BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.438 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.
    Das bedeutet aber nicht, dass man nun die Grenzen nieder reißen muss und sich mit anderen Nationen verbrüdern. Gute Nachbarschaftliche Beziehungen tun es auch. Und Bruder kannst du sowieso mit niemand anderen sein, ausser mit demjenigen, den dir deine Mutter als Bruder gegeben hat. Die Sprache und Kultur schweißt zusammen, macht die aber längst nicht zum Bruder. Und wenn ich jemanden als Bruder sehe, dann doch eher denjenigen der meine Sprache und meine Kultur besitzt, als denjenigen, den ich weder sprachlich noch kuluturell versetehe.

    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    eu ?
    In der EU bestehen noch Grenzen, sie wurden lediglich gelockert.

  2. #222

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Scheiss AKP.

  3. #223
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber nicht, dass man nun die Grenzen nieder reißen muss und sich mit anderen Nationen verbrüdern. Gute Nachbarschaftliche Beziehungen tun es auch. Und Bruder kannst du sowieso mit niemand anderen sein, ausser mit demjenigen, den dir deine Mutter als Bruder gegeben hat. Die Sprache und Kultur schweißt zusammen, macht die aber längst nicht zum Bruder. Und wenn ich jemanden als Bruder sehe, dann doch eher denjenigen der meine Sprache und meine Kultur besitzt, als denjenigen, den ich weder sprachlich noch kuluturell versetehe.



    In der EU bestehen noch Grenzen, sie wurden lediglich gelockert.
    Stand ja im Zitat nirgends wo drin, Ersoy warnte nur vor dem Nationalismus.

  4. #224

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist eine Krankheit und ist Haram .

    Meine Brüder sind nur stolze Muslime , das ist die einzige Bruderschaft .

    Diejenigen, die einander um meiner Herrlichkeit willen lieben, werden auf erleuchteten Kanzeln [hohe Stellung im Paradies] stehen, und die Propheten und Märtyrer werden wünschen, das gleiche zu haben (wie sie).“ (At-Tirmidhî)
    Deswegen postest du auch andauernd Threads du Honk.

  5. #225

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    @IllirO.Das entspricht nicht der Wahrheit.Das hast du dir aus dem Arsch gezogen, sorry aber kein Wunder das du so abgehst.Du Träumst vor dich hin und ich bin kein Osmane sondern ein TÜRKE!

  6. #226
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Im Koran steht, das die Muslime untereinander Brüder sind, besser gesagt die Gläubigen Muslime, Einen 0815 Moslem sehe ich nicht unbedingt als Bruder.
    Paj tyben jo...
    Hiqu ti shokit këtyre pallavrave se nuk ke asgjë prej kësaj pune, as ti as unë.

  7. #227
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Feuerengel Beitrag anzeigen
    Paj tyben jo...
    Hiqu ti shokit këtyre pallavrave se nuk ke asgjë prej kësaj pune, as ti as unë.
    Per mu Kurani nuk asht Pollaver, por Fjala e Perendis.

  8. #228
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Per mu Kurani nuk asht Pollaver, por Fjala e Perendis.
    Nejse, kemi bisedu shumëhere për këtë punë dhe nuk po du me hyr më thellë kësaj bisede.

  9. #229

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Bevor ich es vergesse.Skandabek ist Tot genau wie Vlad Dracul oder Stanislawski.Skandabek war ein lappen, das worauf du stolz bist hat er von seinen Herren gelehrt bekommen.Hamerharten Helden hast du dir da gesucht Glaubst du ernstes die Albaner könnten es mit den Türken aufnehmen du Traumtänzer? Währen die Amis nicht zur Hilfe gekommen würdest du heute Serbisch sprechen.Tollkühner edler Ritter.Bildet euch nichts ein.

  10. #230
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    In der EU bestehen noch Grenzen, sie wurden lediglich gelockert.
    Naja das ist nur der Anfang , die Absichten sind aber die gleichen

    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Deswegen postest du auch andauernd Threads du Honk.
    Macht mich das zum Nationalisten ? Du bist doch einer von den Leuten die sich für was besseres halten nur weil du Türke bist -.-
    Mich freut es nur das sich Menschen zu ihrer Herkunft bekennen . Weiß du das es im Islam Kuffer ist seine Herkunft und Identität zu leugnen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35