BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

RGW wiederbeleben?

Erstellt von ökörtilos, 14.09.2009, 18:36 Uhr · 15 Antworten · 701 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Sind die U-Bahn-Wagen in Budapest immer noch aus Russland?

    Ja,noch fahren die blauen


  2. #12
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen waren cuki!

    Dann lasst es...

  3. #13
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Beziehungen waren cuki!

    Da muss ich doch gleich wieder an Borat denken...

  4. #14
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wieso die dinger sind super deutsche qualität. Noch von der WM 74, knartzen an allen Ecken und stehen zwar kurz vorm auseinanderfallen aber laufen wie ne 1 noch für paar Tage. Sind echt Drecksdinger und wir Balkanesen kaufen den Schrott (Bulgarien und dein Ungarn zum Beispiel)

    Bis in die 90er haben wir Wagen selbst gebaut,die waren allemal genauso schlecht oder gut als der Müll der jetzt noch teuer aus Deutschland gekauft wird.Wieso mussten sie das zerschlagen?
    Einfach lächerlich,als ob die Welt jetzt keine Züge mehr brauchen würde....
    Da hatten die Kapitalisten Angst vor ihrer Konkurrenz im Osten und haben sie ausgelöscht,um willige Abnehmer zu bekommen.Mit Erfolg,wie man sieht!

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das müsste für kommunistisch/sozialistische Staaten ne Klasse Idee gewesen sein, da man so Bedarf nach Waren decken konnte, die im Land nicht produziert wurden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sollte man Eyak wiederbeleben?
    Von Sezai im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 12:24