BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Die Rolle der Juden im Bosnienkrieg 1992-1995

Erstellt von Bambi, 06.03.2011, 07:17 Uhr · 153 Antworten · 10.894 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was ich weiss, ist dass viele Juden im Bosnien-Krieg fliehen mussten vor den Serben. Und natürlich dass viele auch an der Seite der Bosniaken kämpften.

    Die jüdische Lobby in den USA beschäftigte sich damit, die Juden nach Israel zu evakuieren. Viele entschieden sich auch dann, dort zu bleiben nach dem Krieg, was auch ihr gutes Recht war laut israelischen Gesetz.

    Die Juden Bosniens waren schon immer Bosnien treu. Schade dass heutzutage viele Bosniaken, wie man hier auch sieht, antisemitisch sind aufgrund der Gehirnwäsche der Araber bzgl. Palästina.
    Also man muss mit keinen Araber reden um zu wissen, was das israelische Volk dem palästinensischen antut. Israel sollte es erstens garnicht geben, doch es kam als "wiedergutmachung". Nun sollten doch die vom Schicksaal geschlagenen Juden, ihre Vergangenheit ( die, ohne es zu bezweifeln, hart und traurig war ) zum besseren verwenden ? Doch ich sehe was anderes, sie morden genau so wie sie ermordet worden sind. Nun erlauben sie den Palästinensern nicht ihre eigene Republik zu gründen, denn es ist ja ihr Jerusalem. Mal ehrlich Ilan, auch wenn du Jude bist, denke ich nicht das du dadurch dir das Recht nehmen kannst, die Leute , die Augen haben und sehen was dort passiert, als antisemitistisch zu nennen ?
    Niemand hasst alle Juden, nur die jüdische Politik und jüdische Lobby, die sowieso ihre Finger in der amerikanischen Politik hat und sehr viel in der Verngangenheit mit zu tun hatte.


    Hier ein Video:
    Teil 1 :


    Teil 2 :


    Teil 3 :


    Teil 4 :


    Teil 5 :


    Nimm das nicht als Angriff auf deine Religion, eher an der Politik des Landes, dass du als Fahne hast .

    Das ein Zitat von einem User
    wir haben den juden auch vor jahrhunderte geholfen, als christen sie verfolgten und getötet haben, nach spanien al andalus(ca.800 jahre islamisch), nordafrika und in den nahenosten sind sie alle geflüchtet, wir haben sie aufgenommen ihnen rechte, pflichten, sicherheit udn religionsfreiheit gegeben...jahrhunderte lebten wir in frieden und freundschaft, bis der völkermörder zionismus aufkam und alles zerstörte... das ist der dank für gutes

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Also man muss mit keinen Araber reden um zu wissen, was das israelische Volk dem palästinensischen antut. Israel sollte es erstens garnicht geben, doch es kam als "wiedergutmachung". Nun sollten doch die vom Schicksaal geschlagenen Juden, ihre Vergangenheit ( die, ohne es zu bezweifeln, hart und traurig war ) zum besseren verwenden ? Doch ich sehe was anderes, sie morden genau so wie sie ermordet worden sind.
    du Vogel quatschst immer noch von Dingen, von denen du null Peilung hast, ich habe deinen Scheiß gemeldet, das haben wir hier schon mit viel Schlaueren als dich schon zig mal durchexerziert

  3. #103

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du Vogel quatschst immer noch von Dingen, von denen du null Peilung hast, ich habe deinen Scheiß gemeldet, das haben wir hier schon mit viel Schlaueren als dich schon zig mal durchexerziert
    Ich entsinne mich nicht, das jüdische Volk beleidigt zu haben ?
    Das Moslems mit Bärten Terroristen, Salafisten , Islamisten sind, da gibt es keine Meldung ne ? Aber sagt man mal seine Meinujng über die Jüdische Politik , mit Videos die das belegen ( das kommt ja hinzu ) und nicht über die jüdische Religion, so heisst es Antisemitismus ?

    Echt schlau von dir. Ich hab extra für dich meinen Beitrag nochmal durchgelesen und mich entschlossen kein Wort zu verändern, weil ich keine Beleidigung an das jüdische Volk gegeben habe.
    Es geht darum, dass die Juden ( die israelische Lobby ) die Welt stark beeinfllusst und das Palästina zu unrecht behandelt wird. Wenn dann ein paar Bosniaken deswegen mal die Juden nicht unbedingt in ihr Herz schliessen aber dennoch respektieren, sollte man nicht gleich auf die "Unschuldsnummer" wie Ilan kommen und von Antisemitismus reden. Mit dem Wort wäre ich vorsichtig.

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Ich entsinne mich nicht, das jüdische Volk beleidigt zu haben ?
    Das Moslems mit Bärten Terroristen, Salafisten , Islamisten sind, da gibt es keine Meldung ne ? Aber sagt man mal seine Meinujng über die Jüdische Politik , mit Videos die das belegen ( das kommt ja hinzu ) und nicht über die jüdische Religion, so heisst es Antisemitismus ?

    Echt schlau von dir. Ich hab extra für dich meinen Beitrag nochmal durchgelesen und mich entschlossen kein Wort zu verändern, weil ich keine Beleidigung an das jüdische Volk gegeben habe.
    Es geht darum, dass die Juden ( die israelische Lobby ) die Welt stark beeinfllusst und das Palästina zu unrecht behandelt wird. Wenn dann ein paar Bosniaken deswegen mal die Juden nicht unbedingt in ihr Herz schliessen aber dennoch respektieren, sollte man nicht gleich auf die "Unschuldsnummer" wie Ilan kommen und von Antisemitismus reden. Mit dem Wort wäre ich vorsichtig.
    wovon redest du, ich habe nicht "Antisemitismus" erwähnt sondern du, mir gehts um diese deine Aussage:
    Zitat von DerWahre
    Also man muss mit keinen Araber reden um zu wissen, was das israelische Volk dem palästinensischen antut. Israel sollte es erstens garnicht geben, doch es kam als "wiedergutmachung". Nun sollten doch die vom Schicksaal geschlagenen Juden, ihre Vergangenheit ( die, ohne es zu bezweifeln, hart und traurig war ) zum besseren verwenden ? Doch ich sehe was anderes, sie morden genau so wie sie ermordet worden sind
    .
    Du Möchtegernpolitiker hast absolut keine Ahnung, würden Juden so gemordet haben wie sie gemordet wurden, gäbe es statt 4 Millionen keinen einzigen Palästinenser mehr! Beschäftige dich mal zur Abwechslung damit, wie fabrikmäßige Ausrottung im WKII betrieben wurde.

  5. #105
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Und dass die Araber Hitler angehimmelt haben während des 2. Weltkriegs verschweigst du gerne, oder?

    Und vor dem 2. Weltkrieg gab es zahlreiche Übergriffe auf Juden, als es noch britisch war. Sie haben die Juden teilweise ganz aus ihren Städten vertrieben. Siehe z.B. das Massaker von Hebron. Und ausserdem hat ein einflussreichter Mufti namens Amin al-Husseini Hitler so sehr in den Arsch gekrochen, das glaubt man nicht. Hätten die Nazis Transjordanien erreicht, hätte man sie mit offenen Armen empfangen. Friedlich war es dort keinesfalls.

    Und mit den Türken sind wir auch heute noch gute Freunde. Die haben uns am meisten geholfen. Aber der arabische Antijudaismus geht noch weiter zurück, das hat nicht erst seit Israel angefangen.

  6. #106

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wovon redest du, ich habe nicht "Antisemitismus" erwähnt sondern du, mir gehts um diese deine Aussage:
    .
    Du Möchtegernpolitiker hast absolut keine Ahnung, würden Juden so gemordet haben wie sie gemordet wurden, gäbe es statt 4 Millionen keinen einzigen Palästinenser mehr! Beschäftige dich mal zur Abwechslung damit, wie fabrikmäßige Ausrottung im WKII betrieben wurde.
    Ilan aber und ich habe ja auch Ilans Beitrag zitiert.
    Ok , vielleicht war meine Aussage übertrieben, jedoch morden sie genau so. Palästinensern steht ihr Land zu und ich habe auch nur behauptet dass die israelische Lobby ihr Finger in der amerikanischen Poliktik stecken hat und das so manches auf der ihr Konto geht.

    BlackJack deine Art wie du dich artikulierst, macht mich zum schaffen.
    Du konntest bis jetzt mit niemanden normal sprechen und sprichst mit mir über Intelligenz? Ich glaube das ich mich besser auskenne als du . Wahrscheinlich glaubst du das alles so geschehn ist wie du es im Fernseher siehst ? Informier dich mal über die CIA und was alles durch denen kam, wie der 11 Septmeber wirklich war und das an dem Tag kein Jude dort war .
    Ich hetze nicht gegen die Juden und ich versuche nicht intelligent zu wirken, denn würde ich das wollen lieber BlackJack würde ich kaum 5 Videos hier verlinken, die mir den ganzen intelligenten Part abnehmen.

    Schau das Video an und lerne zu verstehen.

  7. #107
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Abraham Foxman von der jüdischen Anti-Defamation League in New York weiß um die Hartnäckigkeit des perfiden Gerüchts. Schon oft hat er es mit den Zahlen, die ihm vorliegen, auszuräumen versucht: Seine Leute haben die jüdischen Opfer gezählt. Mindestens 400 seien es gewesen, wahrscheinlich mehr. Amtliche Zahlen gibt es nicht, weil die Religionszugehörigkeit von US-Behörden nicht erhoben wird.

    Das ist mal wieder Propaganda von den Kameltreiber, mal wieder typisch.

