BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.428 Aufrufe

  1. #231
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Bevor ich es vergesse.Skandabek ist Tot genau wie Vlad Dracul oder Stanislawski.Skandabek war ein lappen, das worauf du stolz bist hat er von seinen Herren gelehrt bekommen.Hamerharten Helden hast du dir da gesucht Glaubst du ernstes die Albaner könnten es mit den Türken aufnehmen du Traumtänzer? Währen die Amis nicht zur Hilfe gekommen würdest du heute Serbisch sprechen.Tollkühner edler Ritter.Bildet euch nichts ein.
    Wir haben es doch schon kapiert.
    Ihr seid die Weltmacht schlechthin, wenn ihr einmal furzt bricht die ganze Welt in sich zusammen.

  2. #232

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Türkün Türkten baska bir dostu yoktur olamaz!

  3. #233

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist eine Krankheit und ist Haram .

    Meine Brüder sind nur stolze Muslime , das ist die einzige Bruderschaft .

    Diejenigen, die einander um meiner Herrlichkeit willen lieben, werden auf erleuchteten Kanzeln [hohe Stellung im Paradies] stehen, und die Propheten und Märtyrer werden wünschen, das gleiche zu haben (wie sie).“ (At-Tirmidhî)

    Panarabismus genauso...

  4. #234
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Türkün Türkten baska bir dostu yoktur olamaz!
    Stimmt!

  5. #235

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von FeuerenAuslegung.
    Wir haben es doch schon kapiert.
    Ihr seid die Weltmacht schlechthin, wenn ihr einmal furzt bricht die ganze Welt in sich zusammen.
    Das ist deine Auslegung.Habe ich weder gesagt noch bestritten

  6. #236
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Türkün Türkten baska bir dostu yoktur olamaz!
    Armselig. Wahrscheinlich bist du so ein Dummer Arbeitisloser Kanacke.

  7. #237
    Mudi
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich nicht als Türke sieht, soll so frei sein und das Land verlassen. Jetzt mucken schon Zigeuner wie Bosniaken und Albaner auf.
    Weiß nicht, wie man sich bei solchen Aussagen nicht selbst schämt. Als ob Ausländer, die zum Beispiel in Deutschland leben (die meisten Türken seit Generationen) sich hier als Deutsche sehen. Die meisten sehen sich als Türken, was nicht heißt, dass sie Deutschland hassen. Ich mag diese Menschen, die so verblendet sind von ihrem Nationalstolz überhaupt nicht, sich dann aber als gläubige Menschen sehen. Du bist nicht der erste Türke, der Bosnier/Albaner/Balkaner Zigeuner nennt. Was sind Türken denn besser? Was nützt dir selbst, dass dein Herkunftsland größer ist als meins oder, dass es deinem Land wirtschaftlich besser geht? Hast du etwa eine bessere Kultur als ich? Ich denke nicht. Ich behaupte als Albaner auch nicht besser als ein Türke zu sein, aber das sind auch nicht die Maßstäbe in denen ich denke. Bin kein Papier-Muslim, sondern überzeugter Muslim. Für mich gibt es nur gute und schlechte Menschen. Man muss nicht mal ein Muslim sein, um so normal zu denken. Was bist du besser, als ein Zigeuner? Weil du sagen kannst Ich hab ein Land? Die Wahrheit ist doch, dass keiner von uns ein Land hat, denn wir besitzen keins. Die Türkei ist so gemischt, nach deiner Theorie wäre ja dann die hälfte der Bevölkerung Türkeis aus Roma bestehend oder Landlose (was man gerne zu Kurden sagt).

    Genauso gehen mir Albaner auf die Eier, die mit ihren Komplexen Türken beleidigen, sie nur negativ denken und Schadenfreude gegenüber den Türken empfinden.

    Lernt endlich, dass keiner von uns ein Übermensch ist. Wenn nicht mal unsere Propheten so gesprochen haben, wer sind dann wir, die so denken?

    Ich hab einen besten Freund, er ist Türke, kenne den seit dem wir in der Grundschule waren. Ich habe mir keinen Türken zum Freund ausgesucht oder er mich, Schicksal nenne ich sowas. Er ist heute für mich ein sehr wichtiger Mensch, aber wie ich vor kurzem mal schrieb, ich halte nichts von diesen lehren Brotherhood Worten. Ein Volk kann viel gemeinsam haben, aber Brüderlichkeit.. sowas halte ich für etwas zu weit gegriffen. Heutzutage haltet man doch nicht mal in der eigenen Familie/Verwandtschaft zusammen, wozu dann dieses Wunschdenken einer Brüderlichkeit zweier Länder? Das sind Interessen der Politiker und keine liebenden Brüder. Die Hauptsache ist, dass der Respekt vorhanden ist, liebe ist kein muss. Liebe vergeht, doch der Respekt darf nicht vergehen (wie bei diesem Türken, den ich grade zitiere oder bei einigen meiner Landsleute).

  8. #238

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Wir sind alles Menschen. Diese Basis sollte ausreichen damit ihr euch gegenseitig respektiert .Ihr seid nichts besonderes genau so wie ich es auch nicht bin.

  9. #239
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen

    Genauso gehen mir Albaner auf die Eier, die mit ihren Komplexen Türken beleidigen, sie nur negativ denken und Schadenfreude gegenüber den Türken empfinden.

    Zeig`mir bitte einen Beitrag wo das türkische Volk von einem albanischen User beleidigt worden ist.

  10. #240

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Armselig. Wahrscheinlich bist du so ein Dummer Arbeitisloser Kanacke.
    Du Asylant Nein, verfüge über mehr Wissen und Geld als du jemals im leben zu Gesicht bekommen wirst du lappen! Und jetzt? Der Kanacke toppt dich doch, warum bildest du dir ein Erfolgreich zu sein?
    Meine güte diese Albaner ..kaum ein kopp größer als ne Mülltonne ..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35