BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.456 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Und der Russe kommt gleich angelaufen weil er denkt Türken und Albaner kloppen sich,dabei haben wir dir doch nur eine falle gestellt weisst schon, einen auf Afghanistanhòlle siktigimin o.cocugu.Birader su Karl Heinz nickli hiyar su russ ayisi degilmi??

  2. #272
    Nonqimi

  3. #273

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    nemmt es nicht persönlich, wenn ein türke sagt, dass seine wurzeln albanisch sind

  4. #274

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Karl, du verwechselst. Wir waren da ein bissel aktiver als ihr das bedeutet vieles deutet darauf das du Türke bist und nicht Umgekehrt
    Ein Albaner der sich für Albanien outet hat nichts in einem Türkischen Parlament zu suchen, basta! Der Mann ist ein Albanischer Nationalist und UCK Aktivist.Er wäre dadurch ein Nutzloser Politiker!

  5. #275

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    nemmt es nicht persönlich, wenn ein türke sagt, dass seine wurzeln albanisch sind

    !

  6. #276
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Türkei und uns juckt es nicht wie ihr es handhabt, besser gesagt MÜSST.
    Euch interessieren also eure Leute ausserhalb der Türkei nicht? Was seid ihr nur für Egoisten

  7. #277

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Da erklärt mir ein Ex-Puffgänger, der heute auf Mullah macht, wie sich die Türken sehen.



    Ich weiß nicht, jedoch habe ich gehört das Esel sehr beliebt sein sollen in Albanien, nicht nur als Transportmittel.

    du bist ein opfer

  8. #278
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Bruder, was bist du für ein Mensch?
    Këtij muti po i thu "vëlla"???
    Was stimmt nicht mit dir, Alter?

  9. #279
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.128
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Euch interessieren also eure Leute ausserhalb der Türkei nicht? Was seid ihr nur für Egoisten
    Uns interessieren alle Türken auf dieser Welt. Nur halten wir uns bei externen Themen, die uns nichts angehen, raus, solange Türken in Frieden leben können.

    Nur bei uns ist die Definition des Turkseins etwas anders. Wer sich als Türke bezeichnet, ist Türke, andernfalls nicht.

  10. #280

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    wenn ich mich nun türke nenn bin ich also automatisch einer????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35