BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.446 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Wir sagen das nicht, wir sagen nur Me fat Bajrami.

  2. #342
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Wir sagen das nicht, wir sagen nur Me fat Bajrami.
    achso dann sagen das nur die Bosniaken

  3. #343

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch ... so wie man ihnen früher Kultur und Religion aufdrängen wollte, drängt man ihnen nun die "Brüderlichkeit" auf, und wer wagt das abzulehnen ist widerlicher Türken- und Islamhasser ... du bist doch nicht ganz dicht
    Das Spielen der Opferrolle wird von manchen sehr gut beherrscht.

  4. #344
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Bu kadar mois
    http ://www.youtube.com/watch?v=ahgrx0Y7QGY&feature=player_detailpage&list =PLo1XrxY_7VESNXib48lS7QIliWcZRWLZT#t=99s

  5. #345

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    "Mein verstorbener Opa Bekir Efendi war Albaner, doch wenn man ihn nach der Nationalität fragte, nAnnte er sich " Elhamdüllilah Türke". Wir sehen uns als Türken, Moslems und Osmanen. "

    Verräter

  6. #346

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Bu kadar mois
    http ://www.youtube.com/watch?v=ahgrx0Y7QGY&feature=player_detailpage&list =PLo1XrxY_7VESNXib48lS7QIliWcZRWLZT#t=99s
    Was das?

  7. #347
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Echt peinlich,was einige so von sich geben.
    Türken und Albaner sind Brüder (ausgenommen sind radikale Albokatholen,denen kommt son sinnloser Thread natürlich total gelegen,können somit ihren Islam und Türken-Hass ausgiebig ausleben,wiederlich).Wir haben eine ähnliche Kultur,dieselbe Religion und Wertvorstellungen,ne gemeinsame Geschichte uvm.Ebenso mit den Bosniaken.

    Ich lehne eine Bruderschaft mit den Türken ab, aber dennoch bin ich alles andere als ein Türkenhasser, da kannst du Altai oder Almila fragen. Du verallgemeinerst hier ja echt alles.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thema: Mich jucken die Albaner in der Türkei nicht. Ihre Heimat ist die Türkei und hatten auch lange Zeit keine Probleme sich der türkischen Gesellschaft anzupassen, warum jetzt auf einmal? Sollen sie dies fortsetzen und ihren guten Ruf wahren und nicht auf einmal irgendwie aufmucken.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:37
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 12:24
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35