BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Riza Halimi fordert albanische Sprache im serbischen Parlament

Erstellt von Adem, 04.12.2010, 19:35 Uhr · 102 Antworten · 6.442 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ja stimmt es würde ein gross Serbien existieren.
    Vielleicht in ein gross Albanien auch
    Wer weiss
    Du anadulllullu mensch

Mbreti Bardhyl , habe nichts gegen Albaner. Mag sie aber auch nicht so besonders. Ein Volk das niemanden vertraut und anderen immer die Schuld gibt. Selbst untereinander ist kein Vertrauen vorhanden. Sie sind für mich die Kurden Balkans. Ohne die Osmanen wären sie vielleicht jetzt Griechen, Serben oder Italiener. Groß Albanien ist ein Traum
    und bleibt auch so...

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Du bist aber ein Idiot. Laut der Volkszählung 2002 gibt es in Serbien (ohne Kosovo) 61.647 Albaner.

Außerdem heißt es Presevo, Bujanovac und Medvedja. Diese albanisierten Namen sind einfach nur hässlich.

Presevo & Bujanovac 2002:

Medvedja 2002:

Ich sag dir mal was du Serbischer Knecht, euer Volkszählung könnt Ihr euch sonst wohin stecken. Wenn die Internationalen die Volkszählung machen dann glaub ich sie, aber Wir Wissen das diese Volkszählung fürn Arsch ist.

Babsi
    Also gut, hast gewonnen...Dann her mit der albanischen Sprache im serb. parlament

Zitat Zitat von kikisum Beitrag anzeigen
    Mbreti Bardhyl Ohne die Osmanen wären sie vielleicht jetzt Griechen, Serben oder Italiener. ..
    sorry aber ich muss das hier schreiben, dass ist eine dreckige Angriff auf die Identität eines Volkes...

Zitat Zitat von kikisum Beitrag anzeigen
    Mbreti Bardhyl , habe nichts gegen Albaner. Mag sie aber auch nicht so besonders. Ein Volk das niemanden vertraut und anderen immer die Schuld gibt. Selbst untereinander ist kein Vertrauen vorhanden. Sie sind für mich die Kurden Balkans. Ohne die Osmanen wären sie vielleicht jetzt Griechen, Serben oder Italiener. Groß Albanien ist ein Traum
    und bleibt auch so...
    Das Interessiert keinen wir sind Alteingesessenen hier und du Assi, kannst dir dein Osmanisches Reich in dein Arsch schieben, wir waren die einzigen im Balkan die erbitterten Wiederstand gegen euch Knechtenden Diener eines Nomadischen Volkes hatten. Wir Albaner unterwerfen uns keinen das war schon vor Tausenden Jahren so, wir nutzen es aus, aber wir Vergessen nie.

JEDES VOLK IM BALKAN HAT ANGST DAS EIN GROSSALBANIEN ENTSTEHEN KÖNNTE, SERBEN, GREICHEN, MAZEDONIER, TÜRKEN, KROATEN,

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hätten wir euch damals 1389 zum Teufel geschickt,Hätten wir heute nicht diese Probleme.
    Jetzt kannst du döner hinter meine haus verkaufen.
    Statt dein Geld für Döner auszugeben, kannst du es in das arme Albanien oder in das arme Kosovo investieren.

Babsi
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Das Interessiert keinen wir sind Alteingesessenen hier und du Assi, kannst dir dein Osmanisches Reich in dein Arsch schieben, wir waren die einzigen im Balkan die erbitterten Wiederstand gegen euch Knechtenden Diener eines Nomadischen Volkes hatten. Wir Albaner unterwerfen uns keinen das war schon vor Tausenden Jahren so, wir nutzen es aus, aber wir Vergessen nie.

JEDES VOLK IM BALKAN HAT ANGST DAS EIN GROSSALBANIEN ENTSTEHEN KÖNNTE, SERBEN, GREICHEN, MAZEDONIER, TÜRKEN, KROATEN,
    Is ja guuuuuuuuut

7

ach das ist auch so eine dumme gedanke.....

Ich sag dir mal was du Serbischer Knecht, euer Volkszählung könnt Ihr euch sonst wohin stecken. Wenn die Internationalen die Volkszählung machen dann glaub ich sie, aber Wir Wissen das diese Volkszählung fürn Arsch ist.
    Die Volkszählung wurde von der OSZE überwacht, Internationaler gehts garnicht. Aber du scheinst die richtigen Zahlen zu wissen, na dann her damit. Ich schlage vor du besuchst die Dörfer die auf den beiden Karten sind und suchst jedes einzelne nach Albanern ab.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte