BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

rollenspiel ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.03.2009, 10:16 Uhr · 69 Antworten · 2.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378

    rollenspiel ...

    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    stellt euch vor es gäbe noch ein vereintes jugoslawien ! 6 republiken haben einen präsidenten ( wie damals ) , alle sitzen an einem tisch und entscheiden über die zukunft jugoslawiens !! sachlich und ohne hintergedanken ...

    ich möchte dazu seperat thread ein eröffnen wo wir darüber diskutieren könnten

    schlag jemanden vor , der/die interessen deines volk vertreten soll ( mit einem "berater" ) ???

    die anderen nationen werden auch ihren vertreter haben !!!

    p.s. habe dieses rollenspiel mit einem bosnischen serben ( arbeitskollege ) mal gemacht , es war sehr sehr interessant ...

    also schreibt einfach auf wer euch vertreten soll dann starte ich die umfrage , damit ihr diesen dann auch wählen könnt !!!

    biba

  2. #2

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    coole sache also ich möchte gleich von anfang an diktator sein.

    marshall rocka "druze" titofella

    du darfst mein landwirtschaftsminister sein.,ok.

  3. #3
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    coole sache also ich möchte gleich von anfang an diktator sein.

    marshall rocka "druze" titofella

    du darfst mein landwirtschaftsminister sein.,ok.
    nein , du brauchst einen aussenminister hehe

    bin echt gespannt was draus wird ... stellst du dich zur wahl für mazedonien ? wenn ja ,vergiss nicht , dass du auch die interessen der mazedonier vertreten musst !!! sei sachlich und fair , dk

    biba

  4. #4
    SarayBosna
    Also, für BiH schlage ich meko vor, da er sehr tolerant und positiv eingestellt ist, was die Serben und Kroaten aus BiH angeht, somit wär er der perfekte Präsident.


    Außerdem hat er schon seine eigene Partei und somit schon politische Erfahrung, will ja nicht das mich ein nooby vertritt.

    Edit: Sein "Berater" sollte CoolinBan sein.

  5. #5
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    für bih schicke ich koma ins rennen.sein stellvertreter soll velez sein.falls dieser nicht will,soll es rake übernehmen

  6. #6
    Gott
    Es soll sich jeder melden, der für sein Land kanidieren will...

    Also Name + Land

    Nacher wird von allen, unter den Kanidaten, mittels einer Umfrage gewählt wer für sein Land der "Präsident" ist...

  7. #7
    pqrs
    Ich werde einfach nur Vorsitzender der jüdischen Lobby.

  8. #8

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    hatten wir nicht schon mal sowas?

  9. #9
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ....

    wenn es erlaubt ist so würde ich den serben eine puelle als beraterin vorschlagen , denn die ist die ruhe und frieden in perosn !!!

    für die slowenen ist der slowene da ( er wird bestimmt ganz slowenien verraten hehe )

    eine frage noch vorab , dürfen die ks-albaner auch einen "präsidenten" zur wahl stellen ??

    das mit bosnien ist so eine sache , eine sehr schwierige sache ... hmmm

    biba

  10. #10
    SarayBosna
    Soll man jetzt einen Vertreter für sein Volk oder seine "Republik" benennen?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Rollenspiel für den Computer
    Von Bambi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 08:55