BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 222829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.470 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

    Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Warum ist die AKP in der Türkei, dann immer noch an der Macht, wenn sie die Stabilität der Türkei gefährdet.
    wer wählt ihn dann? Die anderen 50%, die nicht radikal sind und nur die Tatsache beurteilen, wählen Erdogan!
    Vor Erdogan hat niemand geschafft so eine stabile Wirtschaft aufzubauen (Tendenz steigend), zudem steigt unsere Wirtschaft viel mehr als in einigen Schwellenländern. Meinungsfreiheit so wirklich gibt es eigentlich nirgendwo, und die Meinungsfreihet gab es vor Erdogan auch nicht. Wir sind schon fast immer(seitdem Natobeitritt) abhängig von den Amys aber haben die letzte Weltwirtschaftskrise eigentlich sehr gut überlebt. wir haben bis vor Kurzem eine Militärverfassung gehabt, sie hatten einfach zu viel Einfluss und "Macht". Und da kommt ein Erdogan angelaufen, will diese "entmachten" und alle schreien sie rum...man muss eigentlich nur googeln und sehen, wo wir uns überall verbessert haben.
    Für mich macht die AKP auch mehr positives als negatives, da gibt es sicherlich Kritikpunkte, aber im allgemeinen finde ich sie machen ihre aufgabe gut und haben sogar vieles enorm verbessert.

    Zur Sache was Erdogan für den Islam tut bzw. für die religiösen Menschen.. ich bin mir sicher Erdogan lebt viel eher nach den Koran wie sehr viele im Land. Seitdem Erdogan mit der AKP im Amt ist, sind die religiösen Menschen auch in der oberen Gesellschaft und haben einen größeren ein Einfluss als Früher. Früher waren die sogenannten Sosyetiks in solchen oberen Gesellschaft, es war selten ein religiöser Mensch oben, und wenn er es war wurde er auch gleich wieder versucht ihn herabzustufen.

  2. #312

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Verpiss dich kewell. "Meinungsfreiheit" haha

  3. #313
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  4. #314

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Die Frage ist, wie es dazu kam, dass soviele Albaner in der Türkei leben?
    Nach dem 2. WK (und auch davor) wurden viele Albaner aus albanischen Gebieten vertrieben. Speziell nach dem 2. WK gab es ein Abkommen Jugoslawien mit der Türkei, wo sie die muslimische Bevölkerung aufnehmen mussten (Albaner vertreiben).
    Daher sagt er, mein Grossvater war Albaner.

  5. #315

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Diese ganze Geschichte zeigt, wie kompliziert die Frage der nationalen Identität in unserer Region war bzw. immer noch ist. Da kann man sich fragen, ob es wirklich sinnvoll war, hier Nationalstaaten aufzubauen.

  6. #316

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zumindest kannst du ja schon mal Zahlen lesen...ist ja schon mal was.

    Ach ja, entferne deine Signatur. So einen Müll muss hier niemand lesen
    Ich weiß nicht wieso dieser Spast für seine Signatur keine Verwarnung bekommt.
    Er beleidigt so einige Albaner und albanische User im Forum damit,
    darunter auch mich.

  7. #317

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso dieser Spast für seine Signatur keine Verwarnung bekommt.
    Er beleidigt so einige Albaner und albanische User im Forum damit,
    darunter auch mich.
    ja mich hat er dazu auch noch verwarnt ohne grund........ was ist das für einer und sowas leitet diesen bf ...... ncncnc

  8. #318
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    ja mich hat er dazu auch noch verwarnt ohne grund........ was ist das für einer und sowas leitet diesen bf ...... ncncnc
    erst 29 Beiträge und schon 4 Verwarnungen... an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit den Aussagen

  9. #319

    Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    erst 29 Beiträge und schon 4 Verwarnungen... an deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger mit den Aussagen
    ja und drei gerade von diesen cobra lächerlicherweise bekommen......... schon komisch ne !!

    ist ja richtig lächerlich sowas, aber jetzt weiß ich was das für einer ist dieser cobra....... ich schäme mich fremd für ihn.....

  10. #320
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von dardani Beitrag anzeigen
    ja und drei gerade von diesen cobra lächerlicherweise bekommen......... schon komisch ne !!

    ist ja richtig lächerlich sowas, aber jetzt weiß ich was das für einer ist dieser cobra....... ich schäme mich fremd für ihn.....
    Nochmal Kollege, mach dich schellstens mit den Regeln hier vertraut, sonst bist du schelle weg als du keks sagen kannst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35