BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Die Rolle der Juden im Bosnienkrieg 1992-1995

Erstellt von Bambi, 06.03.2011, 07:17 Uhr · 153 Antworten · 10.096 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was hälst du denn von Friedmann?
    Sie findet ihn heiß

  2. #112

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    redest schon wieder Unfug ohne vorher nachzudenken, die erteilte Verwarnung ist für etwas anderes, kannst ja mal versuchen herauszufinden wofür
    Blablabla, mehr kannst du doch nicht Blackjack, in jedem Beitrag wo ich etwas über dich lese, merke ich wie unbeliebt du dich machst, mit deiner arroganten Art".
    Ich habe meine Meinung gesagt, sie hat Menschen wie dir Ilan und Cobra nicht gepasst, Ungerechtigkeit wurde getan, ich habe eine Verwarnung und Ilan kommt wie immer davon, weil er berücksichtigt werden soll.

    Lese den Beitrag über mir, ich habe es editiert und ein Unfug ist es nicht.

    Falls es ein Unfug ist, was ich schreibe.
    Dann gebe ich dir, genau so die Chance wie jedem anderen, mir es zu beweisen.

    Fakten ,Quellen , Gegenargumente und mehr, wo du mir beweisen kannst das ich nur dummes Zeug rede.

    Bringe mir Argumente, weshalb ich NICHT zu Unrecht verurteilt worden ist ? Beantworte mir die einfache Frage :" Wieso kommt Ilan, mit dem Wort "Kammeltreiber" davon? " vielleicht ist dein Gehirn dazu in der Lage , sich tatsächlich eine Antwort zu finden.

    Dann will ich noch das du meine letzten 5 Videos gegenargumentierst, ich habe dir Quelle gebracht , du bringst mir deine unorthodoxe Theorie, bei der ich nur höre , wie ich keine Ahnung habe ( eine sehr niveauvolle Disskusion mit dir BlackJack ) .

    Ich erwähne nochmal für alle die dies noch lesen werden :

    Ich bin nicht antisemitistisch oder antijüdisch. Sogar euer Feind Pierre Vogel stand vor einem Juden, der uns Muslimen als Freunde bezeichnet. Ich sehe Juden genau so normal wie Christen oder andere. Ich rede hier über die Polizik , den Zionismus.
    Dafür kann nicht das ganze jüdische Volk, aber Ilan ist einer der dies untertützt ich zitiere :" ... du sprichst aus meiner zionistischen Seele". Also nochmal auch als gläubiger Muslime schwöre ich das ich keinen Hass gegenüber dem jüdischen Volk wünsche, ich wünsche den Frieden, doch der kommt nicht solang solche Zionisten wie Ilan unterwegs sind und niemand für einen Frieden sort und Palästina nicht in Ruhe gelassen wird .




  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.974
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Blablabla, mehr kannst du doch nicht Blackjack, in jedem Beitrag wo ich etwas über dich lese, merke ich wie unbeliebt du dich machst, mit deiner arroganten Art".
    Ich habe meine Meinung gesagt, sie hat Menschen wie dir Ilan und Cobra nicht gepasst, Ungerechtigkeit wurde getan, ich habe eine Verwarnung und Ilan kommt wie immer davon, weil er berücksichtigt werden soll.

    Lese den Beitrag über mir, ich habe es editiert und ein Unfug ist es nicht.

    Falls es ein Unfug ist, was ich schreibe.
    Dann gebe ich dir, genau so die Chance wie jedem anderen, mir es zu beweisen.

    Fakten ,Quellen , Gegenargumente und mehr, wo du mir beweisen kannst das ich nur dummes Zeug rede.
    weißt du, warum Allah das Gehirn über dem Mund montiert hat? Damit man zuerst nachdenkt und dann schreibt. Ich rede nicht über Meinungen und Zionismus sondern über zwei deiner Aussagen, die nachweislich völlig falsch sind, und dafür habe ich die Moderation ersucht dich zu verwarnen.

    Wie damals mit den Juden , versucht ihr es mit den Muslimen.
    Doch ich sehe was anderes, sie (die Juden, BJ) morden genau so wie sie ermordet worden sind.
    Beide Aussagen sind nicht nur sachlich falsch sondern relativieren auf ziemlich unangebrachte Weise den Holocaust, was hier völlig zu Recht nicht gestattet ist.
    Weder habe ich dich je Antisemiten genannt noch dir allgemein Antisemitismus vorgeworfen.

  4. #114

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weißt du, warum Allah das Gehirn über dem Mund montiert hat? Damit man zuerst nachdenkt und dann schreibt. Ich rede nicht über Meinungen und Zionismus sondern über zwei deiner Aussagen, die nachweislich völlig falsch sind, und dafür habe ich die Moderation ersucht dich zu verwarnen.
    Danke, ich habe mein Gehirn benutzt, nur meine Ausdrucksweise bzw. meine Aussage kam falsch rüber, was ich genau in dem Beitrag, für den ich verwarnt worden bin, sogar zugegeben habe .
    Ok so ganz stimmen meine Aussagen nicht, denn 4 Millionen ist natürlich eine Zahl die dem der heutigen Palästinenser Opfer nicht nahe kommt.
    Jedoch töten sie auch und Menschen mit so einer Vergangenheit, sollten nicht wegen einem Stück Land bzw. wegen ihrem Zionismus Menschen töten, wenn sie wissen was es heisst eine so harte und brutale Zeit zu erleben, so wollte ich es eig. auch andeuten , nur ich bin auch nur ein Mensch, dem seine Aussagen falsch artikuliert worden sind .

