BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.457 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Es gibt keine reinrassige Völker. Auch die Albaner haben sich mit anderen Völkern vermischt.

    Türken sind keine Balkaner. Für uns spielt die ethnische Herkunft keine Rolle. Wir würden sogar einen Chinesen, der mit der türkischen Kultur aufgewachsen ist, die türkische Sprache beherrscht und meint Türke zu sein, als Türken ansehen.
    Ein 100 % reinrassiges Volk gibt es nicht . Aber wir Albaner haben in der Geschichte keine andere Ethnien aufgenommen also zu Albaner gemacht . Im Kosovo gibt es Bosnier , Torbresh , Ashkali usw die schon seid Jahrhunderten in Kosovo leben trotzdem haben sie noch ihre Identität beibehalten .

  2. #22
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen


    Und in dieser Hinsicht unterscheidet ihr euch kein bisschen von den Griechen. Eben eine Kulturnation.
    Achwas. Wirklich?

    Leider sind wir nicht reinrassig wie die Albaner

  3. #23
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wissen tut er es vllt schon, nur fällt es ihm vermutlich schwer das zu akzpetieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und in dieser Hinsicht unterscheidet ihr euch kein bisschen von den Griechen. Eben eine Kulturnation.
    Natürlich unterscheiden sich Griechen und Albaner nicht von uns Türken, schließlich waren wir mit den einen knapp Tausend Jahre und mit den anderen teilweise über ein Halbes Jahrtausend ein Reich.

  4. #24
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Achwas. Wirklich?

    Leider sind wir nicht reinrassig wie die Albaner
    Ja, leider

    Nur vergißt du, dass bei uns Türken Türken sein dürfen und Griechen Griechen und wir weder Griechische noch Türkische Minderheiten als Albaner betrachten. Während ihr Albaner und Griechen bzw. Albaner und Türken als Teil eurer Nation betrachtet, tun wir das nicht, weil ein Albaner nur auf Grund seiner Stammesabstammung zur albanischen Kultur mitgezählt wird. Wenn du ein Gashi, ein Krasniqi, Berisha, Kelmendi, Sopi, etc bist, bist du auch ein richtiger Albaner. Ein Türke oder Grieche kann ein solcher nicht sein.

  5. #25

    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    Keine Nation ist rein, jedoch ist die Türkei kein Vielvölkerstaat.
    Hab ich auch nicht gesagt Ein Staat mit einer Nation und vielen Ethnien. Trotzdem sind die meisten Anhänger der (nicht-"türkischen") Ethnien stolz darauf Türken zu sein.

    Haben auch allen Grund dazu, da die meisten Flüchtlinge in der westlichen Türkei angesiedelt wurden und an vorderster Front im Unabhängigkeitskrieg gekämpft haben.

  6. #26
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Was kappiert ihr nicht wenn man von Kulturnationen spricht, also dass was wir alle sind? Selbst Deutschland ist eine Kulturnation. Man hört mal auf mit dem Rassenscheiß, das ist nicht mehr lustig.

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Und in dieser Hinsicht unterscheidet ihr euch kein bisschen von den Griechen. Eben eine Kulturnation.

    Ich habe dir doch längst gezeigt das du schwachsinn laberst. Dein Bullshit wird nicht wahrer wenn du es noch 100 mal wiederholst. Und selbst wenn es so wäre. Irgendwo ist jedes Volk vermischt, angefangen hat das schon in der Antike wenn nicht noch früher. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Du klingst wie ein verdammter Nazi

  8. #28
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  9. #29
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Was kappiert ihr nicht wenn man von Kulturnationen spricht, also dass was wir alle sind? Selbst Deutschland ist eine Kulturnation. Man hört mal auf mit dem Rassenscheiß, das ist nicht mehr lustig.
    Hör nicht auf diesen Vollidioten. Es stimmt vielleicht das manche Länder als andere zum größtenteil autochtone Gene aufzuweisen haben, aber von Reinrassigkeit ist definitiv nirgendwo zu sprechen.

  10. #30
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch längst gezeigt das du schwachsinn laberst. Dein Bullshit wird nicht wahrer wenn du es noch 100 mal wiederholst. Und selbst wenn es so wäre. Irgendwo ist jedes Volk vermischt, angefangen hat das schon in der Antike wenn nicht noch früher. Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen. Du klingst wie ein verdammter Nazi
    Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen sind zu unterscheiden. Die Albaner haben sich der Vermischung weitestgehend entzogen, und die die sich vermischt haben, sind in anderen Kulutren aufgegangen, wie bpsw in die Türkische oder Griechische. Die restlichen haben sich aber wie gesagt, der Vermischung entzogen/entziehen können. Die Gründe sind verschiedene.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf diesen Vollidioten. Es stimmt vielleicht das manche Länder als andere zum größtenteil autochtone Gene aufzuweisen haben, aber von Reinrassigkeit ist definitiv nirgendwo zu sprechen.
    Hier spricht niemand von reinrassigkeit, ich habe auch deutlich gesagt, dass die Vermischung von Kulturen und einzelnen Personen streng zu unterscheiden sind. Oder bist du begriffsstutzig?

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35