BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

roki na utakmici BIH_Turska?

Erstellt von Velez, 24.05.2007, 23:18 Uhr · 69 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    dein post finde ich nicht passend zum thema sorry, nationalist.
    Was diese Frage betrifft bin ich nun wirklich hyperneutral, weil ich aus einem Land komme, das schon historisch alles andere als serbophil war und ist. Vom nationalistischen Standpunkt aus müsste ich also deine Sicht unterstützen, weil sie die Serben weiter schwächen würde. Aber ehrlich gesagt widersprechen deine Wünsche und Ansichten so sehr dem gesunden Menschenverstand, dass ich das nicht tun kann.

  2. #22
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, die Merkel würde sagen, dass sie nur für Deutschland ist, wenn es gegen die Türkei spielt.
    Naja... Bosnien ist andere Geschichte. Mich störts nur dass das in Sport miteinbezogen wird, zB dass der Verbandspräsident (Kroate) von der Nationalmannschaft BiH, Kroatien anfeuert. Das muss im Sport nicht sein, Politik ist was anderes.

  3. #23
    bosmix
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn dann soll er im Allgemeinen für BiH sein und nicht nur wenn wir gegen die Türken spielen.



    Außerdem ist Dodik sowieso nur ein Heißluftredner. Er muss so radikal handeln, da es die RS-Serben verlangen. Sie würden nur einen extremen Nationalisten, der andauernd gegen BiH wettert, akzeptieren...
    ist klar weil sie nur durch ihre radikale weise in BiH überleben können.

  4. #24
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    das mach ich nur , oder besser gesagt so denke ich nur weil ich denke das es das beste für die bleibende existenz von BiH ist.

    nochmal , es kann nicht sein das es kroaten und serben in bosnischen parlament gibt, sowas hat keine zukunft.

    stell dir vor zagreb hätte so ein problem wie sarajewo , dann würdest du so auch reinschreiben wie , garantiert.

    ABER KROATEN UND SERBEN SIND DAS STAATSVOLK VON BIH GENEAU WIE BOSNIAKEN ABER KEINE BOSNIER ALLE § SIND BOSNIER ABER NUR IM REGIONALEN SINNE UND BOSNIEN GEHÖRT DEN KROATEN GENAU SO WIE DEN SERBEN UND BOSNIAKEN!!!!!!

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn dann soll er im Allgemeinen für BiH sein und nicht nur wenn wir gegen die Türken spielen.



    Außerdem ist Dodik sowieso nur ein Heißluftredner. Er muss so radikal handeln, da es die RS-Serben verlangen. Sie würden nur einen extremen Nationalisten, der andauernd gegen BiH wettert, akzeptieren...
    Stimmt. Immerhin besser ein Heissluftredner als irgendeiner von den smradikalen. Früher oder später wird es sowieso egal sein. Wir wollen ein Bosnien für alle ihren Religionen Orthodoxe, Katholiken, Moslems, Juden usw......

  6. #26
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ist klar weil sie nur durch ihre radikale weise in BiH überleben können.
    Man muss es so betrachten: jeder Politiker, der realistisch denkt, und nicht von einer Unabhängigkeit der RS schwafelt, würde kaum Stimmen bekommen.

    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    ABER KROATEN UND SERBEN SIND DAS STAATSVOLK VON BIH GENEAU WIE BOSNIAKEN ABER KEINE BOSNIER ALLE § SIND BOSNIER ABER NUR IM REGIONALEN SINNE UND BOSNIEN GEHÖRT DEN KROATEN GENAU SO WIE DEN SERBEN UND BOSNIAKEN!!!!!!


    Bosnien gehört den Bosniern, die Kroaten haben ja Kroatien...

  7. #27
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Stimmt. Immerhin besser ein Heissluftredner als irgendeiner von den smradikalen. Früher oder später wird es sowieso egal sein. Wir wollen ein Bosnien für alle ihren Religionen Orthodoxe, Katholiken, Moslems, Juden usw......

    Ach Dodik ist ein radikaler Heißluftredner. Er ist sich bewusst, dass die RS nicht unabhängig sein darf/kann/wird, aber er muss es den Wählern versprechen, sonst wäre er weg von Fenster...
    Das ist nun mal die Politik, man lügt um zu überleben...

  8. #28
    bosmix
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was diese Frage betrifft bin ich nun wirklich hyperneutral, weil ich aus einem Land komme, das schon historisch alles andere als serbophil war und ist. Vom nationalistischen Standpunkt aus müsste ich also deine Sicht unterstützen, weil sie die Serben weiter schwächen würde. Aber ehrlich gesagt widersprechen deine Wünsche und Ansichten so sehr dem gesunden Menschenverstand, dass ich das nicht tun kann.
    so sehr den gesunden menschenverstand???

    nur weil ich für ein BiH bin für liberale bosnier, für ein einheitliches demokratisches von nationalisten pack befreites BiH???

    was würdest du sagen wenn es türken in der deutschen politik gebe?
    damit meine ich türken die in D geboren sind , aber den türkischen pass haben und sich trotzdem als türken sehen und die noch in der politik im reichstag mitmischen , denn diese situation ist derzeit in BiH.aber leider versteht da keiner.

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, die Merkel würde sagen, dass sie nur für Deutschland ist, wenn es gegen die Türkei spielt.
    merkel ist deutsche und keine türkin...genauso dodik ist serbe und kein türke ....und auch nicht bosnischer moslem.....rafft es endlich bosnien besteht aus drei ethnien ...musels ,serben und kroaten.....und jede ist stolz auf sich und das ist deren gutes recht.....wenn ihr anfangen würdet dies zu akzeptieren dann könnt ihr was verlangen vorher nicht....

  10. #30
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Man muss es so betrachten: jeder Politiker, der realistisch denkt, und nicht von einer Unabhängigkeit der RS schwafelt, würde kaum Stimmen bekommen.





    Bosnien gehört den Bosniern, die Kroaten haben ja Kroatien...

    NEIN EBEN NICHT SCHON DUMM WENN MAN DER WAHRHEIT AUS DEM WEG GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BOSNIEN HAT § STAATSVÖLKER KROATEN;BOSNIAKEN UND SERBEN ENDE DER DISKUSSION UND BOSNIEN GEHÖRT ALLEN 3 ETHNIEN WEIL DAS VON JEDER ETHNIE DAS HEIMATLAND IST!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Rodoljub Vulovic Roki
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:30
  3. Roki vodi Lacio u Evropu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:00
  4. Rodoljub Vulovic Roki
    Von John Wayne im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:07
  5. Looking for Roki Vulovic tapes or mp3
    Von Kola1974 im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:15