    Beide Aussagen sind nicht nur sachlich falsch sondern relativieren auf ziemlich unangebrachte Weise den Holocaust, was hier völlig zu Recht nicht gestattet ist.
    Weder habe ich dich je Antisemiten genannt noch dir allgemein Antisemitismus vorgeworfen.
    Ich relativiere nicht den Holocaust, ich habe nur ziemlich Bange um die Menschheit das er sich wiedderholt nur diesmal gegen die Muslimen.
    Wenn sich Palästina und Israel vertragen, ist auch Iran keine Gefahr mehr mit seinen Atomprogramm So kann Amerika die muslimischen Länder verlassen und das ÖL dann endlich holen ohne das Land zu besetzen , ohne die Angst vor einem Krieg, wo sich dann die Araber für ihr Palästina einsetzen. Das selbe kann man über dem Kosovo sagen, er wurde besetzt nur für ein Stützpunkt, falls solch ein Krieg kommt. Wenn die beiden Länder nicht bald Frieden schliessen, werden wir alle von einem Holocaust sprechen können, Blackjack.

  5. #115
    Yunan
    Man sollte Lobbyismus verbieten, egal aus welchem Lager.

  6. #116

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Ein Jude sagt deutlich : Ich bin Jude, kein Zionist !




    Nicht alle Juden oder alle Muslimen wollen Krieg. Wenn nur der Lobbyismus weg wäre, solche Machenschaften wie CIA mit ihren Verschwörungen etc. würde ich vor Freude durch die Stadt rennen und schreien. Denn es ist traurig wie viel "Macht" ein paar Lobbyisten zusammen mit den Medien haben und die ganze Welt im weiteren Hass etabilieren. Die Menschen sind nicht so intelligent um ein paar Sache zu lesen, zu vergleichen, selbst eine Theorie zu stellen und am Ende die Wahrheit zu erkennen, sondern sie verrurteilen nur weil einer ihrer Leute, im Fernsehn sagt ,"Die sind böse, Irak müssen wir besetzen" danach schaltet der Mensch ab aber kennt nicht den Hintergrund. Der Lobbyismus zerstört die Welt und Amerika ist die Marionette Israels.

    Denn Allah sagt im Koran die Intelligenz zu verschwenden bzw. nicht zu nutzen ist eine große Sünden, denn das Wissen ist der Schlüssel zum Paradies, Intelligenz die Macht und dass was den Menschen von jenem Tier unterscheidet.

  7. #117
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.974
    ich fasse es nicht, was muss dieses Forum sich noch alles antun

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis, das vor dem Krieg viele Juden in Sarajevo lebten, die meisten sind aber wie alle anderen Menschen geflohen, wenn sie konnten.

    Und Emirs Propaganda am Anfang dieses Threads erstaunt mich, kein Wort über die SS Handzar und den Befreiungskampf gegen den Faschismus in Serbien, nach seinen Posts könnte man glatt meinen, dass Ausschwitz in Belgrad lag und die Juden `42 in Sarajevo auf der Straße spazieren könnten, als ob nichts gewesen wär

  9. #119
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.221
    Wie sie mit ausreden ankommen...

    derwahre, du bist ein verkappter Antisemit. Man benutzt halt nur "Zionist" statt Jude, um nicht aufzufallen. Als ob nur diejenigen Juden, die gegen Israel sind, gute Juden wären. Das ist so als würde man sagen nur diejenigen Albaner, die gegen Unabhängigkeit des Kosovo sind, gute Albaner wären, alles andere dreckige Schweine und sowas.

  10. #120
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man sollte Lobbyismus verbieten, egal aus welchem Lager.
    Yunan, Lobbyismus ist ein viel, viel weiteres Feld als man denkt und hat mit der Klischeevorstellung "Reicher Konzern schiebt korruptem Politiker Geldkoffer zu und am nächsten Tag werden Gesetze geändert" herzlich wenig zu tun. Lobbyismus ist in den USA ein normales Tagesgeschäft und sogar viel transparenter für die Öffentlichkeit als in Europa. Lobbyismus ist es schon, wenn eine Interessensgruppe öffentlichkeitswirksame Kampagnen startet, um die (wahlberechtigten) Bürger von ihrer Meinung zu überzeugen, das nennt sich dann grassroots Lobbying.

    Lobbyismus muss auch nichts schlechtes sein, zb wenn NGOs wie Amnesty International lobbyieren. JEDER lobbyiert, egal ob Konzerne, ethische Gruppen, NGOs, Wohltätigkeitsvereine und sonstige Interessensgruppen (die zahlenmäßig größte Lobby in den USA zb ist ne Rentnergruppierung, weiß den Namen nicht mehr). Selten versucht man, Gesetze zu ändern, viel häufiger wird versucht, den Status quo zu halten. Was ich natürlich auch nicht gut finde, ist dass zb die Waffenlobby/NRA in den USA so einflussreich ist. Oder eben Tabakkonzerne. Aber es ist nicht durch und durch schlecht, dass Organisationen und Interessensvertreter sich an Politiker wenden bzw versuchen, das öffentliche Meinungsbild über sie zu beeinflussen. Kommt immer drauf an wer es macht und wieso.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich fasse es nicht, was muss dieses Forum sich noch alles antun
    Kopfweh, brate, Kopfweh. Mein Gehirn pocht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:21
  2. ZloČini, masakri nad srbima u bih 1992-1995
    Von Legija im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:19
  3. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  4. Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 03:53
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44