BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Die Rolle der Juden im Bosnienkrieg 1992-1995

Erstellt von Bambi, 06.03.2011, 07:17 Uhr · 153 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Da hat Burkina Faso eine grössere Rolle gespielt als die Juden.

  2. #122
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Da hat Burkina Faso eine grössere Rolle gespielt als die Juden.
    du nervst.

  3. #123
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Tansania hat 2 Sack Mehl geschickt, wir sollten einen Thread machen.

  4. #124

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Wie sie mit ausreden ankommen...

    derwahre, du bist ein verkappter Antisemit. Man benutzt halt nur "Zionist" statt Jude, um nicht aufzufallen. Als ob nur diejenigen Juden, die gegen Israel sind, gute Juden wären. Das ist so als würde man sagen nur diejenigen Albaner, die gegen Unabhängigkeit des Kosovo sind, gute Albaner wären, alles andere dreckige Schweine und sowas.
    Jude hin oder her, die Einstellung der Masse stellt die Gefahr.
    Weisst du überhaupt was ein Antisemit ist ? Stellst du dich gerne als Opfer da um mich als Täter aussehn zu lassen ? Was sind für dich Menschen wie du, die Muslime "Kameltreiber" nennen ? Klar, dafür gibt es keine Benennung aber für die Juden, da muss man vorsichtig sein.jeder Mensch ist gleich und verdient die Wahrheit, nett ausgedrückt , doch sachlich bleiben und mit Fakten.

    Ilan, wiederlege bitte das Israel nicht die Finger in der amerikanischen Politik, so tief drin hat, das sogar der 11 September nicht von ihnen ist?
    Ich habe diese 5 Videos und weitere auf Youtube, wo genau gezeigt wird , wie der 11 September geschah und wer an dem Tag nicht da war. Ein Abraham Fox, wiederlegt das keineswegs, denn auch hier fehlen die Fakten.

    Willst du mir damit sagen, am Nahostkonflikt ist Israel keineswegs schuld?
    Schon mal daran gedacht, das ihr auf arabischem Boden lebt ? Auch wenn es davor eine britische Colonie war, spielt das dennoch keine Rolle, denn bis nach dem 2ten Weltkrieg, hattet ihr kein Land und nun ?
    Nun dürfen die Palästinenser nicht mal ihres zu einer Republik gründen, echt nett ihr Zionisten.

    Wieso disskutiere ich mit dir ? Von dir kommt nur Kameltreiber , von dir kommt nur Antisemit ( bla bla bla ).
    Und nein ich hasse nicht das jüische Volk, denn es gibt Juden die gegen dem allen sind. Du aber, du gehörst auf keinen Fall in die Liste, derer Leute.
    Ist nunmal deine Einstellung.
    Noch eins, warum die Juden nicht die Palästinenser alle töten, liegt an der Angst. Die Juden können den Palästinensern das Waser abdrehn. Die Juden trauen sich nicht, denn sie wissen war der Iran kann, auch wenn ich Irans vorgehnsweise genau so unmenschlich finde, dennoch ist das der Grund und nicht die "gutmütigkeit".

    Tut mir leid das ich so direkt bin, wie gesagt ein Antisemit bin ich nicht, weil ich Juden nicht scheue. Jedoch bin ich Anti-Israelische-Politik .
    Ich zahl meine Steuern und sie gehn an Israel , damit sie Palästinenser töten, doch an Palästiner geht kein Cent, denk nach wie dein Israel so handelt.

  5. #125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    uff jbt ... kann mal jemand DemGaren kurz mit dem Regenschirm eins überbraten, damit die Synapsen sich neu ordnen, noch ist nicht alles verloren ...

  6. #126

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    DerWahre bringt eindeutig Argumente und Fakten der blackjack und llan deuchen mich auf ein infantiles verhalten.. bitte macht euch eigenen thread auf wo ihr spamen könnt..

    Herr/Frau Moderator könnten Sie mal vorbeischauen..

  7. #127
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    DerWahre bringt eindeutig Argumente und Fakten der blackjack und llan deuchen mich auf ein infantiles verhalten.. bitte macht euch eigenen thread auf wo ihr spamen könnt..

    Herr/Frau Moderator könnten Sie mal vorbeischauen..
    Anstatt Ärsche zu lecken solltest du auch argumentieren, nur so ein Gratis Tipp.

    @derfake:

    Alles klar, du schaust dir paar Videos auf YouTube und glaubst irgendwelchen Propagandamist, der nicht stimmt. Klar hat die jüdische Lobby grossen Einfluss auf die amerikanische Politik, aber 9/11 ist ja mal mehr als Schwachsinn und nur eine Verschwörungstheorie. Lese zur Abwechslung mal weniger arabische Propaganda und vorallem solltest du Bücher aufschlagen und keine YouTube Videos.
    PS: Ich habs auch widerlegt, dass auch Juden umkamen bei 9/11.

    Und ausserdem nenne ich nicht Muslime, sondern die Araber Kameltreiber. Sie betreiben eine eigene Ansicht des Islam und brauchen den als Kolonialismus, um die Menschen zu manipulieren. Eine erfolgreiche Gehirnwäsche sieht man ja an solche wie dir, um darzustellen wie böse die Juden sind. Fühlst du dich so unwohl in der von Juden regierte Welt? Dann mach einfach Suizid.

    Und was der Iran angeht, sie haben auch nur ein grosses Mundwerk aber dahinter haben sie nichts. Sie haben nicht mal die eigene Bevölkerung unter Kontrolle, wie man an den letzten Wahlen sehen konnte... Ausserdem wird Iran sich von Innen zerstören, wie Tunesien, Ägypten und Libyen. Da braucht Israel gar nichts zu machen.

    Arabischer Boden? Von wegen, heute nicht mehr. Vorher war da alles Sumpfgebiet und sowas und die Juden haben für das Land geackert, sie haben Israel richtig lebhaft gemacht. Also erzähl nichts von arabischen Boden, was tun die Araber schon? Die beuten ihre eigene Leute aus und fahren in verchromten Autos rum, während die Durchschnittsbevölkerung hungert. Klar trägt Israel auch dazu bei dass der Konflikt anhält, vorallem die Siedlungspolitik sollte man auflösen. Und auch die Ermordung Itzhak Rabins geht auf eigenes Verschulden. Aber die Araber tragen dazu viel mehr bei. Die einzigen, die mit Israel das richtige getan haben, war Ägypten. Anstatt Krieg zu führen haben sie mit Verhandlungen die Sinai-Halbinsel zurückbekommen. Die vergessen oft, dass man mit den Israelis auf einen Tisch setzen muss. Guck sie haben mit Sharon verhandelt, wie sonst gibt es keine Siedlungen mehr im Gazastreifen? Durch Gespräche! Schade dass Sharon einen Schlaganfall erlitten hat und jetzt im Koma ist, sonst wären die Siedlungen im Westbank auch gestoppt und zurückgezogen.

    Selbst Sturköpfe wie Netanjahu können Gespräche führen, auch wenn das jahrelang dauert. Die Israelis kann man nicht besiegen, sowas ist zwecklos. Man muss verhandeln. Und vorallem der Zusammenhalt der Araber sollte gefördert werden, aber auf diplomatischer Ebene.

  8. #128

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Erinnerst du dich an Libanon 1982 mein junge?

  9. #129
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an Libanon 1982 mein junge?
    Da war ich noch nicht auf der Welt, aber anscheinend warst du ja dabei. Also teile uns deine Erlebnisse.

  10. #130
    Ferdydurke
    Schwenk zurück zum Thema- Juden-Bosnienkrieg.

    Nix Libanon, nix Hertzl. Ab jetzt regnet es Bans.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:21
  2. ZloČini, masakri nad srbima u bih 1992-1995
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:19
  3. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  4. Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 03:53
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44