BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Rohingya: Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

Erstellt von Albanian_King, 30.07.2012, 08:47 Uhr · 46 Antworten · 3.646 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    1. Gehört dieses Thema nach Aussenpolitik.
    2. Sollte es ein Problem sein der Türkei, den sie spielt sich als die Muslim Polizei auf, auf dieser Welt und nicht die EU, warum auch ist ja nicht ihre Nachbarschaft.
    3. Ist diese Quelle nicht seriös, worauf ich seit gestern aufmerksam gemacht wurde seitens Mod.
    4. Frage mich was man machen kann um sogar den Buddisten auf den Sack zu gehn, irgendwie in jedem Konflikt auf dieser welt gib es eine Konstante und das schon seit anbeginn der Zeit.
    Verpiss dich aus mein Thread du schwuchtel!

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bübchen, du bist ein Hetzer, wie er im Buche steht.
    nur weil er für die gutmenschen auf ein paar unbequeme fakten hinweist ist er noch lange kein hetzer...

  3. #13
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur weil er für die gutmenschen auf ein paar unbequeme fakten hinweist ist er noch lange kein hetzer...
    was für unbequeme fakten du halbaffe?

  4. #14
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nur weil er für die gutmenschen auf ein paar unbequeme fakten hinweist ist er noch lange kein hetzer...
    Nein, er ist einfach nur ein Provokateur, genau so wie du einer bist

  5. #15
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    was für unbequeme fakten du halbaffe?
    Dass wir Muslime selber Schuld sind für diese Gewalt an uns. Steht zwar nicht so, ist aber genau so gemeint.

  6. #16

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Dass wir Muslime selber Schuld sind für diese Gewalt an uns. Steht zwar nicht so, ist aber genau so gemeint.
    Ist das nicht so?


    muslims-carrying-banners-declaring-islam-will-dominate-the-world-protest-at-the-visit-of-mr-wild.jpg

  7. #17
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Eine Ganze kultur augrund dieser Islamisten zu verallgemeinern ist sehr idiotisch und niveaulos.

  8. #18
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Und man sagt Menschen die dem Buddhismus angehören kennen so was nicht..
    Möge der Herr eine Sintflut über die Mörder bringen!
    F*%&§ B*%& S*$%&

    Massaker an den Muslimen in Myanmar stoppen!

  9. #19
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Und man sagt Menschen die dem Buddhismus angehören kennen so was nicht..
    Möge der Herr eine Sintflut über die Mörder bringen!
    F*%&§ B*%& S*$%&

    Massaker an den Muslimen in Myanmar stoppen!
    Jede Kultur hat sie, die faulen Äpfel...

  10. #20
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Die Religion ist nicht schuld, sie wird nur immer als Ausrede benutzt! Die Menschen sind es!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:18
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:04
  4. Verfolgte Christen!
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:19