BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 347

Rifat Sait : Wir sind 50 Albaner im türkischen Parlament

Erstellt von Ciciripi, 01.03.2013, 15:40 Uhr · 346 Antworten · 15.461 Aufrufe

Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Nein, nur in der AKP. Ist Bestandteil ihrer Inlandspolitik und gehört ihrer Langzeitstrategie an aus der Türkei ein Land ohne Türken zu machen.
    Warum ist die AKP in der Türkei, dann immer noch an der Macht, wenn sie die Stabilität der Türkei gefährdet.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Interessant auch etwas derartiges von jemanden zu hören, dem meine Vorfahren so viel gegeben haben.
    Meine Dankbarkeit kennt auch seine Grenzen z.B. bei Verrat. Du weißt nicht, was in der Türkei los ist, also lege ich dir nahe dich etwas zurückzuhalten.

He ihr seid übler drauf wie Adi Adol Adolfus Hitler. Jetzt zieht ihr schon Zigos und andere durch die Scheiße um eure komplexe zu kaschieren.

Das hat allein dein Landsman getan, dafür sollte er sich schämen. Er kann es einfach nicht verkraften, dass die Menschen sich zu ihren Wurzeln besinnen und fordert, dass sie sich aus dem Land verziehen, nur weil sie sich als Albaner oder Bosniaken outen. Einfach nur ehrenlos, wenn man bedenkt, was die Albaner und Bosniaken für die Türkei und die Türken geleistet haben. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ohne den Albanischen und Bosniakischen Beitrag die Türkei nicht das wäre, was es ist. Aber so ein Ignorant wie er kann das einfach nicht akzeptieren.

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Warum ist die AKP in der Türkei, dann immer noch an der Macht, wenn sie die Stabilität der Türkei gefährdet.
    Weil den Menschen das fehlt

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    berechtigte Frage, die Antwort hast du aber schon teilweise selbst eingeleitet. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie entweder abgewählt oder entfernt werden.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das hat allein dein Landsman getan, dafür sollte er sich schämen. Er kann es einfach nicht verkraften, dass die Menschen sich zu ihren Wurzeln besinnen und fordert, dass sie sich aus dem Land verziehen, nur weil sie sich als Albaner oder Bosniaken outen. Einfach nur ehrenlos, wenn man bedenkt, was die Albaner und Bosniaken für die Türkei und die Türken geleistet haben. Ich kann auch mit Stolz sagen, dass ohne den Albanischen und Bosniakischen Beitrag die Türkei nicht das wäre, was es ist. Aber so ein Ignorant wie er kann das einfach nicht akzeptieren.
    Ja, seine Aussage war auch an mich gerichtet.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur Toruko Kardes, sonnst hätte ich mein Kommi an dich namentlich gerichtet. Seht mal wie es nur in diesem Thread abgeht und jetzt stellt euch vor was da gerade in der Türkei brodelt und das alles dank Erdogan und der AKP.

Nein nicht nur Toruko Kardes, sonnst hätte ich mein Kommi an dich namentlich gerichtet. Seht mal wie es nur in diesem Thread abgeht und jetzt stellt euch vor was da gerade in der Türkei brodelt und das alles dank Erdogan und der AKP.

Ich mag Erdogan und die türkische Politik als Grieche zwar auch nicht (kein Geheimnis) Aber aus türkischer Sicht finde ich, das Erdogan die Türkei schon zu einer respektablen Regionalmacht gemacht hat auch aus ökönomischer Sicht. Vergleicht mal die Türkei vor 10-20 Jahre mit der Türkei heute. Wenn ich jetzt keine Zahlen durcheinander werfe, war die Türkei genau am selben Punkt vor 10-15 Jahre wie die Griechen heute. Erdogan hat die Türkei aber wieder stark gemacht

Jeder, der sich nicht als Türke sieht, soll so frei sein und das Land verlassen. Jetzt mucken schon Zigeuner wie Bosniaken und Albaner auf.
    Tauscht sie gegen die Türken in Deutschland, die sich nicht als Deutsche sehen.

Diese Doppelmoral...

Dennoch kein Grund als "ehrenvoller" Türke Albaner und Bosniaken kollektiv zu beleidigen.

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte