BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.433 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von Nuri Alco Beitrag anzeigen
    Flokrass, davon gehen die Arschmerzen von 500 Jahre Gangbang auch nicht vorbei, cooler Wikinger übrigens frag mich wo die Türken den kopp des " Illyrers" später Ausgestellt haben.Nur zur Info.Das sind Persische Rüstungen,
    Und trotzdem haben wir unsere Bräuche, Sprache und Kultur nicht verloren.

95% der albaner sind rein albanisch, vermischung gab es selten auch im kosovo nicht und unter den osmanen sowieso nicht, wenig osmanen und türken haben sich auf dem balkan niedergelassen diese ganzen "türken" die sich dann so nannten waren meist flüchtlinge aus den balkanländern die sich evtl einen neuanfang in der türkei ersehnt haben aber es gab kaum türken, türkische soldaten wurden nicht erlassen da dies zu teuer wäre so ein reich so unter kontrolle zu halten wenns aufstände gab, schickte man seine truppen hin aber sie waren nicht non-stop da , deswegen können wir albaner dazu sagen: ja wir sind mit ziemlich großer sicherheit alle albaner

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kannst du mir denn garantieren, dist.u nur albanisches Blut in dir trägst?
    Er kann nur garantieren das er ein Mix aus seinen Nachbarn ist.Türke Bulgare Serbe Rumäne und am wenigsten Grieche denn wäre dieser Albaner ein bischen Griechisch wùrde er wenigstens logische Zusammenhänge erkennen können.Bei allem respekt,Stolz sind sie aber ihnen fehlt es an Intelligenz sonst hätten sich damals nicht so viele Illyrer für Sparta prostituiert.Die eigentlichen Albaner konnten noch nie etwas zustandebringen und zackkk schon kam die Idee von Wikingern und Illyrischen Übermenschen

Er kann nur garantieren das er ein Mix aus seinen Nachbarn ist.Türke Bulgare Serbe Rumäne und am wenigsten Grieche denn wäre dieser Albaner ein bischen Griechisch wùrde er wenigstens logische Zusammenhänge erkennen können.Bei allem respekt,Stolz sind sie aber ihnen fehlt es an Intelligenz sonst hätten sich damals nicht so viele Illyrer für Sparta prostituiert.Die eigentlichen Albaner konnten noch nie etwas zustandebringen und zackkk schon kam die Idee von Wikingern und Illyrischen Übermenschen
    Alta, du bist ja voll gestört Aber iwie kommt deine Gestörtheit auch lustig rüber, ich amüsiere mich gerade

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nein, Grenzenh nicht, das will ichr auch gar nicht. Auf Grund meiner Stammesabstammung kann ich mir aber ziemlich sicher sein, dass ich und meine Verwandten ziemlich lange in der albanischen Kultur verwurzelt bin. Auf Grund von Untersuchungen eines albanischen Wissenschaftlers über.Und einen Stamm, welche er in zwei Bänden veröffentlicht hat, müssen meine Vorfahren schon im Mittelalter nach Prishtina angelangt sein, was auch die umliegenden Dorfnahmen beweisen (vier Döfer gleicher Abstammung, die einen gleichen Vorfahren vor Jahrhunderten gehabt haben und seit den ersten osmanischen Katasterregistrierungen den gleichen Namen tragen), sowie verschiedene Toponyme in diesen Dörfern selbst.Später haben sie den Islam angenommen, die Toponyme und der Nachname (in allen vier Dörfern) ist jedoch stets der gleiche geblieben und in dieser Zeit gab es keinen einzigen Einwanderer in diesen Dörfern. Daher kann ich mir sehr sicher sein, dass sich meine Vorfahren schon seit Jahrhunderten als Albaner betrachtet haben.

Ein Wikinger mit albanischem Adler auf der Brust und Skenderbegkrone auf dem Kopf, der Osmanen schlachtet

Tja Fantasie kennt eben keine grenzen Was du Höhlenbewohner.Armes Volk wer wei was die Albaner mehrere Jahrhunderte ertragen mussten nachdem die Türken sie unterjocht hatten.Gab es danach eigentlich noch jungfräuliche Albanerinnen ? Die Männer wurden ja soweit ich weis abgeschlachtet oder wurden Rekrutiert.Dagegen waren die Serben noch Human, zack genickschuss.Und jetzt Flokrass?

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    95% der albaner sind rein albanisch, vermischung gab es selten auch im kosovo nicht und unter den osmanen sowieso nicht, wenig osmanen und türken haben sich auf dem balkan niedergelassen diese ganzen "türken" die sich dann so nannten waren meist flüchtlinge aus den balkanländern die sich evtl einen neuanfang in der türkei ersehnt haben aber es gab kaum türken, türkische soldaten wurden nicht erlassen da dies zu teuer wäre so ein reich so unter kontrolle zu halten wenns aufstände gab, schickte man seine truppen hin aber sie waren nicht non-stop da , deswegen können wir albaner dazu sagen: ja wir sind mit ziemlich großer sicherheit alle albaner

Tja Fantasie kennt eben keine grenzen Was du Höhlenbewohner.Armes Volk wer wei was die Albaner mehrere Jahrhunderte ertragen mussten nachdem die Türken sie unterjocht hatten.Gab es danach eigentlich noch jungfräuliche Albanerinnen ? Die Männer wurden ja soweit ich weis abgeschlachtet oder wurden Rekrutiert.Dagegen waren die Serben noch Human, zack genickscuss .Und jetzt Flokrass?
    Junge, du verhamlost hier Vergewaltigung und Mord, das ist verwarnungswürdig. Ich habe das Gefühl, du möchtest wieder so schnell gehen, wie du gekommen bist?!

du bist ein zurückgebliebenes stück scheiße, mehr kann man von einem vollbehaartem bergtürken nicht erwarten, kommst zur sommerzeit aus deiner höhle und meinst du hast ahnung über geschichte

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Junge, du veheuchler.KKommtier Vergewaltigung und Mord, das ist verwarnungswürdig. Ich habe das Gefühl, du möchtest wieder so schnell gehen, wie du gekommen bist?!
    Wie geil das du kein Mod mehr bist, heuchler.Kommst mit Skandagöt Bildern und unterstelllt mir danach Mord zu verherrlichen,ich sagte es doch bereits.Hohl!

- - - Aktualisiert - - -

du bist ein zurückgebliebenes stück scheiße, mehr kann man von einem vollbehaartem bergtürken nicht erwarten, kommst zur sommerzeit aus deiner höhle und meinst du hast ahnung über geschichte
    Ein Anatolischer Esel ist gebildeter und wertvoller als 100 Albaner! Du bist ja auch eine Albanische Votze kein Wunder das dir kein Bart wächst, dir würden eher Titten wachsen..

Feuerengel

- - - Aktualisiert - - -

Ein Anatolischer Esel ist gebildeter und wertvoller als 100 Albaner! Du bist ja auch eine Albanische Votze kein Wunder das dir kein Bart wächst, dir würden eher Titten wachsen..
    Schon gut Ahmet, kriegen wir jetzt noch einen Döner oder wurde dein Laden vom Gesundheitsamt geschlossen???