BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

roki na utakmici BIH_Turska?

Erstellt von Velez, 24.05.2007, 23:18 Uhr · 69 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Das glaubst du selber nicht oder?

    Nur zur Errinerung wir haben das Jahr 2007!!!!!!!!!!!!!

    NA KLIGELTS!!!!!

  2. #42
    Samoti
    Damals ist damals und heute ist heute.

    Fakt ist, dass es momentan 3 Mio Türken gibt. Zum gleichen Zeitpunkt vor 60 Jahren waren es wohl 0.... (was für eine Steigung )

    ich weiß nicht, wie es bei euch in Austria ist, aber hier in Deutschland ist das Stadtbild von Ausländern geprägt.

    In Wien stellen ja die Jugos die Mehrheit unter den Ausländern.

    Und außerdem ist Deutschland seit 1945 ein sehr tolerantes Land (gezwungermaßen). Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es selbst wünschen würden, die Türken irgendwann als Konstitutives Volk anzuerkennen.

    Denn im Gegensatz zu den Ruhrpolen sind sie nicht der assimilation ausgesetzt und leben hier ihre Kultur.... (viele lernen ja nicht mal die Sprache)...

    naja

  3. #43

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Damals ist damals und heute ist heute.

    Fakt ist, dass es momentan 3 Mio Türken gibt. Zum gleichen Zeitpunkt vor 60 Jahren waren es wohl 0.... (was für eine Steigung )

    ich weiß nicht, wie es bei euch in Austria ist, aber hier in Deutschland ist das Stadtbild von Ausländern geprägt.

    In Wien stellen ja die Jugos die Mehrheit unter den Ausländern.

    Und außerdem ist Deutschland seit 1945 ein sehr tolerantes Land (gezwungermaßen). Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie es selbst wünschen würden, die Türken irgendwann als Konstitutives Volk anzuerkennen.

    Denn im Gegensatz zu den Ruhrpolen sind sie nicht der assimilation ausgesetzt und leben hier ihre Kultur.... (viele lernen ja nicht mal die Sprache)...

    naja
    Ja und? Genauso wars damals in Polen und der Tschechoslowakei, mit dem einzigen Unterschied, dass die Deutschen sogar teilweise die wirtschaftliche Elite stellten. Und trotzdem wurden sie rausgeschmissen, und es waren im Verhältnis zur Größe der Länder sogar weitaus mehr Deutsche als Türken in unserem Beispiel.

    Achja, und wenn du wirklich glaubst, dass die Deutschen tolerant sind, dann täuscht du dich. Die Türken sind mit Abstand die unbeliebteste Volksgruppe, sowohl in Österreich als auch in Deutschland.

  4. #44

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Nur zur Erringerung. Diese Türken haben den deutschen Pass, und wir reden dann von 5. oder 6 Generation. Also geborene Deutsch-Türken.

  5. #45

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Nur zur Erringerung. Diese Türken haben den deutschen Pass, und wir reden dann von 5. oder 6 Generation. Also geborene Deutsch-Türken.
    Was spielt das für eine Rolle? Die Deutschen haben in den Gebieten, aus denen sie rausgeschmissen wurden seit bis zu 800 Jahren gelebt und einen Großteil der Städte dort gegründet. Trotzdem sind sie rausgeschmissen worden und werden auch draußen bleiben. Die Türken müssten noch 740 Jahre hier leben und man könnte sie trotzdem rauswerfen, wenn sie Forderungen stellen.

  6. #46

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Alter was für Drogen konsumierst Du?

    WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2007 --> UNO, AI, usw...

  7. #47

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Alter was für Drogen konsumierst Du?

    WIR SCHREIBEN DAS JAHR 2007 --> UNO, AI, usw...
    Sehr mächtige Organisationen, ja.

  8. #48
    Samoti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sehr mächtige Organisationen, ja.
    Tja Deutschland hatte damals, als es den Krieg schon verloren hatte, rein gar nichts mehr zu melden.

    Und außerdem waren die Gebiete größtenteils von Polen bevölkert.

  9. #49
    hahar
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Dodik dao u javnosti rekavši da će za reprezentaciju BiH navijati samo kada bude igrala protiv Turske.

    Tacno... aber ändert nichts daran, dass er ein Arschloch ist.

    unser mehmet dödik hat vor einigen tagen gesagt, das er trotzdem für die türkei sein wird!!!

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Sehr mächtige Organisationen, ja.




    (10 behinderte zeichen )

Ähnliche Themen

  1. Rodoljub Vulovic Roki
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 22:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:30
  3. Roki vodi Lacio u Evropu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:00
  4. Rodoljub Vulovic Roki
    Von John Wayne im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 19:07
  5. Looking for Roki Vulovic tapes or mp3
    Von Kola1974 im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:15