BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Rohingya: Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

Erstellt von Albanian_King, 30.07.2012, 08:47 Uhr · 46 Antworten · 3.649 Aufrufe

  1. #21
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Jede Kultur hat sie, die faulen Äpfel...
    Das bestreite ich nicht..


    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Die Religion ist nicht schuld, sie wird nur immer als Ausrede benutzt! Die Menschen sind es!
    Ich wollte damit nicht den Buddhistischen glauben in den Dreck ziehen, nur daran Erinnern das es eben auf allen Seiten Idioten gibt
    Jedoch sieht man in den Medien in Deutschland und Eu kaum was davon, woran das wohl liegt..
    Menschen haben doch ihren Preis..

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Geduld, die Götzendiener werden noch ihr Blaues Wunder Erleben.

  3. #23
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Burma: Gewalt gegen die Minderheit der Rohingya - SPIEGEL ONLINE

    Menschenrechtler von Amnesty International und Human Rights Watch berichten von Flüchtlingen, die auf dem Weg nach Bangladesch attackiert werden oder verhungern. Selbst wenn sie es auf die andere Seite der Grenze schaffen, sind sie nicht in Sicherheit - die müssen immer damit rechnen, dass die Behörden in Bangladesch sie nach Burma zurückschicken. Kürzlich beschossen Sicherheitskräfte vom Hubschrauber aus Flüchtlinge, die sich per Boot auf den Golf von Bengalen Richtung Bangladesch gewagt hatten. Drei von sechs Booten sanken, mindestens 50 Menschen ertranken. Insgesamt mehrere hundert Menschen sollen in den vergangenen Tagen umgebracht worden sein. Soldaten brannten in Dörfern, in denen Rohingya leben, mehr als tausend Häuser nieder.

    Burmas Präsident Thein Sein verhängte den Notstand über Teile von Rakhine. Westliche Diplomaten berichten, die Lage habe sich seither ein wenig entspannt. Doch ein Ende des Konflikts zwischen den Rohingya und den Buddhisten ist nicht in Sicht. Der Präsident erklärte Uno-Vertretern, die einzige Lösung für die etwa eine Million in Burma lebenden Rohingya könne sein, in ein Drittland auszuwandern oder in Flüchtlingslager zu ziehen. Sollte ein Drittland bereit sein, sie aufzunehmen, würde Burma sie sofort dorthin ausweisen, erklärte er.
    Wenn man das nicht Ethnische säuberung nennt....und die welt sieht wieder zu

  4. #24
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Und dann heult man über die "schlimme" Lage der Falastinänser rum, dabei wäre Israel für die Rohingya das pure Paradies.

  5. #25
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Und dann heult man über die "schlimme" Lage der Falastinänser rum, dabei wäre Israel für die Rohingya das pure Paradies.
    hat man bei "Operation Gegossenes Blei" gesehen.....

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Und dann heult man über die "schlimme" Lage der Falastinänser rum, dabei wäre Israel für die Rohingya das pure Paradies.
    Dann geh du und lebe in Gaza. Du träumst zu viel vom Osmanischen Reich.

  7. #27
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Dann geh du und lebe in Gaza. Du träumst zu viel vom Osmanischen Reich.
    Scheiß auf Gaza und scheiß auf das osmanische Reich.

  8. #28
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Gaza und scheiß auf das osmanische Reich.
    Und woher dein Hass gegen Araber?

  9. #29
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und woher dein Hass gegen Araber?
    Aus den tiefsten Nervenfasern meiner Plexus brachialis.

  10. #30
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Aus den tiefsten Nervenfasern meiner Plexus brachialis.
    Oder doch nicht aus dem Rhombencephalon, präziser aus dem Cerebellum?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:18
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:04
  4. Verfolgte Christen!
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:19