BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.427 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Mit diesem Bild hast du mich beleidigt Flokrass.Reagiere besonders sensibel auf so etwas! Es war deine absicht dieses zu tuen.Bravo, jetzt gehörst du zu den Ganz Harten im Garten! Kranker Spast, postet er Bilder von erschlagenen Osmanen.

  2. #282
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Uns interessieren alle Türken auf dieser Welt. Nur halten wir uns bei externen Themen, die uns nichts angehen, raus, solange Türken in Frieden leben können.

    Nur bei uns ist die Definition des Turkseins etwas anders. Wer sich als Türke bezeichnet, ist Türke, andernfalls nicht.
    OK, ich bin Türke. Cok güzel! Bin ich nun offiziell einer von euch?

    Güle güle

  3. #283
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    OK, ich bin Türke. Cok güzel! Bin ich nun offiziell einer von euch?

    Güle güle
    Genau so ist es.

  4. #284

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nun türke nenn bin ich also automatisch einer????
    Ja, das bekenntnis ist wertvoller als ein stùck papier.Er wäre mit diesem bekenntnis ein Teil der Türkischen Föderation.Ganz cool

  5. #285
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Mit diesem Bild hast du mich beleidigt Flokrass.Reagiere besonders sensibel auf so etwas! Es war deine absicht dieses zu tuen.Bravo, jetzt gehörst du zu den Ganz Harten im Garten! Kranker Spast, postet er Bilder von erschlagenen Osmanen.
    Durch solche Bilder fühlst du dich beleidigt und provoziert? Was ist denn daran so schlimm, kannst uns das mal genauer erklären?

    Gjergj_Kastrioti_Skanderbeg_by_albanians.jpg



    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Genau so ist es.
    Wow, ich bin ein Türke

  6. #286
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Wow, ich bin ein Türke
    Kannst du mir denn garantieren, dass du nur albanisches Blut in dir trägst?

  7. #287

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigens frag mich wo die Türken den kopp des " Illyrers" später Ausgestellt haben.Nur zur Info.Das sind Persische Rüstungen,

  8. #288

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nuri kennst du Albion Brudi?

  9. #289

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nuri kennst du Albion Brudi?
    Bruder diese Albion djinn is kafir djinn oder nonkafir? Vallah ich kenne nicht.

  10. #290
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn garantieren, dass du nur albanisches Blut in dir trägst?
    Nein, kann ich nicht, das will ich auch gar nicht. Auf Grund meiner Stammesabstammung kann ich mir aber ziemlich sicher sein, dass ich und meine Verwandten ziemlich lange in der albanischen Kultur verwurzelt sind. Auf Grund von Untersuchungen eines albanischen Wissenschaftlers über meinen Stamm, welche er in zwei Bänden veröffentlicht hat, müssen meine Vorfahren schon im Mittelalter nach Prishtina angelangt sein, was auch die umliegenden Dorfnahmen beweisen (vier Döfer gleicher Abstammung, die einen gleichen Vorfahren vor Jahrhunderten gehabt haben und seit den ersten osmanischen Katasterregistrierungen den gleichen Namen tragen), sowie verschiedene Toponyme in diesen Dörfern selbst.Später haben sie den Islam angenommen, die Toponyme und der Nachname (in allen vier Dörfern) ist jedoch stets der gleiche geblieben und in dieser Zeit gab es keinen einzigen Einwanderer in diesen Dörfern. Daher kann ich mir sehr sicher sein, dass sich meine Vorfahren schon seit Jahrhunderten als Albaner betrachtet und nicht vermischt haben.

    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigens frag mich wo die Türken den kopp des Illyrers später Ausgestellt haben.
    Ein Wikinger mit albanischem Adler auf der Brust und Skenderbegkrone auf dem Kopf, der Osmanen schlachtet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35