BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Sie werden Röcke tragen müssen!"

Erstellt von VoxPopuli, 02.10.2013, 23:07 Uhr · 4 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610

    "Sie werden Röcke tragen müssen!"

    Nach der Verhaftung führender Chrysi Avgi-Anhängern (zu deutsch: goldene Morgenröte) gibt der wohl berüchtigste Häftling Griechenlands, Alket Rizaj, ein Interview, in dem er sagt, dass er sich bereits auf Ilias Kasidiaris freut und ihn zwingen wird, einen Rock zu tragen.

    "Ich hoffe sie werden unsere Zellengenossen oder mindestens Nachbarn. Wir werden sie herzlich empfangen (lacht)! Wir werden ihnen Röcke anziehen. Die Röcke und Stricke stehen zumindest schon bereit. Warum wir die Stricke brauchen? Nun ja, wir brauchen sie falls sie sich weigern Röcke zu tragen und sich dafür lieber für den Strick entscheiden. Sollten sie diesen auch ablehnen, dann werden wir sie halt eigenhändig aufhängen."

    alket-rizai.jpg

    Neonazistt n qelin e tij? Alket Rizai: Do tiu veshim fustane | Shekulli Online

    Alket Rizaj ist gebürtiger Albaner und sitzt seine Haftstrafe für mehrere Morde ab. Er gilt als kaltblütiger Killer. Aufsehen erregte der Häftling durch mehrere Gefängnisausbrüche, wobei bei zwei erfolgreichen Versuchen auch Hubschrauber eingesetzt wurden.

    Im März diesen Jahres nahm er 6 griechische Gefängniswärter als Geiseln und forderte seine Freilassung. Nach eigenen Angaben war er mit einem Messer und 500g C4 bewaffnet.

    Hoffen wir, dass diese Nazi-Hunde dem Alket Gesellschaft leisten werden!

  2. #2
    Nonqimi
    Das mit dem Morden haben sie ihn angehengt...... abgesehen von paar überfällen hat er nichts gemacht der gute Alket.

    - - - Aktualisiert - - -

    In Albanien wird er als Held gefeiert!



  3. #3
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Und in der Dusche werden sie die Seife aufheben müssen

    Wer im Militär war weiss was ich meine. hohoho

  4. #4
    Mirditor
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Und in der Dusche werden sie die Seife aufheben müssen

    Wer im Militär war weiss was ich meine. hohoho
    Deswegen habe ich immer Schampoo benutzt

  5. #5
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Hahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. Amerikanerin mus "Idiotin"-Schild tragen
    Von Yunan im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 21:49
  2. Cassano: "Ich hätte umgebracht werden müssen
    Von Dinarski-Vuk im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 00:29
  3. Warum müssen Männer kein Kopftuch tragen?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:54
  4. Neu-Holländer müssen "oben ohne" akzeptieren
    Von Rehana im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:15