BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Der richtige Tag, um zu gehen"

Erstellt von demokrit, 09.02.2013, 16:50 Uhr · 25 Antworten · 1.275 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also es gibt öffentlich gewordene Fälle in CRO, da wurde ein Hochschuldiplom für 6000 € erworben, ich denke, in anderen Balkanländern geht's sicher auch für weniger BiH oder SRB bestimmt nicht mehr als 3000-4000.

Ok, hat die Sch(a)wan was dafür bezahlt? Ich hab nichts gehört! Also gings in D wesentlich billiger. Ich wollte nur sagen, dass hier viele auch Dreck am Stecken haben ohne in der Schublade zu stecken die da Betrug heisst.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ok, hat die Sch(a)wan was dafür bezahlt? Ich hab nichts gehört! Also gings in D wesentlich billiger. Ich wollte nur sagen, dass hier viele auch Dreck am Stecken haben ohne in der Schublade zu stecken die da Betrug heisst.
    ja sie hat ihren Scheiß auch selbst geschrieben, trotz der ganzen unterschlagenen Quellenangaben. Das ist immer noch ehrlicher und aufwändiger als den Stift nich mal angerührt zu haben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja sie hat ihren Scheiß auch selbst geschrieben, trotz der ganzen unterschlagenen Quellenangaben. Das ist immer noch ehrlicher und aufwändiger als den Stift nich mal angerührt zu haben.

Da hast Du recht. Das heisst ich müsst in Croatien nicht mal was selbst schreiben? Ich hab grad 6000 Euronen übrig, hast Du ne Adresse für mich? Hahaha

Das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit ist aber auch ein Kack.
    Ständig Quellenangaben, Zitate, Bildverweise........zum kotzen.

Aber soweit ich weiß ist eine Dissertation eine Arbeit, die eine neue wissenschaftliche Erkenntnis hervor bringt.
    Ist die Dissertation von Shavan jetzt keine neue wissenschaftliche Erkenntnis, sprich: Hat es ein anderer schon herausgefunden?
    Oder ist es eine neue wissenschaftliche Erkenntnis, bloß wurden einige Textpassagen ohne Quellenangaben übernommen?
    Kennt sich da jemand besser aus?

Bambi, du bist doch Geisteswissenschaftlerin. Geh mal kurz ihre Arbeit durch und sag mir, was daran falsch war.

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das Verfassen einer wissenschaftlichen Arbeit ist aber auch ein Kack.
    Ständig Quellenangaben, Zitate, Bildverweise........zum kotzen.

Aber soweit ich weiß ist eine Dissertation eine Arbeit, die eine neue wissenschaftliche Erkenntnis hervor bringt.
    Ist die Dissertation von Shavan jetzt keine neue wissenschaftliche Erkenntnis, sprich: Hat es ein anderer schon herausgefunden?
    Oder ist es eine neue wissenschaftliche Erkenntnis, bloß wurden einige Textpassagen ohne Quellenangaben übernommen?
    Kennt sich da jemand besser aus?

Bambi, du bist doch Geisteswissenschaftlerin. Geh mal kurz ihre Arbeit durch und sag mir, was daran falsch war.
    ja genau

Es gibt nen Blog, der die ganzen Sachen gesammelt hat.

schavanplag

Habe ihre Arbeit natürlich nicht gelesen, nur ein paar dieser betreffenden Stellen angeschaut. Das, was ich gesehen hab, waren Stellen, wo es absolut unnötig war, die Angabe wegzulassen, weil diese nicht als eigene Erkenntnis dargestellt wurden, sondern sich immer schon auf die Aussagen anderer Leute bezogen. Natürlich schmälert es trotzdem die eigene Leistung, allein schon wegen der Quantität dieser fehlenden Angaben. Eine Vorsätzlichkeit ist allein schon deshalb zu erkennen, weil die zitierten Werke nicht mal nur nicht in den Fußnoten auftauchen, sondern auch in der Bibliographie nicht.

edit
    falscher thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 123