BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 154

Die Rolle der Juden im Bosnienkrieg 1992-1995

Erstellt von Bambi, 06.03.2011, 07:17 Uhr · 153 Antworten · 10.892 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Warum hast du wohl den Israel-Thread aufgemacht, wenn nicht aus Faszination für das jüdische Volk?
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber schon dass Bambi keine Juden mag. Bosnienkrieg war keine Verschwörung sondern ein von Nationalismus getriebener Krieg
    also was denn nun? Mag oder hasse ich Juden?

    Deine Wortwahl soeben hat dich übrigens verraten, ich kann mir denken, wessen Fake du bist.

  2. #52
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also was denn nun? Mag oder hasse ich Juden?
    Du magst sie.

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du magst sie.
    nein. Ich mag sie genauso sehr wie jedes andere Volk auch. Aber in einem Forum wie diesem, mit heftigen antisemitischen Tendenzen steuer ich dem gerne entgegen, iz inata.

  4. #54
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Aufjedenfall waren sie eine unbedeutende Rolle im Bosnienkrieg. Nichts wichtiges wo man erwähnen muss.

  5. #55
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall waren sie eine unbedeutende Rolle im Bosnienkrieg. Nichts wichtiges wo man erwähnen muss.
    du erwähnst auch gerne viel unwichtiges, daher...

  6. #56
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall waren sie eine unbedeutende Rolle im Bosnienkrieg. Nichts wichtiges wo man erwähnen muss.
    Die Juden in Ex-Ju selbst haben sich absolut korrekt verhalten!
    Wer sie dumm angemacht hat haben sie gemeldet egal ob Serben oder Albaner.

    Anstaendiges Verhalten verdient es immer erwaehnt zu werden!

  7. #57
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein. Ich mag sie genauso sehr wie jedes andere Volk auch. Aber in einem Forum wie diesem, mit heftigen antisemitischen Tendenzen steuer ich dem gerne entgegen, iz inata.
    Tja, Solidarität unter (radikaleren) Moslems funktioniert eigentlich nur wenn's gegen ein bestimmtes Land geht.

  8. #58
    Mudzo
    wir wissen alle das bambi was gegen juden hat ..

  9. #59
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    wir wissen alle das bambi was gegen juden hat ..

    wenn sie deutsche werden will ist das ,dass mindeste was man von ihr erwarten kann

  10. #60
    Kelebek
    Männlicher Bambi


Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:21
  2. ZloČini, masakri nad srbima u bih 1992-1995
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:19
  3. 1992-1995
    Von st0lzer kr0ate im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:34
  4. Bosna 1992-1995: Ne zaboravi, Ne oprost
    Von B0šNjAk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 03:53
  5. Die Massenverteibung von Serben in Bosnien 1992-1995
    Von SerbianBest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:44