BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Rohan zu den KS-Serben: "Wir können Sie nicht zwingen..

Erstellt von Punisher, 31.03.2006, 12:02 Uhr · 44 Antworten · 1.872 Aufrufe

NEin, ich komme aus dem Kosova, wenns du es genauer wissen willst aus Dardanien :wink:

aber auf serbisch zu schreiben, s das es nur deine Landsleute und paar verenzeilne es verstehen find ich feige.

Dann hast du pech. Du kommst aus Serbien. Wenn du kein serbisch gelernt hast bist du ein Sozialschmarotzer.

I tako da nastavim.

Du wahrst demnach serbischer Staatsbürger. Aha.Aha.
    Lerne serbisch und dannach können wir weiter Diskutieren.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Dann hast du pech. Du kommst aus Serbien. Wenn du kein serbisch gelernt hast bist du ein Sozialschmarotzer.

I tako da nastavim.

Du wahrst demnach serbischer Staatsbürger. Aha.Aha.
    Lerne serbisch und dannach können wir weiter Diskutieren.
    Sonst geht dir aber noch gut?

Willst du jetzt anfange zu diskutieren wer woher stammt?
    Ihr habt uns schon mehrmals versucht eure Sprache und Kultur anzuhängen, meistens mit militanten Mitteln.
    Wenn du schon anfängst darüber zu diskutieren wer hier was lernen soll, dan sei doch bisschen realistischer und kaper endlich das ihr endlich die geschichte lernen müsst, die Politik und vorallem lernen zu tolerieren, zu aktzpetieren.

Ps. wie gesagt, wenn du schon darüber diskutierst dan kann ich dir wohlmit gutem Gewissen sagen, wenn du schon als Ausländer in den Balkan kommst danlerne doch entweder die Ungarische, griechische oder Albanische Sprache, die 3 Sprachen welche seit eh und je auf dem BAlkan gesprochen wurden waren.

Was ist Serbien? etwas zum essen? kann man doch nicht ernst nehmen, wenn schon die HAuptstadt älter als die zuwanderung is.

Du bist dumm. Muss man dir lassen. Das hast du drauf. Muss man dafür extra üben um so Naiv wie du zu sein?

Ungarische Sprache? Brüller!
    1. Die Ungarn wanderten nach uns SERBEN ein.
    2. Die heutige Griechische Sprache ist nicht die ANTIKE!
    3. Woher das albanische kommt weiss keiner.

Und woher willst du nicht wissen das ich sie nicht sprechen kann?
    Lerne serbisch dann reden wir weiter. Als Staatsbürger Serbiens hast du dazu die Pflicht ausser du bist ein, wie gesagt, Sozialschmarotzer.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Du bist dumm. Muss man dir lassen. Das hast du drauf. Muss man dafür extra üben um so Naiv wie du zu sein?

Ungarische Sprache? Brüller!
    1. Die Ungarn wanderten nach uns SERBEN ein.
    2. Die heutige Griechische Sprache ist nicht die ANTIKE!
    3. Woher das albanische kommt weiss keiner.

Und woher willst du nicht wissen das ich sie nicht sprechen kann?
    Lerne serbisch dann reden wir weiter. Als Staatsbürger Serbiens hast du dazu die Pflicht ausser du bist ein, wie gesagt, Sozialschmarotzer.

1tens bin ich kein Staatsbürger von irgend einem Terrorstaat, 2tens MEin Vater ist Professor in der Techik an der Hochschule, meine Mutter absolventin in Psychologie und Prachwissenschaft und ich Chemielaborant....und du nennst mich sozialschmarotzer? hmmm

Woher die albanische Sprache kommt, wird sich schon noch zeigen
    ...von den Illyren denk (revolut macht den ELEKTRO BOOGI)

Terrostaat? Welchen meinst du? Indonesien, Iran, Irak, Albanien, Bosnien, Saudi Arabien, Afghanistan, Ägypten, Algerine, Marokko, Malaysia, Somalia, Syrine, Lybanon, Lybien, Jordanine??????????

Was hat der Beruf deine Eltern mit dir zu tun?

Woher das albanische Stammt weiss keiner!

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Terrostaat? Welchen meinst du? Indonesien, Iran, Irak, Albanien, Bosnien, Saudi Arabien, Afghanistan, Ägypten, Algerine, Marokko, Malaysia, Somalia, Syrine, Lybanon, Lybien, Jordanine??????????

Was hat der Beruf deine Eltern mit dir zu tun?

Woher das albanische Stammt weiss keiner!

Zu dienem Vorwurf Sozialschmarotzer.

Warum hast du kein Ahnung von deiner Politik? Jeder halbintelektueller weis doch das Serbien ein Terrorstaat war. Soll sbsolut keine Beleidigung sein, is nur ne Tatsache die ich erwähne um dir deine Politik näher zu bringen weil du wie es aussieht nicht so viel darüber weist.

Terrorstaat. Brüller.....................Du bist echt ein Wandelndet Vollpfosten.
    Mit dir redet man am besten gar nicht. Zunächst lern einmal die deutsche Sprache. Dannach Bilde dich. Und wenn du ein neuer Mensch bist können wir weiter reden.

: - )

tschüssssss

SASTANAK PREGOVARAČKOG TIMA ZA KOSOVO I METOHIJU
    POLITIKA - UNUTRAŠNJA - Subota, April 01, 2006 12:58 RTS
    kosovo-v Članovi državnog pregovaračkog tima za pregovore o statusu Kosova i Metohije počeli su sastanak u Predsedništvu Srbije u Beogradu, saznaje RTS.

Skup je počeo u 9.30h, nakon kojeg će biti izdato saopštenje za javnost. Sastanak je zakazan dva dana pred treću rundu direktnih pregovora Prištine i Beograda o decentralizaciji vlasti na Kosovu.

Pred susret u Beču 3. aprila, međunarodni pregovarački tim predvođen Martijem Ahtisarijem, je pregovaračima u Prištini i Beogradu podelio dokument u kojem je naveo stavove koje su dve strane o reformi vlasti u pokrajini, iznele u prve dve runde razgovora.

Tokom aprila treba očekivati i razgovore o granicama novih opština na Kosovu i zaštiti kulturnog i verskog nasledja na Kosovu.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte