BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Rohan zu den KS-Serben: "Wir können Sie nicht zwingen..

Erstellt von Punisher, 31.03.2006, 12:02 Uhr · 44 Antworten · 1.865 Aufrufe

tschüsssliiiii

:- )

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ungarische Sprache? Brüller!
    1. Die Ungarn wanderten nach uns SERBEN ein.
    Sieh es ein du bist Ungare und kein Serbe, verleugne deine Identität nicht.

Ausserdem bist du ebenfalls Sozialschmarotzer da du in Deutschland lebst, aber nicht mal richtig deutsch kannst.

So......

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    SASTANAK PREGOVARAČKOG TIMA ZA KOSOVO I METOHIJU
    POLITIKA - UNUTRAŠNJA - Subota, April 01, 2006 12:58 RTS
    kosovo-v Članovi državnog pregovaračkog tima za pregovore o statusu Kosova i Metohije počeli su sastanak u Predsedništvu Srbije u Beogradu, saznaje RTS.

Skup je počeo u 9.30h, nakon kojeg će biti izdato saopštenje za javnost. Sastanak je zakazan dva dana pred treću rundu direktnih pregovora Prištine i Beograda o decentralizaciji vlasti na Kosovu.

Pred susret u Beču 3. aprila, međunarodni pregovarački tim predvođen Martijem Ahtisarijem, je pregovaračima u Prištini i Beogradu podelio dokument u kojem je naveo stavove koje su dve strane o reformi vlasti u pokrajini, iznele u prve dve runde razgovora.

Tokom aprila treba očekivati i razgovore o granicama novih opština na Kosovu i zaštiti kulturnog i verskog nasledja na Kosovu.
    Übersetze es auf eine zivilisierte Sprache oder mach dich unsichtbar.

Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ungarische Sprache? Brüller!
    1. Die Ungarn wanderten nach uns SERBEN ein.
    Sieh es ein du bist Ungare und kein Serbe, verleugne deine Identität nicht.

Ausserdem bist du ebenfalls Sozialschmarotzer da du in Deutschland lebst, aber nicht mal richtig deutsch kannst.

So......

Ne das sind solche falsche Fanatiker, ultranational und Radikal aber leben nicht mal im eigenem Land, das is wohl normale Verhaltensmuster wenn man sich als NIchts fühlt.

Geh zuerst in Serbien leben, dan kannste wieder uns wieder vollmüllen, bis jetzt bist du nur einer der sich gesagt hatt: Scheiss auf Serbien ichzieh weg nach Deutschldn, also laber uns nicht voll.

Zitat Zitat von drenicaku
    ja klar, jeder der was über die aktuelle politik schreibt ist albaner oder halb-albaner.....
    Das habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt das der bericht ohne jedem hintergrund und ohne weitere Details dargestellt wird, was eigendlich nicht ok ist.

USA

Komm Mr.LaLa
    Ihr Serben glaubt das der Balkan durch Serbien entstanden ist, Also brauchst du nicht irgentwas von dumm reden. Der einzige Terroristenstaat ist Serbien, kein anderes Land auf der Welt hat soviele gesuchte oder eingesperte Schwerverbrecher als Serbien. Ich kann mich nicht erinnern im Fernseher gesehen zu haben, wie ein Albaner gesucht wurde oder ähnlichem. Also versuch dich nicht Inteligent zu machen, denn Ahnung habt ihr alle nicht.

Zitat Zitat von Revolut
    Geh zuerst in Serbien leben, dan kannste wieder uns wieder vollmüllen, bis jetzt bist du nur einer der sich gesagt hatt: Scheiss auf Serbien ichzieh weg nach Deutschldn, also laber uns nicht voll.
    Ich weiss dass du nicht mich meinst, hatte aber den Anschein!

USA

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Terrorstaat. Brüller.....................Du bist echt ein Wandelndet Vollpfosten.
    Mit dir redet man am besten gar nicht. Zunächst lern einmal die deutsche Sprache. Dannach Bilde dich. Und wenn du ein neuer Mensch bist können wir weiter reden.
    Lern mal die Deutsche Sprache? Wie wärs mal wenn du eine Abendschule besuchen würdes? Von Bilden brauchst du nicht reden du kleiner vollspack. Mit einem wie dir zu reden verursacht nur Kopfschmerzen. Achja und es heist "Wandelnder" also lern du mal die deutsche sprache oder verlass deine jetztige Wohnhaft und geh in dein Land zurück, da wo du jetzt bist wirst du überhaupt nicht gebraucht.

Zitat Zitat von Punisher
    Zitat Zitat von Kostantinopel
    kann mir mal jemand eine andere quelle liefern als www.ltonline.ch die es mal detalierter darstellt????

Natascha IZZO die ,die seite www.ltonline.ch betreibt ist nähmlich bekannt dafür Albanische stimmungsmache zu betreiben und zu vertreiben.
    wenn man uder www.un.org geht und dort den bericht über die sitzung "serbische bürger in Kosovo und ihre rechte" sucht (auf englich) so wird man klar erkennen das letzt endes es für die Serben positiv ist keine solle sonderrechte zu betreiben, wieso und warum steht alles im bericht der UN.

Abgesehen davon das die serben soetwas zurzeit nicht brauchen weil Kosovo immernoch zu Serbisches Hochheitsgebiet gehört und solche regelungen nicht von interesse sind. (Das ist übrigens die Hauptbegründung wieso Serben in Kosovo keine sonderrechte erhalten sollen)

wie immer steht das aber nicht in www.ltonline.ch drin.
    Schau dir die Quelle noch mal an Idiot, bevor du wieder meckerst.

Ausserdem gehört Rohan zur UN.

Wenns euch Serben nicht passt, können wir euch nicht zwingen in Kosovo zu leben.

erstens habe ich dich nicht beleidigt....

zweites wenn du deas wort IDIOT benutzen tuest dann benutze es innerhalb deiner Familie oder sonstwelche kriese die du verkehrs.

wenn du nicht diskutieren kannst dann lesse es nächstes maö bitte, den wenn du mit mir diskutieren willst, dann beleidige erstens nicht, und zweites bleibe bei den fakten.

Fakt ist hier das ich die Quelle genau angeschaut habe und gesehen habe das sie von
    die quelle habe NATASCHA IZZO kommt.

Wer Frau IZZO kennt der wird wissen worüber ich rede, den unter www.un.org steht wenigstens wieso die Kosovo-Serben keine sonderrechte bekommen was eigendlich nichts negatives ist, den Kosovo gehört zurzeit zum Serbischen Hochheitsgebiet. Daher sind sonderregelungen für die K-Serben nicht notwendig.
    So äussert sich zummindest die UN....und das klingt einwenig anderst als Nataschas Bericht.

Was dir "Punischer"in zukunft helfen kann um über solche themen überhaupt mitdiskutieren zu können ist, lessen,lessen,lessen, Englich lernen, und weiterlesen, daraus entschteht das verstehen. Hat man verstanden, so kann man mitdiskutieren und bei den Fakten bleiben ,ohne irgendwelche Persönliche meinungen im spiel zu bringen wie du übermotivierter Leichtmatrose es machst.

Also auf gehts...

Ich kann sehr wohl English, bring mit die genaue Quelle und nicht nur die Homepage.

Ich warte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte