BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Rohan im Interview: Kosovaren sollten großzügiger sein

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.07.2006, 16:15 Uhr · 65 Antworten · 1.625 Aufrufe

Albanesi sagt immer , ab in die hintere Reihe oder ruhe in der hintere Reihe und nicht ab in die hintere Bank , so wie ich gerade

Zitat Zitat von Memedo
    Zitat Zitat von Don Salieri

Ja klar Albaner haben die Serben Zerbombt und Entschloßen endlich Frieden in Bosnien zu haben.Die Albaner sind doch garnicht mal in Nato was Labberst du Albaner haben überhaupt nichts Unternommen im Krieg.

Wieso sollte man euch den Danken.Die Amerikaner Kroaten und die Nato Allgemein die waren es nicht Albanien lern es Endlich junge.
    Die Albaner hatten denn Mut gegen dieses perserve kommunistische System Milosevic entgegenzutreten , alles begann in Kosova und endete dort und alle anderen Völker die dadruch ihre Freiheit erlangt haben sollten die Albaner ewig dankbar sein

Die Albaner waren es die dieses künstliche Produkt "Jugoslawien" zerstört haben und kein anderer

Die Albaner haben die serbischen Faschichsten schon 1981 ins Wut gebracht und diese Serben haben haben einen Weg gefunden um es uns Albanern und allen anderen zu zeigen

Heute gibt es freie und unabhängige Völker und selbst in inneren Serbien (Ungarn , Wlachen , Albaner in Südserbien , Montenegriner , Sandzak-Muslime usw) werden Ethnien sich erheben werden im Zukunft

Albaner = die Verfechter der Gerechtigkeit , Illyrer eben

Früher haben doch Albaner an der Seite der Nazis gekämpft es gab ja auch in Balkan viele Nazis im 2.Weltkrieg euch haben die auch Beinflußt.

Zitat Zitat von Memedo

Ja klar Albaner haben die Serben Zerbombt und Entschloßen endlich Frieden in Bosnien zu haben.Die Albaner sind doch garnicht mal in Nato was Labberst du Albaner haben überhaupt nichts Unternommen im Krieg.

Wieso sollte man euch den Danken.Die Amerikaner Kroaten und die Nato Allgemein die waren es nicht Albanien lern es Endlich junge.
    Die Albaner hatten denn Mut gegen dieses perserve kommunistische System Milosevic entgegenzutreten , alles begann in Kosova und endete dort und alle anderen Völker die dadruch ihre Freiheit erlangt haben sollten die Albaner ewig dankbar sein

Die Albaner waren es die dieses künstliche Produkt "Jugoslawien" zerstört haben und kein anderer

Die Albaner haben die serbischen Faschichsten schon 1981 ins Wut gebracht und diese Serben haben haben einen Weg gefunden um es uns Albanern und allen anderen zu zeigen

Heute gibt es freie und unabhängige Völker und selbst in inneren Serbien (Ungarn , Wlachen , Albaner in Südserbien , Montenegriner , Sandzak-Muslime usw) werden Ethnien sich erheben werden im Zukunft

Albaner = die Verfechter der Gerechtigkeit , Illyrer eben

Ihr Albaner habt einen Scheiss !

NJATO NJATO habt ihr geheult !

Und vor dem Jugoslawienkrieg wollen wir mal gar nicht drüber reden, ihr wart die ''Ostfriesen'' Jugoslawiens...Alle haben euch Verspottet und Witze über euch Primitivlinge gemacht, nicht nur Serben, auch Kroaten,Slowenen,Bosniaken...

Früher haben doch Albaner an der Seite der Nazis gekämpft es gab ja auch in Balkan viele Nazis im 2.Weltkrieg euch haben die auch Beinflußt.
    Es gab albanische Nazis , so wie es kroatische , serbische ,bosnische und slawomakedonische Nazis es gab

Aber der Grund ist , weil die Albaner Vom Ende des osmanischen Herrschaft bis zum zweiten Weltkrieg unter serbischen Herrschaft gelitten haben

Zitat Zitat von Memedo
    Albaner sollten grosszügiger sein? HAHAHAHAHAHA

Und wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ,alle haben es uns zu verdanken , nämlich Europa und Amerika und ihr Serben werdet uns auch noch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben

Also , die Albaner waren die grösszügisten Verfechter der Gerechtigkeit und die haben euch nichts zu schenken , arme geizige Serben
    Wenn ich mich richtig erinere haben Serben das Rathaus in Belgrad gestürmmt, Serbische Polizei den Ex-Diktator verhaftet und kein Albaner. für was allso dankbar sein? für das das ihr Serbien auseinader reisen wollt?

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Memedo

Und wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ,alle haben es uns zu verdanken , nämlich Europa und Amerika und ihr Serben werdet uns auch noch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben

Also , die Albaner waren die grösszügisten Verfechter der Gerechtigkeit und die haben euch nichts zu schenken , arme geizige Serben
    Wenn ich mich richtig erinere haben Serben das Rathaus in Belgrad gestürmmt, Serbische Polizei den Ex-Diktator verhaftet und kein Albaner. für was allso dankbar sein? für das das ihr Serbien auseinader reisen wollt?

Gleich wird er behaupten Albaner waren die ersten Menschen auf dem Mond...und Albaner haben das Rad und den aufrechten Gang erfunden...!

WITZFIGUR !

Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Memedo

Gleich wird er behaupten Albaner waren die ersten Menschen auf dem Mond...und Albaner haben das Rad und den aufrechten Gang erfunden...!
    :D

WITZFIGUR !

Das Behauptet er immer. :o

Ich glaub nach den Dinosaurier gab es sowas wie Neandertaler garnicht es gab die Albanertaler.

Wir Stammen von denen ab. :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat Zitat von cipiripi

Ihr Albaner habt einen Scheiss !

NJATO NJATO habt ihr geheult !

Und vor dem Jugoslawienkrieg wollen wir mal gar nicht drüber reden, ihr wart die ''Ostfriesen'' Jugoslawiens...Alle haben euch Verspottet und Witze über euch Primitivlinge gemacht, nicht nur Serben, auch Kroaten,Slowenen,Bosniaken...
    Ihr solltet eher einen Beispiel an denn Albanern nehmen , Albaner haben genauso wie ihr Südlsawen verschienendste Religionen , Muslime , Orthodoxe und Katholiken , aber trotzdem schlachtet sie sich nicht ab , sondern halten eher zusammen

Was soll denn daran denn auch lustig sein?

Oder lacht ihr Südlsawen über eure eigene Dummheit

Zitat Zitat von cipiripi
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Memedo

WITZFIGUR !

Das Behauptet er immer.

Ich glaub nach den Dinosaurier gab es sowas wie Neandertaler garnicht es gab die Albanertaler.

Wir Stammen von denen ab.
    Hehehe ja wer weis hehe

Zitat Zitat von Denny

Diesen Satz zieht nicht , warum habt ihr ihm nicht schon lange abgesetzt?

Weil ihr im als eure Hoffnung ansaht , man sagt einfach , das es Demonstrationen gab und man hat ihm einfach verhaftet und nach Den Haag gebracht

Tja weil es am Ende scheisse für euch Serben ausssah , besonders konntet ihr es nicht seinlassen im Kosova scheisse zu bauen

Das war der Grund und der Auslöser = Verurteilung gegen Milosevic wegen Völkermord gegen die Albaner im Kosova , wenn er nicht nach geliefert wird , dann steht es sehr schlecht für Serbien

Da seht ihr wie weit er euch gebracht hatte , ihr hattet am Ende nicht mal was zu Essen gehabt, das ihr im auch ausliefern musstet

Es ist sehr Trauig

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte