also halt den mund wenn du nur scheiße labern kannst. so dummm , nooob.

ich an deiner stelle würde serbisch lernen, damit du in meinem land dich auch verständigen kannst. wir wollen da kein klein albanien, oder würde es dir passen wenn jetzt 2mio serben nach albanien gehen würden und es als ihres ausgeben würden und es mit serbien angeschlossen haben würden ? nein würde es nicht also halt den mund.

fertig

Zitat Zitat von Revolut
    Tut mir leid, aber mein argument ist nun al UNSCHLAGBAR
    richtig :wink:

Zitat Zitat von Revolut
    Mein Argument seid IHr :wink:

denn, wie gesagt..

Wenn ihr schon nicht in Serbien leben wollt OBWOHL ES EURE HEIMAT ISt, warum verlangtihr es den von den Feinden der Serben dass sie mit Serbien leben!?!?

Also ihr seid ganz fern ab der realität, und du denkitranse, du bist eine arme sau, fascho versager, machst du auch nur einen Auf NAZISERBEN weil du damit mehr FREUNDe hASt?

ich gib dir nen tipp , ich hab meine meinung , außerdem muss ich mir keine freunde machen , geh du in dein behindertenheim und frag nach ob du nen stück klo haben darfts. dann kannste es klein kosova nennen.

na und ? dann bin ich halt Ultra Nationalist ? heul doch man wenns dir nicht passt. wer sagt den das wir nicht in serbien leben wollen ? wieso lebst du nicht in albanien oder wieso nicht im kosovo serbien ? also stell nicht so blöde antworten hin.

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Revolut

wenn die albaner nach serbien gegangen sind um ein besseres leben zu haben, dann dürfen die auch dieses land anfordern, in das sie ausgewandert sind ? hahaha du bist ja nen spasti.

stell dir mal vor das würde jede ausländer gruppe machen, weißt du wie dann europa bzw. deutschland aussehen würde ? also halt den mund wenn du nur scheiße labern kannst. so dummm , nooob.

ich an deiner stelle würde serbisch lernen, damit du in meinem land dich auch verständigen kannst. wir wollen da kein klein albanien, oder würde es dir passen wenn jetzt 2mio serben nach albanien gehen würden und es als ihres ausgeben würden und es mit serbien angeschlossen haben würden ? nein würde es nicht also halt den mund.
    fertig

Die Albaner bilden in Kosova die Mehrheit seit über 500 Jahren, Serben leben jedoch est seit weniger als 200 Jahre in Kosova, und das auch nur durch militane kolonialisierung, zufor waren bis NIS alle Albaner, jetzt sind es serben, aber auch erst seit nicht weniger als 200 Jahren.

Also Maul halten du möchtegern Patriot

Werd mal ein Vorbild für alle Serbenund verpiss dich nach Serbien, danach werd ich es mir für eine Sekunge land¨überlegen ob Kosova zu Serbien gehören soll..

NAAAAAAAAAAAAAAIN :P

Zitat Zitat von Revolut

hallo? hörst du mir zu? ich bin in der schweiz geboren, nix geflohen!

und für Serbien ist es ja sogar besser wenn Leute nach Deutschland oder so gehen. Dann hat es mehr Stellen im Arbeitsmarkt oder weniger Arbeitslose. Aber ich gehe in jeden Ferien, die ich habe, nach Serbien.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte