BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

rollenspiel ...

Erstellt von absolut-relativ, 04.03.2009, 10:16 Uhr · 69 Antworten · 2.226 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Vorschlag, bevor man hier über sachen wie Kosovo, RS usw. anfängt:

    Wäre ein Vertreter für das Volk nicht besser, weil dann müsste man sich jetzt nicht um Kosovo, RS aus BIH usw. streiten

    Bosniake
    Serbe
    Kroate
    Albaner
    Montenegriner
    Slowene
    Mazedonier

    Somit hätten wir zwar 7 Vertreter, aber man würde damit einigen Ärger vom Hals haben, wenn ihr mich fragt. ::wink:


    warum ärger,wir machen ein neues jugoslawien und kosovo ist eine republik

  2. #22
    pqrs
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kannst du machen.

    vielleicht kriegen wir durch deine beziehung militärhilfe aus israel.
    Und die der USA natürlich, habe viele Beziehungen nach aussen.

    Geil, gleich 3 Rollen trete ich an. Aber man muss ja seinem Land dienen.

    Und meko ist natürlich Geheimdienstchef. Schreiber ist unser Top Agent.

  3. #23
    SarayBosna
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum ärger,wir machen ein neues jugoslawien und kosovo ist eine republik
    stellt euch vor es gäbe noch ein vereintes jugoslawien ! 6 republiken haben einen präsidenten ( wie damals ) , alle sitzen an einem tisch und entscheiden über die zukunft jugoslawiens !! sachlich und ohne hintergedanken ...
    Ich halte mich lediglich an den Threadersteller.

    Wenn die Ks-Albaner jetzt einen Vertreter fordern, dann werden die Serben aus BiH einen für die RS fordern, dann kommen die aus der Vojvodina, dann die aus dem Sandzak, hahah usw.

  4. #24

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das weiss ich , aber mit meinen diplomatischen feingefühlen werde ich dich unter kontrolle halten können hehe

    schlag dich vor damit wir uns dann nicht immer streiten müssten ... vergiss aber nicht ,dass du serbien vertreten wirst !!!

    ausserdem hätten wir ein ass in der tasche mit dir hehe

    biba

    ad 1.: HAHAHAHAHAHAHA ja klar

    ad 2.: ja, ein proalbanischer kurs würde meinerseits vorgegeben werden, aber eine beratungstätigkeit reicht.. und außerdem bin ich österreicherin

    ad 3.: wer ist wir? und warum? hm?

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ad 1.: HAHAHAHAHAHAHA ja klar

    ad 2.: ja, ein proalbanischer kurs würde meinerseits vorgegeben werden, aber eine beratungstätigkeit reicht.. und außerdem bin ich österreicherin

    ad 3.: wer ist wir? und warum? hm?
    1.-- so klar wie die sonne an einem see mitten in serbien

    2.-- deinen kurs musst du mit deinen volksgenossen vereinbaren ...

    3.-- wir ( albaner ) hoffen auf deine rücksicht ...hehe

    4.-- schlag dich vor , damit wir (cro-joker und ich ) eine zusammenfassung machen können wir nun für die wahl antritt ...

    p.s. schlag dich vor

  6. #26

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ich halte mich lediglich an den Threadersteller.

    Wenn die Ks-Albaner jetzt einen Vertreter fordern, dann werden die Serben aus BiH einen für die RS fordern, dann kommen die aus der Vojvodina, dann die aus dem Sandzak, hahah usw.


    jo nix da sandzak und vojvodina.

    bosnien kriegt drei vertreter,und einen capi di tutti capo

    kosovo kriegt auch eine vertreter sonst können wir gleich diese spiel sein lassen.
    die hälfte aller user hier kommen aus ks.

  7. #27
    SarayBosna
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jo nix da sandzak und vojvodina.

    bosnien kriegt drei vertreter,und einen capi di tutti capo

    kosovo kriegt auch eine vertreter sonst können wir gleich diese spiel sein lassen.
    die hälfte aller user hier kommen aus ks.
    haha, 3 für BiH? dann hätten wir 2 kroatische und 2 serbische Vertreter, macht nicht wirklich Sinn.

    Klär das mit AR, mir ist es egal.

  8. #28
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    es hat mit dem streit schon angefangen , ohne schon an einem tisch zu setzen ... heftig ..

    schau rock, kosovo hatte eine autonomie und keine republik !!! wir könnten aber einen sogenannten azem vllasi an den tisch setzen lassen ...

    biba

  9. #29
    pqrs
    Nein, Kosovo sollte Republik sein, sonst können wir den Zerfall in 5 Min schon erleben.

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    es hat mit dem streit schon angefangen , ohne schon an einem tisch zu setzen ... heftig ..

    schau rock, kosovo hatte eine autonomie und keine republik !!! wir könnten aber einen sogenannten azem vllasi an den tisch setzen lassen ...

    biba


    ja du hast recht lassen wir kosovo nocheinmal serbische provinz sein,da werden unsere serben hier aber luftspünge machen vor freude

Ähnliche Themen

  1. Suche Rollenspiel für den Computer
    Von Bambi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 08:55