BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Rohingya: Die am meisten verfolgte Minderheit der Welt

Erstellt von Albanian_King, 30.07.2012, 08:47 Uhr · 46 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Und vor den Religionen gab es natürlich keine Kriege und keine Konflikte.....
    Religionen gab es schon immer.

  2. #42
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe "Argument". Natürlich wäre die Welt nicht sofort befreit vom Schlechten, das wird niemals so sein. Aber die Welt wäre um ein großes Stück besser und schöner.
    Währ Sie nicht, in keinem Konflikt geht es wirklich um die Religion sondern immer nur um Macht, Land, Geld usw....die Religion wird halt immer als Ausrede benutzt.

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Religionen gab es schon immer.
    Nun ja, nicht in der Art wie man Sie heute auftrift.

  3. #43
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe "Argument". Natürlich wäre die Welt nicht sofort befreit vom Schlechten, das wird niemals so sein. Aber die Welt wäre um ein großes Stück besser und schöner.
    Religionen werden missbraucht. Die Menschen führen Krieg und nicht die Religionen.
    Oder wird man von einer Pistole oder von einem Menschen erschossen?

  4. #44

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Religionen werden missbraucht. Die Menschen führen Krieg und nicht die Religionen.
    Oder wird man von einer Pistole oder von einem Menschen erschossen?
    Und wer bringt die Menschen zur Pistole?

  5. #45
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Und wer bringt die Menschen zur Pistole?
    Der Verstand, welcher den Aggressionen nicht stand halten kann und ein Ventil sucht.
    Nur ein von Natur aus aggressiver Mensch kann töten oder andere im Irrglauben töten lassen.

  6. #46
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Und vor den Religionen gab es natürlich keine Kriege und keine Konflikte.....
    Menschliche Natur: Starke Konkurrenz und Schwache werden zur Seite geschoben. Danach lebt jedes Volk.

  7. #47

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Verfolgte ehemalige muslimische Frauen in Deutschland
    Von Snežana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 22:22
  2. Putin verspricht Schutz für verfolgte Christen im Ausland
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:18
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:04
  4. Verfolgte Christen!
    Von Arvanitis im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:19