BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.449 Aufrufe

Ich vermisse die Zeiten wo nur die Serben die bösen waren.

Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    @Ilir.Wollte niemanden beleidigen, schau mal.Die Albaner haben Osnanien infiltriert und sabotiert.Die Albaner sind den Tùrken später dann in den rücken gefallen! Kann es nicht fùr jeden einfach machen aber so siehts eben aus.Die Tùrken waren dumm und zu Gutmütig und haben euch vertraut, haben euch Arbeit und Bildungsmöglichkeiten gegeben.Sie wussten nicht das das ganze mal ausartet.
    Ich kenne Astreine Albaner aber der Grossteil der Albaner ist leider Ungebildet Stuhr und listig.
    Du meinst wohl Tasmanien ...

leylak
    Echt peinlich,was einige so von sich geben.
    Türken und Albaner sind Brüder (ausgenommen sind radikale Albokatholen,denen kommt son sinnloser Thread natürlich total gelegen,können somit ihren Islam und Türken-Hass ausgiebig ausleben,wiederlich).Wir haben eine ähnliche Kultur,dieselbe Religion und Wertvorstellungen,ne gemeinsame Geschichte uvm.Ebenso mit den Bosniaken.

Nationalismus ist eine Krankheit und ist Haram .

Meine Brüder sind nur stolze Muslime , das ist die einzige Bruderschaft .

Diejenigen, die einander um meiner Herrlichkeit willen lieben, werden auf erleuchteten Kanzeln [hohe Stellung im Paradies] stehen, und die Propheten und Märtyrer werden wünschen, das gleiche zu haben (wie sie).“ (At-Tirmidhî)

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Zeiten wo nur die Serben die bösen waren.

Alles hat ein ende , nur die Wurst, die hat zwei .

gruß

Leylak

Ersetze das Wort Brüder mit Freunde und ich bin zu 100 % deiner Meinung.
    Vorallem das Exorzist und dieser Imparatori oder wie der heisst ihren Senf dazu geben war ja abzusehen,die leiden ja förmlich an ihren Islam und Türken Hass.Solche Opfer.

Feuerengel
    Wir Türken brauchen niemanden denn wir sind ein Großes und Starkes Volk!!
    Oh ja, ihr steht über allem.
    Mein Glückwunsch!

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Wow diese SichtweWissen.Albanecht beeindruckend.
    Sorry ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Wir sind euch in den Rücken gefallen?????
    Stimmt hatte ganz vergessen wie Pudelwohl es uns ging in den 500 Jahren unter Osmanischer Herrschaft. Man wie konnten wir euch nach diesen wunderbaren Jahren in den Rücken fallen .
    Wieso kommen wir immer wieder auf diesen Hakan Sükür . Du sagst er wird gehasst ein paar Seiten davor steht, die Leute machen keinen Unterschied. Die Leute die wir als Albaner betrachten sind Albaner.
    Ja ihr braucht keinen, aber fürs Alphabet und Hymne dann schon :P.

Sorry aber es kommt einfach ein bisschen überheblich wie du daher laberst.
    Sorry aber es War unsere Bildung unser Wissen unsere Akademien unsere Schulen.Albaner haben einen Scheiß mit dem Türkischen Alphabet oder der Hymne zu tuen.Macht euch nichts vor, wir gaben euch die mittel und ihr durftet sie nutzen.Euren Skandabek haben wir zb auch Ausgeschissen, klingt hart aber wenn du mir so kommst..Bildet euch und gut ists.Ihr hält euch wohl für Übermenschen was?!

Feuerengel
    Die Albaner sind den Türken später dann auch mehrmals in den rücken gefallen!
    Die Albaner sind sich selbst in den Rücken gefallen, dass ist die traurige Wahrheit.

Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Echt peinlich,was einige so von sich geben.
    Türken und Albaner sind Brüder (ausgenommen sind radikale Albokatholen,denen kommt son sinnloser Thread natürlich total gelegen,können somit ihren Islam und Türken-Hass ausgiebig ausleben,wiederlich).Wir haben eine ähnliche Kultur,dieselbe Religion und Wertvorstellungen,ne gemeinsame Geschichte uvm.Ebenso mit den Bosniaken.

Was für ein Quatsch ... so wie man ihnen früher Kultur und Religion aufdrängen wollte, drängt man ihnen nun die "Brüderlichkeit" auf, und wer wagt das abzulehnen ist widerlicher Türken- und Islamhasser ... du bist doch nicht ganz dicht