BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.447 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    manche sind richtig gestört hier......... wie kann man nur von freiwillig auswandern reden in der zeit !!

  2. #142

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

    Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.
    "Bilinen en büyük göçün 1912 yılı dolaylarında Balkan Savaşları’ndan sonra olduğu tarihî kaynaklarda belirtilmektedir."

    Übersetzt: "Die größte bekannte Auswanderung war (jene) nach den Balkankriegen 1912."

    Die Originalquelle ist sogar auf Albanisch:

    PËR ATA KOSOVA ËSHTË ËNDËRR-- SHQIPTARËT NË VILAJETIN E SAMSUNIT -KOSOVA ONLAR 0Ç0N B0R HAYAL!

  3. #143
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.




    Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.

    Ja, ich komme auch aus Deutschland
    Dann sollten wir sie nicht aufhalten gute heimreise

  4. #144

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    manche sind richtig gestört hier......... wie kann man nur von freiwillig auswandern reden in der zeit !!
    Indem man lieber das kleinere Übel nimmt.

    Lasse ich mein Haus zurück und gehe in sicherere Gebiete oder werde ich womöglich von den Besatzern umgebracht oder zwangsgetauft?

  5. #145

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Du elendiger hätte die Türkei diese angeblichen Albaner nichtt aufgenommen so wäre keiner von denen am leben.

    Ausserdem hat Hakan Şükür sich wieder korrigiert er ist wieder Türke und die anderen hobbyalbaner

    Werden auch bestimmt wieder zu Türken. Aber wir vergessen nie etwas und wir haben uns immer gerächt diese Hobbyalbaner sind
    Auch in die Liste aufgenommen worden.
    hhahahahaha sükür hat das wieder korrigiert........... hhahahahahahahahahahahahahahaha

  6. #146
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    hhahahahaha sükür hat das wieder korrigiert........... hhahahahahahahahahahahahahahaha
    Sükür hat eigentlich ganz was anderes gemeint. Als er sagte, er sei eigentlich Albaner hat er die Einheit der Türkei hervorgehoben.

  7. #147
    Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Gut, dann gib mir eine Quelle die das beweist, dann gebe ich dir mindestens zehn, die das Gegenteil behupten.




    Komm schon, verarschen kannst du jemand anderen. Ließ dir das Zwangsaussiedlungsprogramm zwischen Jugoslawien und der Türkei und dann wirst du sehen, wie viele davon Freiwillig in die Türkei "ausgewandert" sind.

    Ja, ich komme auch aus Deutschland
    http://books.google.ch/books?id=qmkQ...turkey&f=false

    Seite 105 und 106, um nur ein Beispiel aufzuführen. Die Gesetze wurden geändert, was viele Albaner nutzten, um in die Türkei auszuwandern.
    Klar, wurden sehr viele mit Gewalt vertrieben. Ich sage nur, dass eine nicht zu unterschätzende Anzahl auch freiwillig gegangen ist, weil sie sich dadurch ein wohlhabenderes Leben erhofften.

  8. #148

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Indem man lieber das kleinere Übel nimmt.

    Lasse ich mein Haus zurück und gehe in sicherere Gebiete oder werde ich womöglich von den Besatzern umgebracht oder zwangsgetauft?

    so definiert man freiwillig oder was.................... wer hat in dein hirn geschissen ??

  9. #149

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Oh Mann, wieso streitet ihr denn. Wir Albaner sollten uns freuen, dass es möglich ist und möglich gewesen ist, auch als Albaner hoch hinaus zu kommen und was zu erreichen. Und die Türken sollten sich freuen, dass so viele Albaner sich als Albaner und als Türken sehen und einen guten Beitrag und Dienst dem Land erwiesen haben. Letztendlich ist jeder Albaner der dort lebt mehr Türke als die Bozkurt Kinder die in Deutschland aufgewachsen sind und mir nicht mal die Freitagspredigt des Hoxhas übersetzen können, weil sie mit dem Türkisch nicht klarkommen.

  10. #150

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    so definiert man freiwillig oder was.................... wer hat in dein hirn geschissen ??
    Wie alt bist du du Diaspora-Clown?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35