BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Robert De Niro unterstüzt belgrad

Erstellt von pirocanac, 27.09.2008, 14:20 Uhr · 92 Antworten · 10.230 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von snarfkafak

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von Hanibal Beitrag anzeigen
    Du verstrickst dich gerade! Wenn hier die Amtssprache DEUTSCH ist, dann kanich den Wazlaw auch eindeutschen! Wenn ich mal im Polenforum bin, die übrigens sehr schlecht fussball spilene, schreibe ich den Wazlaw richtig!
    Dass du nicht schreiben kannst, weiss ich ja bereits. Und wie ich Deiner überaus geistreichen Antwort entnehmen kann, kannst du auch nicht lesen, geschweige denn verstehen, was geschrieben steht. Aus diesem und anderen ermüdenden, zeitraubenden Gründen ist diese Diskussion mit Dir, soweit man das überhaupt so nennen darf, für mich soweit zu ende...

  2. #82

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    878

    Frage

    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Dass du nicht schreiben kannst, weiss ich ja bereits. Und wie ich Deiner überaus geistreichen Antwort entnehmen kann, kannst du auch nicht lesen, geschweige denn verstehen, was geschrieben steht. Aus diesem und anderen ermüdenden, zeitraubenden Gründen ist diese Diskussion mit Dir, soweit man das überhaupt so nennen darf, für mich soweit zu ende...
    Na endlich! Dachte du trittst die Heimreise nie an!

  3. #83

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von pirocanac Beitrag anzeigen
    möchtest du wissen wer die grössten antiamerikaner sind???DAS AMERIKANISCHE VOLK.und ihr seit steinzeitleute mit nackenspoiler die nur wissen wie man tötet und zerstört.
    quelle :

    da bog da svima seme se otruje pleme im jebem. ich kann das nicht mitansehen. das ist ja sowas von unterste aller unterste sau. ma kl* bi ih ko svinje redom.

    das sollte jeden christen auf der welt erschüttern. warum haben sie nicht solche videos im westen und den usa gezeigt?

    oh man albos euer tag kommt der kommt dann werdet ihr alle lollypops lutschen.....

  4. #84
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    da bog da svima seme se otruje pleme im jebem. ich kann das nicht mitansehen. das ist ja sowas von unterste aller unterste sau. ma kl* bi ih ko svinje redom.

    das sollte jeden christen auf der welt erschüttern. warum haben sie nicht solche videos im westen und den usa gezeigt?

    oh man albos euer tag kommt der kommt dann werdet ihr alle lollypops lutschen.....
    Sag mal lebst du hinterm Mond? Das ist schon vier Jahre her.

  5. #85

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    [quote=Ilan;7

    ich habs vorhin gesehen und da ist mir grad alles hochgekommen. ich bin fassungslos bei den bildern einfach unglaublich auch wenn es 1000 jahre her wäre wäre ich fassungs los einfach unterste schublade für das müssen die leute die dort waren bezahlen und das schwer ich hoffe das dass kosovo wieder unter serbischer polizeilicher kontrolle kommt damit man diese schänder schnappen und verurteilen kann.

  6. #86
    pqrs
    Geh lieber zurück zu deinem Psychater...

  7. #87

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Geh lieber zurück zu deinem Psychater...
    a jebote bist du super schlau? kannst nur diesen satz hinschreiben heey man du hast doch viel mehr drauf als deine durchschnitts albos komm schon?

  8. #88
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    a jebote bist du super schlau? kannst nur diesen satz hinschreiben heey man du hast doch viel mehr drauf als deine durchschnitts albos komm schon?
    Natürlich ist es scheisse das man Gotteshäuser abgebrannt hat, aber das war mehr ein nationalistisches Motiv, albanisch-katholische Kirchen hat man in Ruhe gelassen. Ich selbst verurteile das auch und naja was will man machen, Serben waren doch auch nicht viel besser. Ihr habt 'ne Moschee in Nis verbrannt aber wem in Kosovo hat's schon gekratzt? Niemanden, ausser die Islamisten aus andere Länder wie Arabien etc.

    Wäre es religiös motiviert gewesen, hätte man auch die albanisch-katholischen Kirchen abgebrannt. Aber wollt ihr ewig wegen dem rumheulen?

  9. #89

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es scheisse das man Gotteshäuser abgebrannt hat, aber das war mehr ein nationalistisches Motiv, albanisch-katholische Kirchen hat man in Ruhe gelassen. Ich selbst verurteile das auch und naja was will man machen, Serben waren doch auch nicht viel besser. Ihr habt 'ne Moschee in Nis verbrannt aber wem in Kosovo hat's schon gekratzt? Niemanden, ausser die Islamisten aus andere Länder wie Arabien etc.

    Wäre es religiös motiviert gewesen, hätte man auch die albanisch-katholischen Kirchen abgebrannt. Aber wollt ihr ewig wegen dem rumheulen?
    nationalistisch das bringen wirklich nur ustasas und albaner aus rein nationalischem gedankengut hin eine kirche zu verbrennen.

    ich denke das bei diesem akt wahrscheinlich fast keine christen dabei waren und bei den kroaten(41-45/91-95) nur wirklich kranke hirnverbrannte leute.

    ein christ kann dies nie gutheissen eine kirche zu verbrennen ob kroate oder christlicher albaner die meisten von euch würden das nie machen.

    ich würde nicht mal eine moschee anfassen oder sogar beschädigen ich würde dies nie tolerieren. auch wenn es vom todfeind ist.

    ich kann das nicht hören nationalistisch! ihr zerstört tausendjährige kultur, unsere kultur, ihr säubert das kosovo vom serbischen und das systematisch und die welt schaut zu!!? wann hört dies endlich auf ich gebe dir brot und du schlägst mich aber bis wann? ich kann das nicht mehr tolerieren wir müssen diese mit unserem leben schützen das serbische volk braucht einen neuen führer der das volk aus dieser dunklen stunde nimmt. jeden tag bringt ihr uns um bis wann? wann hört dies auf?

  10. #90
    pqrs
    Mal ehrlich, würden die wirklich mit Absicht Serben vertreiben, wäre Kosovo schon längst serbenfrei, also übertreibs mal nicht. Natürlich kann ein Serbe noch nicht durch Prishtina laufen ohne angepöbelt zu werden, aber man versucht sich zu bessern. Kosovo ist jetzt sozusagen das Israel des Balkans und Nordkosovo ist das Palästina und Mitrovica ist das Jerusalem. Es wurden schon lange keine Kirchen mehr verbrannt, das war einmal im März 2004 und nicht mehr wieder. Und das mit "neuen Führer" klingt ja so wie ein Neonazi über Deutschland spricht..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert de Niro
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:34
  2. robert de niro und p.diddy lol
    Von Barney Ross im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:37
  3. Robert De Niro- Maybe I am a Serb, Vielleicht bin ich ein Serbe
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:00