BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Riza Halimi fordert albanische Sprache im serbischen Parlament

Erstellt von Adem, 04.12.2010, 19:35 Uhr · 102 Antworten · 6.445 Aufrufe

o mann ich hasse langsam dieses forum, und ganz besonderes gewisse user, diese geistreichen geschöpfe tun sich messten zusammen um hier ihren müll mal wieder vom spapel zu lassen.

turkmut UND gaylutscher dörfen natürlich beim jeden albanischen thread nicht fehlen.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o mann ich hasse langsam dieses forum, und ganz besonderes gewisse user, diese geistreichen geschöpfe tun sich messten zusammen um hier ihren müll mal wieder vom spapel zu lassen.

turkmut UND gaylutscher dörfen natürlich beim jeden albanischen thread nicht fehlen.

Wenn du es hasst log dich aus Warum ist das ein albanischer Thread ? Es geht schlussendlich um Serbien.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Wenn du es hasst log dich aus Warum ist das ein albanischer Thread ? Es geht schlussendlich um Serbien.
    danke für deinen rat, aber ich entscheide selber ob ich mich ausloge oder net, ausserdem habe ich nirgendwo was vom auslogen geschrieben!

es geht um albaner und ihre rechte, und sobald gewisse affen hier mitmachen macht es einen sachlichen diskussion unmöglich, weil diese personen gar nicht auf eine sachliche diskusion interessiert sind , erstens weil sie es nicht können und zweiteens wollen die auch net, die wollen doch nur provozueren, das sieht soger ein blinder.

und du als mod solltest eigentlich sowas verwarnnen ,anstatt dumme empfehlungen zu geben.

Beogradjanin
    danke für deinen rat, aber ich entscheide selber ob ich mich ausloge oder net, ausserdem habe ich nirgendwo was vom auslogen geschrieben!

es geht um albaner und ihre rechte, und sobald gewisse affen hier mitmachen macht es einen sachlichen diskussion unmöglich, weil diese personen gar nicht auf eine sachliche diskusion interessiert sind , erstens weil sie es nicht können und zweiteens wollen die auch net, die wollen doch nur provozueren, das sieht soger ein blinder.

und du als mod solltest eigentlich sowas verwarnnen ,anstatt dumme empfehlungen zu geben.

Danke für die Empfehlung aber ich weiß schon was ich ahnde...

Was für Rechte? In Serbien leben nicht einmal hunderttausend Albaner, vielleicht sogar nur 50 000. Und diesen soll man alles eingestehen ?

Das ist übertrieben.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Danke für die Empfehlung aber ich weiß schon was ich ahnde...

Was für Rechte? In Serbien leben nicht einmal hunderttausend Albaner, vielleicht sogar nur 50 000. Und diesen soll man alles eingestehen ?

Das ist übertrieben.
    ja ich verstehe deine ansicht , aber troztdem sollte man darüber sachlich diskutieren können, und jeden klingonen der hier müll schreibt verwarnnen.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    türken leben seit über ein halbes jahrundert in deutschland

schöne wie du das wort umschreibst "halbes jahrhundert" damit sich das länger anhört das bleiben aber trotzdem wenige beschissene 50 jahre und somit NICHTS im vergleich zu den albanern aus presheva die dort genau solange leben wie albaner im kosovo
    und falls du es noch nicht wusstest kosovo hatte eigentlich nie eine genaue grenze bis tito nach lust und laune eine zog und presheva einfach draußen ließ dafür aber ein stück vom norden dazu nahm

wie gesagt vergleich keine einwanderer und gastarbeiter mit albaner die ihre geschichte in presheva haben

PS: außerdem sind die türken seit 40 jahren hier die wenigsten sind paar jahre vorher gekommen

ja ich verstehe deine ansicht , aber troztdem sollte man darüber sachlich diskutieren können, und jeden klingonen der hier müll schreibt verwarnnen.
    shqipe mos ta nin se ky forum eshte ne dore te shkive, modat bejn qka dojn se shumica jan vet qasi. qata shqiptar si jane veq i shojn si qeni pronarit

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    türken leben seit über ein halbes jahrundert in deutschland
    Wieso setzen die Türken das nicht durch, unser Problem ist es nicht, hier geht es um die Albaner in Serbien!!

Wenn die Serben im Kosovo die Amtssprache bekommen, wieso wir nicht Albanisch in Serbien???

Schwachsinn!

Dann soll sich Kosovo i Metohija wieder an Serbien angliedern,

oder dieser Riza soll sich nach Kosovo i Metohija verpissen.

Die Kosovarische Republik (Kosovo je Srbija) , ist offiziell eine Republik von 6 Völkern, dazu gehören auch die Serben.

Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Schwachsinn!

Dann soll sich Kosovo i Metohija wieder an Serbien angliedern,

oder dieser Riza soll sich nach Kosovo i Metohija verpissen.

Die Kosovarische Republik (Kosovo je Srbija) , ist offiziell eine Republik von 6 Völkern, dazu gehören auch die Serben.
    unterstütze ich voll, was haben die kosovas bisher auf die Beine gestellt?, es könnte um die Legimität der kosovo eng werden....

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte