BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Reue und Geständnis eines Mudschaheddin.

Erstellt von Cox, 10.04.2012, 16:15 Uhr · 29 Antworten · 2.737 Aufrufe

  1. #11
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    in bosnien waren 80% der toten zivilisten bosniaken. es gibt immer kriegsverbrecher, aber schon seltsam das 80% der toten bosniaken waren oder ? wer hatte die meisten kriegsverbrechen? wer war für die massenvergewaltigungen bekannt ? die arabischen kämpfer ? nein. wer hat einen völkermord begangen ? die arabischen kämpfer ? nein. es ist extrem traurig das manche serben heute noch versuchen diese verbrechen zu leugnen.
    80% ? nie und nimmer


    Man darf bei dem ganzen auch nicht die Kämpfe zwischen Kroaten und Bosnjaken und die Kämpfe zwischen Bosnjaken und Bosnjaken vergessen. Die letzteren waren übrigens die heftigsten.


    Außerdem geht es hier nur um die Mudschaheddin, und um sonst nichts, hört auf das immer zu relativieren....jeder BF user der das relativiert ist eine doppelzüngige Schlange, der nur die Opfer nennen möchte die ihm passen

  2. #12
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    Bosanska sigurno nije bila
    jok...jovan divjak je bio general bosnjacke armije jel??
    I Dragan Vikic kommandant specijalnih jedinica??
    daj ne seri

  3. #13
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    80% ? nie und nimmer


    Man darf bei dem ganzen auch nicht die Kämpfe zwischen Kroaten und Bosnjaken und die Kämpfe zwischen Bosnjaken und Bosnjaken vergessen. Die letzteren waren übrigens die heftigsten.


    Außerdem geht es hier nur um die Mudschaheddin, und um sonst nichts, hört auf das immer zu relativieren....
    blödsinn, die blutigsten Kämpfe fanden in Brcko und allgemein der Posavina statt und sonst alles zwischen Sarajevo und Brcko...und ned zwischen Bosniaken

  4. #14
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    jok...jovan divjak je bio general bosnjacke armije jel??
    I Dragan Vikic kommandant specijalnih jedinica??
    daj ne seri
    El Mudžahid ili 7.muslimanska brdska brigada, to zvuci veoma bosanski...
    odjebi ...

    divjak ? ich kann auch Einzelfälle aufzählen, das macht die Armee immer noch nicht zu einer Bosnischen.

  5. #15
    Cox

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    blödsinn, die blutigsten Kämpfe fanden in Brcko und allgemein der Posavina statt und sonst alles zwischen Sarajevo und Brcko...und ned zwischen Bosniaken
    Weiß ich nicht, ich weiß nur das Atif "Schweinegesicht" Dudakovic in einer Doku meinte das der blutigste Kampf zwischen Bosnjaken stattfand. Und das die Serben die Waffen für diesen Kampf lieferten. Ich denke das war 94, Kampf um die Bosnische Krajina

    Die Posavina war 92 / 93 schwer umkämpft, als die Serben den Koridor durchbrachen, aber die Bosniaken haben sich mehr gegen Ende des Kriegs gegenseitig bekämpft.

  6. #16
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Cox Beitrag anzeigen
    El Mudžahid ili 7.muslimanska brdska brigada, to zvuci veoma bosanski...
    odjebi ...

    divjak ? ich kann auch Einzelfälle aufzählen, das macht die Armee immer noch nicht zu einer Bosnischen.
    to je jedna brigada bila

    gledaj po posavini i u brckom zajedno se borila Armija i HVO

    Stjepan Siber war doch auch General dieser muslimischen Gottesarmee, dieser "Armija Republike Bosne i Hercegovine" und zahlreiche Kroaten und Serben...aber du weißt es natürlich besser, du kleiner hetzer-cock

  7. #17
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Ab dem Moment wo ich "bosnjacka Armija" gelesen hab, hab ich aufgehört weiterzulesen.

  8. #18
    Sonny
    Ich hab den Thread überhaupt nicht gelesen.

    Mir gefallen einzig und allein die 2 Bilder mit Alija und dem Afghaner da.

  9. #19
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    R.I.P allen Unschuldigen Opfern, aber die drecks Cetnik Soldaten sind mir Scheißegal

  10. #20
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ab dem Moment wo ich "bosnjacka Armija" gelesen hab, hab ich aufgehört weiterzulesen.
    Über 90% der ABiH Soldaten waren Bosniaken, von daher ist es nicht so falsch wenn man bosniakische Armee sagt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naschen ohne Reue
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 06:36
  2. Ayhan Sürücü: Mord ohne Reue
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 21:04
  3. Untreue Frauen zeigen seltener Reue
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 00:21
  4. Materazzi Geständnis
    Von Nedd im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:47