BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.471 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.280
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So lasset uns nun die Grenzen nieder reißen und Brüder sein!

  2. #212
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Wer hat denn von Einsperren geredet?
    Ein gewisser Idiot hier Namens Nuri Alco, der schon bei seinen ersten 5 Beiträgen so viel scheiße verzapft, wie andere User in Monate langer Arbeit im BF und das will schon was heißen.

  3. #213
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Alles hat ein ende , nur die Wurst, die hat zwei .


    gruß
    Scheint so. Lehne dich zurück und geniesse es.

  4. #214

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ne man, das war Tasmanien, du scheinst da etwas zu verwechseln.

    So viel setzt man also inAlso, erstmal der Türkei auf andere Ethnien, dass wenn sie sich als etwas anderes als Türken outen, ihre Einsperrung verlangt wird?! So, so! Und einige wollen mir immer noch klar machen, dass man in der Türkei als andere Ethnie akzeptiert wird, nur man müsse sich auch als Türke sehen (was logisch völlig unmöglich ist)
    Du scheinst nicht zu verstehen, ich sagte doch, stuhr.Ein Serbe hats in deinem Land bestimmt auch nicht so einfach.Erstmal vor der eigenen Haustür kehren dann können wir weiterreden.

  5. #215
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    So lasset uns nun die Grenzen nieder reißen und Brüder sein!
    Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.

  6. #216
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von flokrass Beitrag anzeigen
    so lasset uns nun die grenzen nieder reißen und brüder sein!
    eu ?

  7. #217

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein gewisser Idiot hier Namens Nuri Alco, der schon bei seinen ersten 5 Beiträgen so viel scheiße verzapft, wie andere User in Monate langer Arbeit im BF und das will schon was heißen.
    Warum nennst du mich jetzt Idiot du Dämmliche Nuss? Kannst die Wahrheit nicht akzeptieren? Ich sage was ich denke, bin nicht einer dieser Möchtegerntürken im forum.Schmerzt es?

  8. #218
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Sorry aber es War unsere Bildung unser Wissen unsere Akademien unsere Schulen.Albaner haben einen Scheiß mit dem Türkischen Alphabet oder der Hymne zu tuen.Macht euch nichts vor, wir gaben euch die mittel und ihr durftet sie nutzen.Euren Skandabek haben wir zb auch Ausgeschissen, klingt hart aber wenn du mir so kommst..Bildet euch und gut ists.Ihr hält euch wohl für Übermenschen was?!
    Ob du es wahrhaben willst wir haben recht viel damit zu tun, dass Wort das du so gerne benutzt "Bildung" solltest du dir glaub ich mal zulegen.
    Man schreibt ihn Skanderbeg wenn du es schon auf deutsch schreiben willst, siehst du schon wieder eine Bildungslücke.
    Redest du von dem selben Skanderbeg, der Albanien erfolgreich verteidigte zu seinen Lebzeiten? Den die Osmanen kein Haar krümmen konnten und erst in Albanien einfallen konnten nach seinem Tod?
    Klingt hart, aber wenn du mir so kommst .

  9. #219
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Wer weiß von woher ich stamme. Blond und grüne Augen

    Aber wir sind halt die stolzen Erben des Großosmanischen Reiches. Wir haben eine Phänomenale Geschichte und nennen uns halt Türken

  10. #220

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.
    Das ist auch richtig aber er ist kein Moslem schon garnicht Albaner!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35