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    BlackJack deine Art wie du dich artikulierst, macht mich zum schaffen.
    Du konntest bis jetzt mit niemanden normal sprechen und sprichst mit mir über Intelligenz? Ich glaube das ich mich besser auskenne als du .
    schwadroniere nicht rum, du hast behauptet, Juden würden jetzt Palästinenser so morden wie sie damals gemordet wurden. Das ist nicht nur in jeder Hinsicht total dummes Zeug sonder auch verwarnungswürdig. Ich warte immer noch darauf, dass du dafür verwarnt wirst

  9. #109

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    schwadroniere nicht rum, du hast behauptet, Juden würden jetzt Palästinenser so morden wie sie damals gemordet wurden. Das ist nicht nur in jeder Hinsicht total dummes Zeug sonder auch verwarnungswürdig. Ich warte immer noch darauf, dass du dafür verwarnt wirst
    Soeben wurde dein Wunsch erfüllt, das ich echt unfair finde.
    Es gibt leute die bezeichnen Muslime als Dreck oder sofort als Islamisten. Sage ich meine Meinung und bringe ich paar Videos von externen Quellen , kriege ich eine Verwarnung ? Schade nur das ich, egal was ich sage der oder die, von dem ich Verwarnung gekriegt habe, es eh nicht verstehen wird.


    Tja manche Menschen haben nunmal einen großen Gruppenzwang, sagt der eine User "Ich hoffe er wird verwarnt" macht das jemand, damit man damit am Ende auch angeben kann ,dabei ist keine Beleidigung gefallen.

    Danke Team, ihr macht eure Arbeit ja richtig "gut".

    Ilan : Genau so wie manche genug Beweise haben, das die jüdische Lobby für so manches verantwortlich ist. Ich melde nun auch deinen Beitrag, weil du soeben Muslime als Kameltreiber genannt hast, mal schauen wie fair das Team ist.

    Edit : Hier in den 5 Videos , wird bewiesen dass die jüdische Lobby die amerikanische Politik beinflusst, simmts? ( wenn ihr es nicht glaubt, schaut die Videos an ).
    Dann kommen wir doch an die Schandtaten an den Muslimen, die toten im Irak die schon 100.000 betragen, die Toten in Afghanistan und das dort von Amerikanern bedrängte Leben. Die Toten und die Ungerechtigkeit gegen Palästina.
    Man muss nicht verhasst sein um die Wahrheit zu erkennen. Deutschland gehört zu den 3t größten Waffenexpoteure der Welt, dass heisst die Steuern gehen in Isreael. Es wurde bewiesen das jede Cola, jede Fanta oder Sprite die gekauft wird, davon Geld an Israel geht für Waffen gegen Palästina ( Verschwörungstheorie, bevor ihr mich wieder angreifen tut ) .
    Das am Tag des 11 September ein "Jüdischer Feiertag" war, den es nicht gibt, stand in der Zeitung . Das der 11 September ein geplanter Anschlag ist, dafür gibt es mehr als Beweise, die jeder normaler Mensch im Stande wäre sie zu verstehen.



    Erinnert ihr euch an ihn ? Er hat seine Meinung gesagt, er starb an einem "Fallschirmsprung" er hatte hunderte davor gesprungen und es wurde bewiesen, das am Fallschirm etwas gefehlt hat . Das sind für vielleicht nur Theorien, doch jede Theorie sollte man durchkauen, denn ich glaube wir haben es bei dieser Theorie schon längst mit einer Praxis zu tun. Israel gehört erstens nicht dahin wo es ist, die Juden kriegen im Nachost einfach so ein Land, wo ihre Wurzen da ware, wenn wir anfangen würden so zu schauen, müsste Iran sein Großpersien kriegen ( damit wäre natürlich niemand einverstanden ) . Jetzt haben die Juden ihr Land und das reicht ihne noch nicht ?

    Hier Ilan einer deiner Leute :


    Nicht die Muslimen sind schuld und nicht die Juden, es sind Leute wie Ilan die Zionisten. Ilan ich entsinne mich in einem Beitrag wo du deine Seele als ein Teil zionistisch erklärt ist.

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Soeben wurde dein Wunsch erfüllt, das ich echt unfair finde.
    Es gibt leute die bezeichnen Muslime als Dreck oder sofort als Islamisten. Sage ich meine Meinung und bringe ich paar Videos von externen Quellen , kriege ich eine Verwarnung ? Schade nur das ich, egal was ich sage der oder die, von dem ich Verwarnung gekriegt habe, es eh nicht verstehen wird.

    Tja manche Menschen haben nunmal einen großen Gruppenzwang, sagt der eine User "Ich hoffe er wird verwarnt" macht das jemand, damit man damit am Ende auch angeben kann ,dabei ist keine Beleidigung gefallen.

    Danke Team, ihr macht eure Arbeit ja richtig "gut".
    redest schon wieder Unfug ohne vorher nachzudenken, die erteilte Verwarnung ist für etwas anderes, kannst ja mal versuchen herauszufinden wofür

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:21
  2. ZloČini, masakri nad srbima u bih 1992-1995
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:19
  3. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  4. Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 03:53
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44