BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.462 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Woher weisst du was exorzist/luli zum Thema Brüderschaft glaubt?
    Ihm gefällt eine sogenannte Albanisch Türkische Brüderschaft nicht,aber er selbst und da bin ich mir ziemlich sicher hegt sympatien gegenüber anderen nichtalbanischen katholiken so das man dies auch Brüderschaft nennen kann,aber wehe wenn muslimische Albaner mit anderen nichtalbanischen Muslimen sympatisieren,lächerlich diese Einstellung.
    Ich habe gesagt ich denke und nicht ich weiß das es so ist.
    Dieses Wort Brüderschaft ist so weit hergeholt.
    Ich persönlich halte eine albanisch-türkische, albanisch-bosnische oder albanisch sonstirgendwas Brüderschaft für nicht existent. Freundschaft ja, aber Brüderschaft?
    Sympathien hab ich für alle, hab sowohl bosnische als auch türkische Freunde.

  2. #182

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Nach den 500 Jahren osmanischer Besatzung, Zwangsislamisierung, Unterdrückung jeglicher Art der albanischen Kultur, Bekämpfung der Unabhängigkeitserklärung Albaniens, Assimilerung der Albaner, die Jugoslawien per Vertrag in die Türkei deportiert wurden und nach dem neo-ottomanischen Ejakulat Erdogans und des laufenden Meters Davotoglou bzgl. der albanischen geschichte und des "ungläubigen" Nationalhelden Gjerg Kastrioti, wurde oft genug bewiesen, wie vital die albanisch-türkische Freundschaft vom Anfang an war.

  3. #183

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Nihal Atsiz hatte recht, man darf diesen leuten nicht vertrauen und bitte liebe Kinder, das Osmanische Reich würde besser darstehen ohne diese Ausbeuter und Nichtsnutze.Sie waren es doch die das Imperium ausgebeutet und uns Türken in den rùcken gefallen sind, bei allem Respekt aber ich suche mir meine Brüder lieber im Kaukasus oder Arabien anstatt auf dem Balkan.Hakan Sükür wird fast von jedem in der Türkei gehasst,er hat mehr kaputt gemacht als Aufgebaut.Fragt mal den Ultraslan Fanblock.Die leute die ihr als Albaner betrachtet sind Türken die für die Türkei sterben und sogar Tòten wùrden aber ein Dreck für Albanien tuen würden, macht euch nichts vor und geht euch Bilden.Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!

  4. #184
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Brüder


    Türk'ün Türk'ten başka dostu yok

  5. #185
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich Teile ich die Meinung von Ilir O voll und ganz und das habe ich auch hier und überall immer wieder betont, dass es eine wirtschaftliche und politische Basis mit der Türkei gibt, die auch die Beziehungen zwischen den Völkern als solche erleichtert und den geschichtlichen Aspekt in den Hintergrund treten lässt. Von einer Bruderschaft kann aber keine Rede sein mit der Türkei und den Türken, lediglich um Freundschaft. Wenn mal aber der gegenwärtige wirtschaftliche und politische Aspekt aussen vor gelassen wird, wie in dieser Diskussion hier, merkt man, wie schnell die Divergenzen auf Grund des geschichtlichen Aspekts zwischen Albanern und Türken hervor treten.

  6. #186
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Nihal Atsiz hatte recht, man darf diesen leuten nicht vertrauen und bitte liebe Kinder, das Osmanische Reich würde besser darstehen ohne diese Ausbeuter und Nichtsnutze.Sie waren es doch die das Imperium ausgebeutet und uns Türken in den rùcken gefallen sind, bei allem Respekt aber ich suche mir meine Brüder lieber im Kaukasus oder Arabien anstatt auf dem Balkan.Hakan Sükür wird fast von jedem in der Türkei gehasst,er hat mehr kaputt gemacht als Aufgebaut.Fragt mal den Ultraslan Fanblock.Die leute die ihr als Albaner betrachtet sind Türken die für die Türkei sterben und sogar Tòten wùrden aber ein Dreck für Albanien tuen würden, macht euch nichts vor und geht euch Bilden.Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!
    Wow diese Sichtweise ist echt beeindruckend.
    Sorry ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Wir sind euch in den Rücken gefallen?????
    Stimmt hatte ganz vergessen wie Pudelwohl es uns ging in den 500 Jahren unter Osmanischer Herrschaft. Man wie konnten wir euch nach diesen wunderbaren Jahren in den Rücken fallen .
    Wieso kommen wir immer wieder auf diesen Hakan Sükür . Du sagst er wird gehasst ein paar Seiten davor steht, die Leute machen keinen Unterschied. Die Leute die wir als Albaner betrachten sind Albaner.
    Ja ihr braucht keinen, aber fürs Alphabet und Hymne dann schon :P.

    Sorry aber es kommt einfach ein bisschen überheblich wie du daher laberst.

  7. #187
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ja ihr braucht keinen, aber fürs Alphabet und Hymne dann schon :P.
    Was das betrifft,wusstest du das es mehrere Nationalhymnen gab aber die Hymne von Mehmet Akif Ersoy sich am schluss gegenüber den anderen Hymnen durchgesetzt hat,gewählt durch eine Jurie.

  8. #188
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was das betrifft,wusstest du das es mehrere Nationalhymnen gab aber die Hymne von Mehmet Akif Ersoy sich am schluss gegenüber den anderen Hymnen durchgesetzt hat,gewählt durch eine Jurie.
    Wusste ich persönlich nicht. Wer waren die anderen Teilnehmer?

  9. #189

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    @Ilir.Wollte niemanden beleidigen aber schau mal.Die Albaner und andere Volksgruppen haben Osmanien infiltriert und sabotiert.Damit prahlt ihr doch heute noch, siehe zb diesen Thread.Die Albaner sind den Türken später dann auch mehrmals in den rücken gefallen! Kann es nicht fùr jeden einfach machen aber so siehts eben aus.Die Türken waren dumm und zu Gutmütig und haben euch vertraut, haben euch Arbeit und Bildungsmöglichkeiten gegeben.Sie wussten nicht das das ganze mal ausartet.Ich kenne Astreine Albaner aber der Grossteil der Albaner ist leider Ungebildet Stuhr und listig.Es gibt solche und solche wenn du versteghst was ich meine! Zum Thread.Dieser Politiker ist gleichzusetzen mit einem Spion und gehört verboten und gesperrt.Entweder er Arveitet für das Türkische Volk oder er verpisst sich auf Skandabeks Schoß.

  10. #190
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wusste ich persönlich nicht. Wer waren die anderen Teilnehmer?
    Weiss nicht wer alles mitgemacht hat.Es gab ein Wettbewerb mit mehr als 20 Teilnehmer,so weiss ich das und Mehmet Akif Ersoy wurde letztendlich durch die Jurie zum Gewinner erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35