BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.464 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Wieso nicht auch gleich in der Türkei studieren, wenn du von einigen Kulturen mehr hältst?
    Weil ich immer das Angefangene zu Ende bringe.

  2. #102
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dabei versuchen hier einige türkische Mituser uns weiß zu machen, dass die türkische Kultur nicht nationalistisch orientiert sei und man alle brüderlich akzeptiere, sobald man nur Türkisch spricht und sich der Türkei gegenüber loyal zeigt.
    PUNKT. Das ist türkischer Nationalismus.

  3. #103
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    0815 BWL Student der keine Ahnung hat was er studieren soll?
    Ne, ein überaus erfolgreicher, werdender (technische) Informatiker, der seinen Bachelor schon in der Tasche hat. Konnte ich deine Neugier ausreichend befriedigen?

  4. #104

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die AKP ist feind der türkischen Verfassung und des türkischen Nationalgefühls als Außenstehender bist du natürlich nicht im Bilde aber die Menschen haben inzwischen Angst sich mit Stolz als Türken in der Öffentlichkeit zu bezeichnen.
    Und du wohnst und lebst in der Türkei. Tschüss Intellekt.

  5. #105
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Unabhängig davon, wer sich als was bekennt ist der Zeitpunkt bedenklich. Das war es, was mich gestört hat.

  6. #106

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ne, ein überaus erfolgreicher, werdender (technische) Informatiker, der seinen Bachelor schon in der Tasche hat. Konnte ich deine Neugier ausreichend befriedigen?
    Das klingt gut. Gibt leider zu wenige von unserer Sorte.

  7. #107
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Und du wohnst und lebst in der Türkei. Tschüss Intellekt.
    Ja, weil ich:

    1. guter Dinge bin
    2. Ggf. Widerstand leisten kann.

  8. #108
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Weil ich immer das Angefangene zu Ende bringe.
    Dann muss ich dich bemitleiden, dass du die "falsche" Kultur ausgewählt hast, um zu studieren. So ein Studium wäre in der Türkei natürlich viel ehrenvoller und wertvoller als in der degenerierten deutschen Gesellschaft.

  9. #109
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Das klingt gut. Gibt leider zu wenige von unserer Sorte.
    Was studierst du denn?

  10. #110
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Der labert doch , wir sind doch alle schon hier an das Leben in Deutschland gewöhnt . Die wenigsten kehren in ihre Heimat wieder zurück ..

    Seid mal ehrlich nach ein Monat in eurer Heimat habt ihr doch schon Sehnsucht nach Deutschland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35